wimmeretz schrieb:ich hab das wertfrei wiedergegeben, warum soll ich es denn nicht herunterladen? was soll sich daran lohnen es zu kaufen? als Gegenargument wäre es natürlich zulässig und schlüssig zu sagen, daß es illegal bzw. nicht fair gegenüber den Produzenten ist; in Deinem Fall würde das aber einen Paradigmenwechsel darstellen; wäre mir nur durch latente Schizophrenie erklärbar;
wer auf die Hühnerfarm gehen kann und mir nicht auf die Eier, ist mit Sicherheit mindestens genau so im Vorteil wie eine Snowboardmarke, die mir einen abgedroschenen Spruch unter Nase hält und das dann auch noch mit einem Smiley legitimieren will.
wow du sprühst ja gerade so vor Schlagfertigkeit und Wortwitz. Entgegnen muss ich dem jedoch, dass sich mein Paradigmawechsel darin begründen lässt, dass wie du es eigentlich bereits selbst gemerkt hast, gute Arbeit durchaus auch mit einem Kauf gewürdigt werden sollte,damit den Machern nicht die nötigen Ressourcen fehlen um weitere solch grossartige Werke in die Welt zu setzen. Soetwas ist allerdings Ehrensache und solche Tugenden erwarte ich natürlich von einem in der häutigen Wertefreien Cybergesellschaft grossgewordenem Kind wie dir, nicht und deshalb nehme ich es dir nicht übel!

Und übrigens, gab es das Wort ''ride'' wohl bereits vor der von dir angesprochenen Snowboardmarke, und steht deshalb in keinem Zusammenhang damit, sondern steht lediglich für seine eigentliche Bedeutung, welche ihm von der englischsprachigen Menschheit gegeben wurde.
und extra für dich: