Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ich bin dabei material aufn Pc zu überspielen

leider hat sich bei mir haufenweise material angesammelt(Pra Loup, Lausanne, Les Gets)

also nochn bissl gedulden denn Pro Tag bekomm ich nicht mehr wie ein Video aufn PC

Hallo an alle wollte mal fragen ob einer eine Trialvideosammlung hat die er vielleicht auf CD oder DVD brennen kann und verschicken würde,natürlich gegen Bezahlung.Wäre nett wenn jemand Lust oder Zeit hat.Brauche die Videos für unsere Jugendgruppe um Fahrtechniken abzuschauen bzw. zu studieren.Danke im Vorraus
Gruss Peter

Ich hab das bild gepostet, ~ 2.5 gb, ich kanns dir eintüten und schicken wenn du mir deine addresse gibst.

versuchs mal per email oder messenger

m_smolka||||ät||||hotmail.com

Heizerer2000 schrieb:
Hallo an alle wollte mal fragen ob einer eine Trialvideosammlung hat die er vielleicht auf CD oder DVD brennen kann und verschicken würde,natürlich gegen Bezahlung.Wäre nett wenn jemand Lust oder Zeit hat.Brauche die Videos für unsere Jugendgruppe um Fahrtechniken abzuschauen bzw. zu studieren.Danke im Vorraus
Gruss Peter

schick mir deine Adresse per PN. ich hab freundlicherweise so eine sammlung von angelo bekommen und gib sie gerne eine runde weiter...

Hi...

Ich hab mich hier heute neu angemeldet und bis jetzt so n bisschen die Foren durchstöbert.... Da ich mich an Bikevids sehr erfreue :lol: bin ich auf dat hier gestoßen.
Aber ich hab hier bisher meistens irgendwelche Trail-Geschicklichkeitssachen gefunden.
Ich bin allerdings begeisterter Freerider, also würden mich aber am meisten so fette Drop-Freeride-... Videos mit monstermäßigen Drops. etc interessieren! Ihr versteht sicher dass ich hier kaum die 80 Seiten durchmachen konnte.
Wenn jemand solche Vid-Links kennt, dann postet doch mal solche oder seid so net und sagt mir auf welcher Seite so eins steht (auch wenn die alten meistens eh nichmehr gehen). :love:

Ansonsten: Geile Site hier :daumen:

Weiter so!

Am Besten Du schaust im entsprechenden Forum. Das ist halt das Trial Forum, deshalb wirds bei Trial Filmen bleiben.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß beim Freeriden!

OH VERDAMMT... :wut:

Sry... Jetzt hab ichs auch gemerkt... Ich bin hier über die suche zu dem Thread gekommen und hab somit nich bemerkt, dass es der spezielle Trail-Bereich ist. Tut mir leid, ich dachte das wärn allgemeiner Vid-Thread...

:)

Emperor-Z schrieb:
OH VERDAMMT... :wut:

Sry... Jetzt hab ichs auch gemerkt... Ich bin hier über die suche zu dem Thread gekommen und hab somit nich bemerkt, dass es der spezielle Trail-Bereich ist. Tut mir leid, ich dachte das wärn allgemeiner Vid-Thread...

:)

Immer wieder ai, ai, ai, ai................

Verdammt, das heißt ia! Trial!

Naja, eh wuscht :rolleyes:

Also ich find Treil und Träil auch cool. Warum schreibt das niemand so?

Jungs ich find ihr braucht euch deshalb echt nich in die Hose kacken^^
Am besten schreibt ihr das ma in eure Signatur oder so damit ihrs nich immer erwähnen müsst :eek:

Hier ma das letzte Observed Trials Vid. Kein Plan ob das schon geposted wurde.
http://videos.observedtrials.net/andrew/ftc5.mpg

ai, ay oder äü. Wir sollten nicht jeden Neuen so begrüßen.
(Oder muss sich jemand mit Trial Rechtschreibung brüsten weil er fahrtechnisch noch nicht viel prahlen kann.)

Ralf Stofer schrieb:
ai, ay oder äü. Wir sollten nicht jeden Neuen so begrüßen.
(Oder muss sich jemand mit Trial Rechtschreibung brüsten weil er fahrtechnisch noch nicht viel prahlen kann.)
Warum nicht? Sie sollen es gleich lernen und nie wieder vergessen! ;)
Und den Kommentar mit der Rechschreibung hättest du dir auch sparen können, weil es ja weiniger mit Orthographie zu tun hat, sonder vielmehr mit dem inhaltlichen Fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück