aramis schrieb:Der Mehl is irgenwdie bissl kamerascheu. Außerdem hab ich das vid nich gemacht.![]()
ich kenn doch bernhard-das is so eine olle rampensau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aramis schrieb:Der Mehl is irgenwdie bissl kamerascheu. Außerdem hab ich das vid nich gemacht.![]()
ich find trotzdem videos in denen die spots so oft wie möglich wechseln am besten. am besten gefallen mir irgendwelche mauern oder blumenkörbe. sachen die nicht fürs trialen gedacht waren aber missbraucht werden, hehe. natur und steine sind nich so mein ding. wettkampfhindernisse sind auch nicht so MEINS und bei den showtrialern die über unschuldigen menschen herumspringen schalt ich das vid sofort weg. alter schwede wenn da mal die kette reisst oder wegen nem technischen defekt die bremse rutscht. aber das sind persönliche videovorlieben.aramis schrieb:So riesen (@wodka: mit einem s!!!) viele Spots sind es ja nicht, und wenn man deren aller schon überdrüssig ist, suckt das ganz übel. Warum gibts HIER kein Felsenmeer???
mit der übersetzung bin ich mir auch noch nicht so grün. ich wechsel immer noch. aber der schwachpunkt ist glaube ich das das vorderrad eben erst bei der letzten halben umdrehung hochkommt und nicht schon bei der mit dem schlechten fuss wie mans bei dir ab und zu gut sehn kann.aramis schrieb:Hm, also ich bin nicht der Fahrtechnik-Guru, aber es ist eigentlich kein Hochreißen, sondern mehr ein Hochkommenlassen durch den Antritt. Fixier dich mal nicht darauf, was du mit dem guten oder schlechten Fuß machst, das hängt ja auch von der Übersetzung und vom Anlauf ab.
ha! ich hab mal wo gelesen das ein wmv 90% kleiner wär.aramis schrieb:@Isah: Ja entschuldige bitte, ich musste irgendwie unter 50MB kommen und habe in punkto Audio/Video-Codierung nicht so die Überskills.![]()
525Rainer schrieb:ha! ich hab mal wo gelesen das ein wmv 90% kleiner wär.
in gut einer stunde kann ich was zum craig vid sagen. isdn suckt!
Mac Gyver schrieb:In 5 minuten kann ich auch was zum Craig vid sagen. DSL ruled!![]()
![]()
![]()
Ich wollt dich ja nicht deprimieren aber es musste mal sein!
konrad schrieb:das is echt ein endgeiles video von craig!![]()
da bekommt man sofort bock aufs HR zu gehen....aber es ist ja winter und draußen sinds -2°C und nass![]()
Berliner Team T schrieb:Was bist dun für ne Lusche?? Da geh ich sogar noch mit meine Schlappen (Monty Latschen) Trialenbin auch letztens im Graupel Regen getrialt so muss dat sein!!
![]()
Berliner Team T schrieb:Was bist dun für ne Lusche?? Da geh ich sogar noch mit meine Schlappen (Monty Latschen) Trialenbin auch letztens im Graupel Regen getrialt so muss dat sein!!
![]()
525Rainer schrieb:ha! ich hab mal wo gelesen das ein wmv 90% kleiner wär.![]()
isah schrieb:...weil die musik in trialvideos (ausser wimmeretz, das war lustig) nicht so mein ding ist, system of a down zum beispiel...
martin
konrad schrieb:schau mal auf die uhrzeit,wann ich den beitrag geschrieben hab-deine mami lässt dich doch nach dem sandmann schon garnich mehr raus![]()
außerdem war ich eben draußen drüaln!hab ich aber bei einem jämmerlich versuche 5 treppenstufen mit coust hoch zu machen auf die hände gepackt-dieser beschi§§ene nerv unterhalb der handfläche![]()
![]()
525Rainer schrieb:video von heute vormittag: es ging nicht mal was kaputt. warscheinlich bin ich zu luschi gefahren. beachtet meinen text im avatar.
jetzt hätt ich mir lieber das wimmer city vid runtergeladen anstatt das stundenlang hochzuladen.. zu spät gesehn.
ist ein avi mit dvix codiert und üblem monoton weils sonst irgendwie zu gross gewesen wäre.
ziel speichern unter (39MB)
konrad schrieb:ich find das vid auch klasse!schon allein die tischtennisplatte so hochzu fahren-das schafft nich jeder...manchen müssen sich da schon mit nem dicken bunnyhop hochschmeißen
![]()
wimmeretz schrieb:@Tilo: welches video? das in der City oder das auf den Steinen? werd bald ein neues von mir reintun - mit bissl mehr "bigmoves", bissl schönerer Aufmachung(diemal macht das einer ders checkt - nicht ich selber) und der Sound wird richtig genial(da werden die deluxe-happy-sound-Perlen ausgepackt)...