Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach
das mit dem knacken vom schloss mit dem wachsstift is krass!gleich mal testen *gg*

Fabi habt ihr eigendlich schon das neue arbeitsamt eingeweiht (betonschild wo arbeitsamt draufsteht)? hab da Mantel gebrauchsspuren gesehn?! ich war ma dort da hamse mich weggejagt!

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
was hastn da bitte für'n wachsstift genommen?
des is ja krass, und ich dacht imma ich wär mit meinem u-schloß wenigstens für 10 min. sicher.
ne ne ne, diesse jugend heut zu tage, nur blödsinn im kopf

Monty98 schrieb:
Grüß Gott Meine Dame und meine Herren!

Kann mir mal jemand verraten was das für ein Songs im Saarbrücken-vid 2004

Danke! :daumen:

Ps: Falls es mehrere Saarbrücken 04-vids gibt: ich mein dieses wo zu 90% Kenny Belaye zu sehen ist und welches 4Minuten und 50Sekunden lang ist.

Pick dir paar Worte raus und google.

City Driver schrieb:
Schau ma an. Von solchen Vids lern ich noch am meisten. Wenn ich meiner video cam das laufn noch beibekommen kriege poste ich auch ma en paar anfänger Hopser. Muss ich auch ma gucken womit ich das schneide.

Kann mir vieleicht jemand sagen warum bei mir alle Videos in Adobe´s Premiere nicht flüssig läuft?
Zu weinig Rechenpower kann mit 512 MBRam und 2 Gigaherz eigentlich nich sein oder?
adobe premiere is zwar gut, aber trotzdem dämlich, bei mir funzt et mit 4 gigahertz und 1024 ram ja netmal gscheit

Hast du ne gute Alternative für mich? Sagen wir mal das Geld spielt keine Rolle in meinem auschweifenden Leben.

Flatpro schrieb:
adobe premiere is zwar gut, aber trotzdem dämlich, bei mir funzt et mit 4 gigahertz und 1024 ram ja netmal gscheit

ich hab nen 3.2 ghz p4, mit 3x 512 mb ddr und es läuft ganz ok wenn die videos nicht zu groß werden. Für größere videos haben wir in unserer schule hp rechner, die nur dafür da sind, ich weiss nicht was drin steckt aber da kann ich auch ne dvd perfekt bearbeiten.

Ansonsten tuts pinnacle 9 auch hab ich festgestellt, war bei der cam dabei.

martin

City Driver schrieb:
Hast du ne gute Alternative für mich? Sagen wir mal das Geld spielt keine Rolle in meinem auschweifenden Leben.

Wie gut das Vid im Schnitt-Programm läuft, ist für das Endresultat wurscht. Richtig gerendert ist das dann flüssig. Wenn adobe premiere suckt, probier mal ulead videostudio. Das ist sehr stabil, einfach zu bedienen und trotzdem mächtig genug für die meisten Eigenkreationen.
Oder du wirfst dein Windows über Board, installierst ein GNU/Linux und nutzt ein ebenso mächtiges KOSTENLOSES Prog, das unter der GPL läuft. Dann musste auch kein Lizenzrecht mehr brechen (, soll jetzt keine Unterstellung sein). Gut sind z. B. Kino oder Cinelerra (Broadcast2000). Gibt sicher auch noch andere; is nich so mein metier.

>>>Wenn adobe premiere suckt, probier mal ulead videostudio. Das ist sehr stabil, einfach zu bedienen und trotzdem mächtig genug für die meisten Eigenkreationen.

ja, ich bin von ulead 6.irgendwas auf premiere pro 7.0 umgestiegen. bei ulead hab ich bis auf die zeitlupe nix vermisst und es reicht locker für so kleine sachen und ist voll easy zum schneiden, betiteln und nachvertonen. aber das premiere pro ist natürlich schon locker wenn man sich daran gewöhnt hat. ist gleich ne andere welt. ich würd mich gleich an sowas halten.
früher haben wir mit zwei videoreckordern und ner hi 8 umhergedupt. wahnsinns rauscheffecte sind da am ende dabei rausgekommen.

Hehe, Ulead. Das war mir entfallen. Hat mir auch ein bekannter Regiseur empfohlen. hatte nur vergessen wie es hieß.

@ ecols. Soll ich mir hier so ne High Portable Hardware Schnitt Machine hinstellen oda was? ;)

Und Cryo. Der Rechner ansich ruckelt nich. Es is nur das Video das nich flüssig läuft wenn ich es abspielen will. Und somit lässt der Schnitt nich mehr richtig durchführen auch wenns gerendert normal laufen würde.

Danke für die Hilfe jungs

Jo, gefällt mir.
Die Nachtaufnahmen haben ihren eigenen Reiz - nur leider ist die Quali nicht SO gut als dass man oft genug erkennen kann.
Aber trotzdem stark!

Matthias

City Driver schrieb:
Und Cryo. Der Rechner ansich ruckelt nich. Es is nur das Video das nich flüssig läuft wenn ich es abspielen will. Und somit lässt der Schnitt nich mehr richtig durchführen auch wenns gerendert normal laufen würde.
Danke für die Hilfe jungs

das vid ruckelt im vorschaufenster bei premiere direkt beim bearbeiten? war bei mir auch so.. das ist weil die vorschau ist automatisch auf beste quali einstellt ab werk. das kannst du ändern unter einstellungen irgendwo in einem der zahlreichen untermenüs dann läuft alles flüssig. ich schau mal nach wo wenns das ist.

@city Driver: vom avid gibts auch ne reine software version.. da brauchste nicht unbedingt die hw dazu.. ich glaub ich hol mir mal ne bockwurst.. :cool:

Avid.. the one and only cutting program.. gibts für windows und mac..
für mac ist the on and only proggy sicherlich final cut pro. was anderes gibts nicht!

@ ecols. Soll ich mir hier so ne High Portable Hardware Schnitt Machine hinstellen oda was?
Avid Free DV (Freeware) oder Avid XPress Pro läuft auch auf einer nicht
High Portable Hardware Schnitt Machine
!

Wer sich für das Thema Videobearbeitung mit allem Drum und Dran interessiert:

Slashcam (viele Grundlagen, FAQs..., tägliche Aktualisierungen)
Hackermovies - No Budget Film Site (teilweise sehr hohes Niveau, aber sehr guter Lerneffekt
DVinfo
DV.com

gruß
benni

HeavyMetal schrieb:
hats schonma jemand runter geladen? gehts? ich komm mit dem engeedoe...irgendwie ne klar...

yo.. bei mir gings.. cooles vid. schön lang für die 10MB. liegt unter den 5 paletten eigentlich noch eine sechste? ich streit mich grad mit meiner freundin ob da noch eine im gras versenkt liegt. bist du der mit den langen haaren und der jeans? wie lang fährst du schon?

Ja das Video is echt gut. Und wieder hat jemand gute Musik in nem Video verbaut. :) Bessert sich echt.

Und die Qualli is echt erstaunlich gut dafür das es nur 10 MB sind.

Ich find das video auch echt gut, schöne sachen dabei..

Wer ist der mit den langen schwarzen haaren?

martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück