Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tobsen schrieb:lol, da kennt sich aber jemand aus![]()
wimmeretz schrieb:hier ein Vid das ich vor ca. 2 Wochen vom Thomas gemacht habe. ansehen und durchdrehen:
http://www.eengoedidee.nl/videoz/download.cgi?mem_id=22789&fil_unique=QZTpa9TM228AAB0mT18
Levelboss schrieb:
525Rainer schrieb:voi leiwand! den style mit dem vorderrad auf dem hindernis anbremsen in den ersten szenen find ich voll geil. sieht man nich so oft. so wie ers macht seh ichs zum ersten mal eigentlich. fällt sowas noch unter die kategorie hobbytrialer???
Berliner Team T schrieb:Du sag mal kannste mir mal sagen wie der Maco´ das mit dem Schlauch gemacht hat?? Man sieht ja das er zum schluss nen platten hat und aufeinmal dreht er das Bike um und der Mantel ist draussen und sein Michelin Latex Schlauch C24 wahr das glaub ich hängt draussen hat der nen Schnellverschluss für den Mantel oder wie??![]()
Cryo-Cube schrieb:tzzz der is doch nur noch krank
Cryo-Cube schrieb:Was hat die Art wie er da hochkommt damit zu tun ob er hobbytrialer is oder nicht?
Vom Können her ist auf jeden Fall weit über nen average joe trialer (imo)
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:@Craig Lee Scott on Pitbull
lol....da haben wir mal wieder den Beweis das fast reder der 20" fährt auch MTB fahren kann...
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:klar.......gib mir nen Bike...
I will show you....
HeavyMetal schrieb:@aramis
is mir auch schon aufgefallen , wollen einem wohl in nem komischen englisch sagen, dass man wmv´s draus machen soll, weil die kleiner sin als mpg´s