Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Berliner Team T schrieb:
Endlich is das Video draussen hab schon sehnsüchtig drauf gewartet :D
das Video ist mit Vincent hermance, Alexis Touteau, Yoggi, Alex Maynadier.

Occitan Days Video vom 25.09.-26.09

Sehr geil!
Eines der wenigen Vids, die ich auf Platte lassen werde. Bei der Mucke bekommt man Lust auf lange Loten, Kotletten und funky Sonnenbrillen (und Haare auf der Brust mit aufgeknöpftem Hemd)!

das video war heute echt zartrosa Morgentau, der einen schönen Tag verspricht auf meiner lernstreßgebeutelten Seele; habs sofort als Animationsdame für meinen heutigen Trial(nachmit)tag mißbraucht...

Berliner Team T schrieb:
Endlich is das Video draussen hab schon sehnsüchtig drauf gewartet :D
das Video ist mit Vincent hermance, Alexis Touteau, Yoggi, Alex Maynadier.

Occitan Days Video vom 25.09.-26.09

geiles Video :daumen: Nur die Einrad-Trial szenen find ich so richtig schwul :kotz: Toleranz hin oder her, aber Einrad-trial ist einfach total unsinnig und sowas von unstylisch! :kotz:

ride schrieb:
geiles Video :daumen: Nur die Einrad-Trial szenen find ich so richtig schwul :kotz: Toleranz hin oder her, aber Einrad-trial ist einfach total unsinnig und sowas von unstylisch! :kotz:

ich finds cool, sowas sieht man richtig selten in vids, es sollte mehr davon geben.

Jan

ride schrieb:

Also ich finds geil vorallem von der höhe dann noch nen 180° zu ziehen is der hammer is schon geil ich würd mir das nich Trauen!
Ausserdem was is daran unsinnig?? Wenn du sagst das is unsinnig was is
dann mit Truck-Trial oder generell Trial wäre ja dann unsinnig!

hob desselbe Problem: wollt euch eigentlich an kleinen, feinen Einblick i mein TrialkungFu geben, aber bei engodingsbums krieg i imma die Fehlermeldung: "Dateiname zu groß..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück