Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
tobsen schrieb:
lol, da kennt sich aber jemand aus :D

ich find den player doof. allerdings nehm ichs zurück. ich bin im allgemeinen nicht für verbote und regeln. :eek:
selbst wenn ich mich heute auskennen würde.. in 2 jahren würd das nix mehr bringen. computer interessiert mich nicht. und ja: .wer keine ahnung hat fresse halten, ich weiss. :heul:

@wimmerz: cooles video.-> ich mein deins.. frage: ist das bei 1.29 ein "coustellier"? kann man das in der situation so nennen?
und jetzt lad ich mir das mit thomas runter.

525Rainer schrieb:
voi leiwand! den style mit dem vorderrad auf dem hindernis anbremsen in den ersten szenen find ich voll geil. sieht man nich so oft. so wie ers macht seh ichs zum ersten mal eigentlich. fällt sowas noch unter die kategorie hobbytrialer???

Was hat die Art wie er da hochkommt damit zu tun ob er hobbytrialer is oder nicht?
Vom Können her ist auf jeden Fall weit über nen average joe trialer (imo)

@Berliner Team T

Die Try all Mäntel gehen vorne ziemlich leicht auf die try all Felge (war jedenfalls bei mir so). Das heißt wenn du da nen Platten hast fallen die von der Felge runter. Du mußt bloß wie der Vinco dein Vorderrad ein bissl andrehen und etwas dran ruckeln und schon ist der Schlauch draußen :D

Berliner Team T schrieb:
Du sag mal kannste mir mal sagen wie der Maco´ das mit dem Schlauch gemacht hat?? Man sieht ja das er zum schluss nen platten hat und aufeinmal dreht er das Bike um und der Mantel ist draussen und sein Michelin Latex Schlauch C24 wahr das glaub ich hängt draussen hat der nen Schnellverschluss für den Mantel oder wie?? :ka:

Das ist die neue geheime Franzosentechnik, um den Schlauch zu wechseln.
Ich habe schon jahrelang versucht diese Technik zu kopieren, aber es hat nie geklappt. Dann beim Weltcup in Lausanne habe ich es endlich geschafft, das mal auf Video festzuhalten und dann zu analysieren. Jetzt kann ich es nach langem harten Training auch.:D

Spass beiseite!
Manche Reifen sitzen einfach total locker auf der Felge.
Dies scheint auch bei der Kombination vom Monsieur Vinco (2.2er Hot S+38mm Try All Felge) der Fall zu sein.
Wenn man dann wie er einen Platten hat, braucht man keine Reifenheber.

Cryo-Cube schrieb:
Was hat die Art wie er da hochkommt damit zu tun ob er hobbytrialer is oder nicht?
Vom Können her ist auf jeden Fall weit über nen average joe trialer (imo)

der letzte satz war allgemein zum fahrer/vid gedacht. so ne halle und so ein freak!
dreht mal ein vid von ihm in ner stadt mit wechselnden locations. das wär cool anzuschaun.

@rainer: das bei mir im Vid ist kein "Coustellier" - nur das Radl...
vom Thomas wirds glaub ich in absehbarer Zeit ein etwas gediegeners Vid geben(diese vids sind im Schnellkochtopfverfahren was Schnitt, Aufmachung etc. betrifft gemacht worden) - Angabe ohne Gewähr - hab schon bissl Material von ihm(Natur, Wettkampf) - das ist dann aber nur für Personen über 18 und ohne Herzkrankheiten...

Das war 1999 in Melsungen,
Side Hop 26": Marko Grosenick, (MSC Melsungen) 1050 mm (alter Rekord: Arizono
Keigou, Japan, 920 mm am 18. 07. 1997 in Lake Tahoe).

Ist lange her, aber so mancher muss heute noch kapitulieren bei dieser Höhe... :D

Anhänge

• rekord1.jpg
    rekord1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 95
@Marco:
Jut, dann bekommst ein eeeendlanges 26". ;)

@all
Warum steht auf eengoedidee.nl so ein Trash: "Did you know that WMV movies 90% smaller are the MPG movies. "??? Kann mir das einer erklären?

jaaaaaaa....ein MTB.... fein..... ich will ein pitbull... Aramis..... zu X-Mas.... gehts das also klar ja?!!? ja...ne??? geht doch klar oder??? hast du versprochen..hast du doch... vor Millionen Zeugen... ;) *fg

Naja, weiß nich, ob das neue Pitbull zu X-Mas schon available ist. Könnte bissl knapp werden. Möchtest nicht doch lieber 'n XTP? Das passt dann wenigsens zu deinem 20"... ;)

kein XTP....will doch meinen Horizont erweitern... und für alles neue offen sein....
im Notfall tuts auch das alte Pitbull.... ;)

....also freu mich schon auf mein PACKET unter X-Mas Baum... ;)

schenke dir dann das brand neue 2005 UNIVEGA MTB... oder besser das 2006 20" pro Modell.... das wird fein mit Delta Box.... grrrrrrrr

HeavyMetal schrieb:
@aramis
is mir auch schon aufgefallen , wollen einem wohl in nem komischen englisch sagen, dass man wmv´s draus machen soll, weil die kleiner sin als mpg´s

Ja, ich weiß schon, was die sagen wollen. Aber das is doch Schwachsinn.

@aramis

Schönes Video da auf eengoedidee.nl. Wir waren ja schon oft in Leipzig zum trialen aber viele der Spots indem Video haben wir irgendwie nicht gesehen.
Im Hintergrund der Musik hört es sich an als würden dort en haufen Vögel zwitschern ist das irgendwie son Spezialeffekt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück