HeavyMetal
Urban Trial-Teil
lustig, wir sind nich mit gefahrn und trotzdem am häufigsten auf auf dem video 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Berliner Team T schrieb:Boah geil wer isn der gescheite pitbull fahrer in dem vid![]()
![]()
*pitbull ruled*

trail-kob schrieb:is das nich der robby c... ?![]()
Heizerer2000 schrieb:Hallo an alle wollte mal fragen ob einer eine Trialvideosammlung hat die er vielleicht auf CD oder DVD brennen kann und verschicken würde,natürlich gegen Bezahlung.Wäre nett wenn jemand Lust oder Zeit hat.Brauche die Videos für unsere Jugendgruppe um Fahrtechniken abzuschauen bzw. zu studieren.Danke im Vorraus
Gruss Peter
)
bin ich auf dat hier gestoßen.

Emperor-Z schrieb:OH VERDAMMT...
Sry... Jetzt hab ichs auch gemerkt... Ich bin hier über die suche zu dem Thread gekommen und hab somit nich bemerkt, dass es der spezielle Trail-Bereich ist. Tut mir leid, ich dachte das wärn allgemeiner Vid-Thread...
![]()

ne is net wurschtRaimund-Aut schrieb:Immer wieder ai, ai, ai, ai................
Verdammt, das heißt ia! Trial!
Naja, eh wuscht![]()
trIAl heißt es, genau ! 
City Driver schrieb:Hier ma das letzte Observed Trials Vid. Kein Plan ob das schon geposted wurde.
http://videos.observedtrials.net/andrew/ftc5.mpg
Warum nicht? Sie sollen es gleich lernen und nie wieder vergessen!Ralf Stofer schrieb:ai, ay oder äü. Wir sollten nicht jeden Neuen so begrüßen.
(Oder muss sich jemand mit Trial Rechtschreibung brüsten weil er fahrtechnisch noch nicht viel prahlen kann.)

AcaPulco schrieb:Also bei mir funzt das runterladen wunderbar