Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Hab mir gerade mal das Vid vom Indoor-Trial Saarbrücken auf biketrial.ch angeschaut. Ist das Kenn Belaey auf dem Koxx mit roten Reifen und dem Redbull helm? Der typ fährt echt verdammt geil! Das gefällt mir am 26'' echt gut, wenn man so Passagen einfach auf dem Hinterrad rollt anstatt zu hüpfen etc. Er fährt wirklich verdammt smooth :daumen:

ach so, ich dachte es sei Kenny. Mann der Typ geht ab! Hab den Namen noch nirgends angetroffen, so locker wie der da durchfährt, müsste er doch eigentlich ziemlich weitvorne sein bei Wettkämpfen, oder?

ride schrieb:
ach so, ich dachte es sei Kenny. Mann der Typ geht ab! Hab den Namen noch nirgends angetroffen, so locker wie der da durchfährt, müsste er doch eigentlich ziemlich weitvorne sein bei Wettkämpfen, oder?

ja der hats schon ziemlich drauf, er fährt nich so oft Wettkämpfe, deswegen sieht man ihn nicht so oft.

sers,

hier mal nen kleines ZOO! vid vom Ben Trinder, der fährt das python jetzt seit fast 2 monaten. der ist vom 26" aufs 20" gewechselt. in dem vid sind nen paar nette stürze dabei........aber auch sehr schmerzhaft.

ZOO! Vid 25

das ist sein erstes vid. :daumen:

Jan

Levelboss schrieb:
Hat der Typ nicht auch in Saarbrücken so einen fetten Manual-to-Antippen auf 8 Paletten gemacht? :D

Ja! Der war schon nich übel, ich denk man wird den Winands in Zukunft öfters auf Wettkämpfen sehen. Der hat ja damals in Saarbrücken schon mal gezeigt wo der Hammer hängt!

ChrisKing schrieb:
Ja! Der war schon nich übel, ich denk man wird den Winands in Zukunft öfters auf Wettkämpfen sehen. Der hat ja damals in Saarbrücken schon mal gezeigt wo der Hammer hängt!
coool. hoffentlich hälst du dich auch dran und lässt dich mal blicken :D
Sulz war echt geil, das war nicht so n steingewixe und hanggeschwuchtel, sondern richtig lässige Steinsektionen mit vielen tippern und so........da hättest du dich auch wohl gefühlt. ;)

Ab ner gewissen Rücklage fordert die Schwerkraft nun ma ihren Tribut. Da hilft die beste Bremse nix.
EIn starker Finger dürfte wohl helfen. ;)

panzerfahrer schrieb:
hier ein neues vid von uns berlinern.Wie wir in Berlin und in Dresden mit Alex und Robi C fahren.
Das video hat ein komisches ende weil ich probleme mit den programm hatte.
sorry.

http://www.eengoedidee.nl/videoz/download.cgi?mem_id=38860&fil_unique=QVH09tTM228AAD55Brc

ich hoffe es gefällt euch

ich weiß echt nich,was du immer für codecs verwendest...ich kann mir das vid nich anschaun....kannste mal ne version posten die windows-mediaplayer kompatibel ist?BITTE!ick wüll den robi sehn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück