Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
KAMIkazerider schrieb:
wenn ihr im TRA2 video genau hinschaut seht ihr das der ashley butler auf nem 20" coust. unterwegs ist =)
ich weis was ich mir als nächstes hole ;) :love:

meinst nich,dass das ein phyton mit coust-decals ist?-wobei,die 20" carbongabel is ja auch heftig!

konrad schrieb:
also wenn hier nich mal jemand den mund zu voll nimmt :lol: :D
Ja oh mein gott, vielleicht springse nich sooo hoch, hab beim filmen aber leider auch nich alles drauf gekreigt, bzw wurde beim fremdschnitt (öhöm..) auch bisle was unterschlagen, aber auf jeden fall isses ne fette Trialclique, fahrn auf Wettkämpfen, mindestens zwei von denen auch WC und sind aufm 4. und 5. Platz Weltrangliste (Mrohs/Hoffmann).
http://www.vtcz.ch/pages/wettkampf/2004/wc_04_gesamt_20.pdf
Außerdem gibts ja nich nur
"Big Move Riding"

Und das alles geht in Deutschland,
wos biketrial auch herkommt :cool:
also quasi vor unserer Haustür

Ja und weiter? Den Reißer aufs HR zum Schluss mit Gap auf die TT Platte hätt ich noch gern gesehen, da fehlr ja das beste vom Vid... :lol:

:daumen:

Angelo Berlin schrieb:
Ja und weiter? Den Reißer aufs HR zum Schluss mit Gap auf die TT Platte hätt ich noch gern gesehen, da fehlr ja das beste vom Vid... :lol:

:daumen:

ich werd dran arbeiten. der rest vom vid ist nicht gerade vorteilhaft. ich setz ein vorderrad auf die untere stufe, fall nach unten und merk dass der sattel zu hoch ist um mich irgendwo mit den füssen abzustützen. doing.

Kohlwheelz schrieb:
Boah der Graig is ja wohl der oberhammer oder? Einfach nur lässig der Kerl :daumen:

ich hab den mund bei gucken auch nich mehr zu bekommen-man muss ja schon fast mitleid mit seinen gelenken haben-die werden dabei fast noch mehr geschranzt als das phyton...aber die aktion sind einfach unglaublich :eek:

konrad schrieb:
ich hab den mund bei gucken auch nich mehr zu bekommen-man muss ja schon fast mitleid mit seinen gelenken haben-die werden dabei fast noch mehr geschranzt als das phyton...aber die aktion sind einfach unglaublich :eek:
jo kann man so sagen! ;) Der hats schon bissl drauf! :D :daumen:

Das ist ein Ashton 24" Edd Tongue Signature!!!

0000007661.jpg

So denn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück