Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
jo find ich auch schwach, aber müssen sie ja selber wissen, wenn was passiert!
Helm, Schienbeinschoner und Handschuhe müssen sein! ;) Bei mir halt, sowieso wenn ich Crank Flip übe. :)

cheers. crankflip is wenn man halt n bissi fährt und dann mit den füßen vo den pedalen absprningt, die kurbeln so ankickt, das se sich einmla runmdrehen und dann mit den füßen wieder drauf landen, und wers derb drauf hat, macht das auch bei backhops....

Ach Leute es kommt doch cnit drauf an was man anhat, bzw. ob man einem helm trägt oder nciht, sondern was man fährt und wie man fährt, denn es ist jedem selbst überlassen was er beim trial trägt, wir sind ja ein trialforum und kein modeforum, bzw. ein sicherheitsforum. :D
Gruß Max ;)

panzerfahrer schrieb:

danke!
sind echt hammer aktionen dabei-respekt! :daumen:

@ara:ich hab schon mal versucht den benötigten codec zu installieren,aber irgendwie hat des net geklappt :( oder ich bin wirklich zu dumm :)

@robi:HAMMER! :eek: scheint so,als wenn de dich langsam auf dein pitbull eingeschossen hättest :D und der hukup klappt ja auch schon meisterhaft-fast so stylisch wie der vom hermance :daumen:
in thalheim müssen wir mal vergleichen wer den längeren hat.........pitbull :D :lol:

ZOO!-Trialer schrieb:
was ist denn ein hukup???? :confused:

Jan

sowas,was robi z.B. bei minute 2.05 macht.man springt die wand,oder was auch immer,an,hängt sich mit dem VR ein,gleichzeitig lässt man das HR gegen die wand/stein prallen.mit dem rückstoss des HR's und einer aufwärtsbewegung zieht man das bike ganz rauf....sehr geile technik,wenn man's kann :daumen:

aber echt, vieeelen Dank! Publikum steht auf und klatscht...

man man man, nehmt des Forum und was man hier so sagt halt alle fett ernst oder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück