Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wimmeretz schrieb:
ich hab das wertfrei wiedergegeben, warum soll ich es denn nicht herunterladen? was soll sich daran lohnen es zu kaufen? als Gegenargument wäre es natürlich zulässig und schlüssig zu sagen, daß es illegal bzw. nicht fair gegenüber den Produzenten ist; in Deinem Fall würde das aber einen Paradigmenwechsel darstellen; wäre mir nur durch latente Schizophrenie erklärbar;
wer auf die Hühnerfarm gehen kann und mir nicht auf die Eier, ist mit Sicherheit mindestens genau so im Vorteil wie eine Snowboardmarke, die mir einen abgedroschenen Spruch unter Nase hält und das dann auch noch mit einem Smiley legitimieren will.

wow du sprühst ja gerade so vor Schlagfertigkeit und Wortwitz. Entgegnen muss ich dem jedoch, dass sich mein Paradigmawechsel darin begründen lässt, dass wie du es eigentlich bereits selbst gemerkt hast, gute Arbeit durchaus auch mit einem Kauf gewürdigt werden sollte,damit den Machern nicht die nötigen Ressourcen fehlen um weitere solch grossartige Werke in die Welt zu setzen. Soetwas ist allerdings Ehrensache und solche Tugenden erwarte ich natürlich von einem in der häutigen Wertefreien Cybergesellschaft grossgewordenem Kind wie dir, nicht und deshalb nehme ich es dir nicht übel! :D Richtig ist, dass es korrekter wäre sich auch die restlichen Werke käuflich zu erwerben.Da aber diese Nicht der Qualität von Manifesto entsprechen, empfinde ich es als weniger ungerecht sich diese anderswertig zu besorgen.
Und übrigens, gab es das Wort ''ride'' wohl bereits vor der von dir angesprochenen Snowboardmarke, und steht deshalb in keinem Zusammenhang damit, sondern steht lediglich für seine eigentliche Bedeutung, welche ihm von der englischsprachigen Menschheit gegeben wurde.

und extra für dich: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ride schrieb:
wow du sprühst ja gerade so vor Schlagfertigkeit und Wortwitz

ich weiß; danke.

ride schrieb:
Soetwas ist allerdings Ehrensache und solche Tugenden erwarte ich natürlich von einem in der häutigen Wertefreien Cybergesellschaft grossgewordenem Kind wie dir, nicht und deshalb nehme ich es dir nicht übel

von jemanden der in einer "häutigen Cybergesellschaft" wüsste ich nicht was ich erwarten könnte, vielleicht eine großgeschriebene "Wertefreie" Wurst mit schmackhafter Haut? o.k. kann passieren: vielleicht hast Du ja gerade mit jemanden telephoniert während Du geschrieben hast:" Werter Freier, könnten Sie mir den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ erklären..." - das ist ein Rätsel für Grammatikrätselliebhaber(im Zitat ist der Fehler versteckt...)

ride schrieb:
Richtig ist, dass es korrekter wäre sich auch die restlichen Werke käuflich zu erwerben.

nein, korrekt ist es z.B. "Nicht" klein zu schreiben - das kann Dir Deine Lehrerin sicher bestätigen; solche Werke käuflich zu erwerben bedeutet den Urheberrechten Rechnung zu tragen, welche mit einer persönlichen Wertung gar nichts zu tun haben:

ride schrieb:
Da aber diese Nicht der Qualität von Manifesto entsprechen, empfinde ich es als weniger ungerecht sich diese anderswertig zu besorgen..

wenn Dir also etwas schlechter gefällt ist es also ein bischen legitimer, dafür nicht zu bezahlen? - Dein Wertesystem liegt glaub ich irgendwo "anderswertig" als das eines vernünftig denkenden Menschen...

ride schrieb:
welche ihm von der englischsprachigen Menschheit gegeben wurde...

Du bist echt der Beste - wenn ich einmal die englischsprachige Menschheit kennenlerne, werd ich ihnen das ausrichten und sie fragen ob sie einen Platz als Deutschlehrer oder noch noch besser Jurist für Dich haben(dann kannst Du alle Videos anschauen und beurteilen, welche man sich illegal besorgen darf);
jetzt verwende ich auch einen Smiley :lol:

ich wiederhole mich ungerne aber wieder wiederholt sich glaube ich meine
"im Winter sind alle schlecht drauf Theorie"

oder alle sind einfach nur "ein bisschen Diskutierfreudiger"

oh maaaaaannnnnnnn in diesem Sinne a guads Nächtle :D

Sorry das ich alles zu Mülle aber bei dem Wetter hab ich halt leider nix besseres zu tun :aetsch:

Also, bei mir isses noch nicht so weit. Das Winter-Stimmungstief kommt erst So Ende Januar, Anfang Februar, wenn sich das Winterfett und die Abwärts-Skillung richtig bemerkbar machen. Dass es soweit ist, bekommt ihr dann schon mit, denke ich. :D

konrad schrieb:
der agilste im ganzen video is immernoch der kameramann ..

Ja danke!

konrad schrieb:
..so ein rumgemehre an den 2 bahnschwellen im gras...und dann noch an so einem steinchen sich nen durchschlag holen...da kann man den webspace echt sinnvoller nutzen. :ka:

ja also erstmal gibts da unbegrenzt Webspace für Jeden (insgesamt) und 2. war das ja kein Wettkampf oder sonst was. Keiner hat gesagt wie toll und gut wir sind. Das Video ist, finde ich, hauptsächlich auch dafür gedacht, dass manche sehen wie es dort ist, und dann vielleicht auch mal kommen. Wenn du z.B. vergisst dass du keinen Sattel hast und während der Fahrt dir deine Eier aufreist, dann könnte ich auch lachen. Lass solche blöden Kommentare, da JEDER nicht perfekt ist.
Und Übung macht den Meister, also, der mit dem Platten, der war/ist halt noch am üben!

So!

@Phil: Ja ich glaub auch, dass sich deine Theorie etwas in die Tat umsetzt! :D

Hopserhäsle schrieb:
... Wenn du z.B. vergisst dass du keinen Sattel hast und während der Fahrt dir deine Eier aufreist, dann könnte ich auch lachen. Lass solche blöden Kommentare....

das nenn ich mal ne argumentationsführung á la 1. klasse..."ja und wenn auf einmal ein elefant auf dich rauf gefallen wäre,dann würdest du jetzt auch matsch sein!" :wut:

ich sag ja nich,dass ihr da alle nur kagge seid...ich hab nur das video bewertet und das war ja wohl deine intention,als du es hier rein gestellt hast...dann muss man auch mit nem negativen feedback zurechtkommen.also immer schön weiter üben und dann wird das schon :daumen: :bier:

wimmeretz schrieb:
ich weiß; danke.

von jemanden, der in einer "häutigen Cybergesellschaft" (?)wüsste ich nicht was ich erwarten könnte, vielleicht eine großgeschriebene "Wertefreie" Wurst mit schmackhafter Haut? o.k., kann passieren: vielleicht hast Du ja gerade mit jemanden telephoniert während Du geschrieben hast:_"_ Werter Freier, könnten Sie mir den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ erklären..." - das ist ein Rätsel für Grammatikrätselliebhaber_(im Zitat ist der Fehler versteckt...)

nein, korrekt ist es z.B. "Nicht" klein zu schreiben - das kann Dir Deine Lehrerin sicher bestätigen; solche Werke käuflich zu erwerben bedeutet den Urheberrechten Rechnung zu tragen, welche mit einer persönlichen Wertung gar nichts zu tun haben:

wenn Dir also etwas schlechter gefällt ist es also ein bisschen legitimer, dafür nicht zu bezahlen? - Dein Wertesystem liegt, glaube ich, irgendwo "anderswertig" als das eines vernünftig denkenden Menschen...

Du bist echt der Beste - wenn ich einmal die englischsprachige Menschheit kennenlerne, werde ich ihnen das ausrichten und sie fragen ob sie einen Platz als Deutschlehrer oder noch noch besser Jurist für Dich haben(dann kannst Du alle Videos anschauen und beurteilen, welche man sich illegal besorgen darf);
jetzt verwende ich auch einen Smiley :lol:
nobody is perfect :(

[YoSHi] schrieb:
nobody is perfect :(

eh nicht, aber unnötig lästig und ich hatte gerade einen schlechten Tag und schon zu zweit eine Flasche Wein leergenippt... das merk ich wenn ich durchlese was ich so geschrieben habe - normalerweise kann man Sprache ja als feines Scalpell verwenden - das hier war ein abgbrochenes Stiefelmesser eines heruntergekommenen Raubritters, der zuerst sein Burgfräulein an den Hofnarren, seine Burg an den fiesen Landesfürst und seine Ehre an die erste Bauernmagd die er mit aufgestelltem Spieß unter Einsatz von Gewalt eroberte, verlor... naja ein Lingualchirurg würde sagen: so kann das gehn...

also immer schön weiter üben und dann wird das schon

Das is das Zitat des Tages darauf wär ich von allein net gekommen,
was denkst was ich mach wenn ich Zeit hab. :D

Zum Video: Bei der miesen Qualität kommt das echt net gut rüber und dann sieht aus der Perspektive auch noch alles so klein aus.
Der Schnitt und die Musik haben mir aber gut gefallen.
Ist wirklich Top für dein erstes richtiges Video.

Aber den Skill sieht man echt mal gar nicht in dem Video
denn sooo schlecht sind die Leute im Video nicht.

Ja, kippelig, aber nach drei Monaten Pause ginge es wohl den meisten so. Sonst geil, schicker Spot, schickes Radl (schickes Trkot :)). Erzähl mal wie sich das Coust so fährt. Kannst dazu was sagen, so im Vergleich zu deinem alten? Bins zwar schon mal kurz gefahren, aber nicht wirklich ausgiebig genug, um mir ein Bild zu machen. Wie groß bist du? Sieht gar nich so lang aus, das Teil...

wimmeretz schrieb:
Felsen Kung Fu aus Innsbruck:

teilweise fahre ich etwas kippelig - wurde nach über 3 Monaten Verletzungspause aufgenommen, dann gleich das Coust und davor erst 3,4 Tage auf Felsen...

Nicht schlecht Wimmer... ist ein geiler Spot wo du da radelst. Ist das bei dir im Ort? Cooles Video :daumen:

oh shit frau Pferdl, bin knülll..
he das mit dem trikot merk ich mir(stant aus meinr Reddnradl karriere9ders .- hab i gekriegt weil i am Rennradlfohrer aus Deurschland mein Ersatzlaufradl gelihehnm hba und er das Rennen is Altheim gewionne ha(ich nur zweiter)t, mit meinem Laufrasd - also hinteres - dafür als danke das trikot... ust bessa tum tippen , schlechta zum Side hponn, Größr: 183; aber dellen im Unterrrohr hab mit Symtace Gabel ca. 1085 Radastand is gleich bei Innschbrucki, ansonsten is de coust das Beste , halt bisssl schwerer zu händln . aber feadst bessa in Thomas, drkenne t beide auwenig coust fährt echt supi das gut ist das coust fühlt sic auc ga rned so lan gan großer Vorteil Coust: perfekte Beschleunigung - bei halber und bei ganze Kurbel...

wimmeretz schrieb:
oh shit frau Pferdl, bin knülll..
he das mit dem trikot merk ich mir(stant aus meinr Reddnradl karriere9ders .- hab i gekriegt weil i am Rennradlfohrer aus Deurschland mein Ersatzlaufradl gelihehnm hba und er das Rennen is Altheim gewionne ha(ich nur zweiter)t, mit meinem Laufrasd - also hinteres - dafür als danke das trikot... ust bessa tum tippen , schlechta zum Side hponn, Größr: 183; aber dellen im Unterrrohr hab mit Symtace Gabel ca. 1085 Radastand is gleich bei Innschbrucki, ansonsten is de coust das Beste , halt bisssl schwerer zu händln . aber feadst bessa in Thomas, drkenne t beide auwenig coust fährt echt supi das gut ist das coust fühlt sic auc ga rned so lan gan großer Vorteil Coust: perfekte Beschleunigung - bei halber und bei ganze Kurbel...

Das liest sich, als hättest Du mehr als zwei Flaschen Wein leergenippt... ;)

@elhefe:

upsi, das war nach dem Ausgehen gestern... sch... echt peinlich...

@ara: also ich kann das coust echt empfehlen, obwohl ich nicht weis wie es sich im Verhältnis zu einem Crescent fährt... hab meine VRO-Kombi aber viel steiler und kürzer eingestellt als beim Syntace - ich steh also fast genau so entspannt drauf...

@ wimmeretz: Und DaNn Bei MieR Wegen recktschreibefehlerm Sone geschischte Draus machen..tztztz ;)

Ansonsten schickes video, schicker spot und endlich auch mal relaxte musik dazu! :daumen:

naja irgendwas musste ich finden was ich an Dir aussetzen kann ;)
aber es gibt ja Gott sei Dank das berühmte aus dem westlibanesischen übersetzte Sprichwort welches besagt: Nix wird so falsch geschrieben wie es im überkochenden Kopf erwärmt wird deshalb meide keinen Streit, denn das ist immer ein Fight, wenn auch nicht gescheit. :rolleyes:
sound ist übrigends adam green(halt beach-brüderinnen cover) :daumen:

warum kann man bei dennen nicht mit nem Download manager runterladen. Ich hasse den Windows dler

okay.. kann man denke ich schon...

aber nein.. dload limit erreicht

pack dir firefox drauf, dann lad dir das dl-manager plugin incl flashget oder anderem dl-manager der unterstützt wird, dann musst du nur auf den vid link, pw eingeben und den installierten dl manager auswählen, und schon kannst du mit zB flashget laden.

Alter Spalter der Thomas is richtig gut geworden. Das Coust hat ihm wohl noch einen Schub gegeben... Was ist den das für ne geile Halle wo ihr da trialen tut? GEILES VIDEO WIMMER :DAUMEN:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück