Hopserhäsle
JAA WUAAT ? ;)
ja genau wie wärs denn mal mit nem Video von euch ? ^^hopmonkey schrieb:Wohl noch nich das Hoffmann-Trial-Team live erlebt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau wie wärs denn mal mit nem Video von euch ? ^^hopmonkey schrieb:Wohl noch nich das Hoffmann-Trial-Team live erlebt...![]()
hopmonkey schrieb:Wohl noch nich das Hoffmann-Trial-Team live erlebt...![]()

Genau, jetzt hast schon mal den Mund zu weit aufgemacht!konrad schrieb:na dann lass mal filmische beweise sprechen!![]()
![]()
WIR WOLLEN VIDEOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich verweise auf das stuggi vid.hopmonkey schrieb:Wohl noch nich das Hoffmann-Trial-Team live erlebt...![]()

KAMIkazerider schrieb:wenn ihr im TRA2 video genau hinschaut seht ihr das der ashley butler auf nem 20" coust. unterwegs ist =)
ich weis was ich mir als nächstes hole![]()
![]()
TrialsMax schrieb:ich verweise auf das stuggi vid.![]()
![]()

Ja oh mein gott, vielleicht springse nich sooo hoch, hab beim filmen aber leider auch nich alles drauf gekreigt, bzw wurde beim fremdschnitt (öhöm..) auch bisle was unterschlagen, aber auf jeden fall isses ne fette Trialclique, fahrn auf Wettkämpfen, mindestens zwei von denen auch WC und sind aufm 4. und 5. Platz Weltrangliste (Mrohs/Hoffmann).konrad schrieb:also wenn hier nich mal jemand den mund zu voll nimmt![]()
![]()
KAMIkazerider schrieb:wenn ihr im TRA2 video genau hinschaut seht ihr das der ashley butler auf nem 20" coust. unterwegs ist =)
ich weis was ich mir als nächstes hole![]()
![]()
nope...steht coust. druf...

KAMIkazerider schrieb:nope...steht coust. druf...
Angelo Berlin schrieb:Ja und weiter? Den Reißer aufs HR zum Schluss mit Gap auf die TT Platte hätt ich noch gern gesehen, da fehlr ja das beste vom Vid...
![]()
Levelboss schrieb:....und warum ist dann ins Steuerrohr "Onza" eingraviert?

)Kohlwheelz schrieb:Boah der Graig is ja wohl der oberhammer oder? Einfach nur lässig der Kerl![]()

jo kann man so sagen!konrad schrieb:ich hab den mund bei gucken auch nich mehr zu bekommen-man muss ja schon fast mitleid mit seinen gelenken haben-die werden dabei fast noch mehr geschranzt als das phyton...aber die aktion sind einfach unglaublich![]()
Der hats schon bissl drauf!