Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
tja ara das mit den geländer geht ruckzuck.
fahr du mal dein erstes geländer das höher wie 60 cm ist da wirst du sehen so einfach is das ned.

und zu den andren dingern...die werden ahlt noch ned allzulang fahren, aber probieren krasse dinger die eigentlich technisch anspruchsvoll sind... und da ist aich die sturzgefahr relativ hoch

hmm ich find des crash-vid echt witzig;
erinnert mich an meine Pubertät: null Ahnung vom radln(obwohl die Jungs im vid sicha was können) - gerade gelernt am HR zu stehen und nur um ein paar chicks :love: zu beeindrucken auf Telefonzelle rauf und "runtergesprungen" und der erste Rücken-Bodenkontakt hat mich nicht davon abgehalten, das gleiche nochmal zu machen - mit gleich wenig Erfolg naja zumindest hab ich die Ladys zum Lachen gebracht :D

Kohlwheelz schrieb:
Da is aber auch der Mad Berridge drauf der es schon derb drauf hat und die anderen Curtis Typen... wird halt material sein was sich angesamelt hat! ;)

eben!!! Matt & Potts haben es echt drauf! Da gibbet nix... :bier:

Kohlwheelz schrieb:
Da is aber auch der Mad Berridge drauf der es schon derb drauf hat und die anderen Curtis Typen... wird halt material sein was sich angesamelt hat! ;)

des würde ich nämlich auch sagen!die typen haben schon mehrere vids gemacht,in denen man übelste cityaction sieht....mal davon abgesehen,dass man auf so'n 1m rail nich beim ersten anlauf stylisch rauf kommt´um des ins vid zu packen.das crash-vid sieht mir eher nach einer sammlung von verkackten aktionen aus,die se in irgendeinem forum gesammelt haben :lol:

ich finds geil,weil man echt 6min vorm bildschirm sitzt und *aua* denkt :daumen: :D

Das würde ich nicht so sagen. Gibt genug Leute, die so ein 1m-rail früh nach dem Aufstehen machen würden, ohne sich vorher den Schlaf aus den Augen zu reiben, und zwar barfuß!!!

Anhänge

• autsch.jpg
    autsch.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 106
aspirin schrieb:
Hallo Bike-Freunde

ich bin hier newby, habe aber interessante Neuigkeiten.
Wir "Fulda Bike Trial Team" haben einen neuen Film gedreht.
Ist seit gestern im Netz. Es ist kein reines Trialvideo. Wir sind ein bisschen im Skatepark und den paar Ecken von Fulda, wo man halbwegs biken kann, rumgefahren und haben die Kamera mitgenommen.

Eure Meinungen würden uns interessieren also postet hier rein oder schickt uns ne mail.
Ist natürlich kostenlos (der download)
Hier der Link: http://www.fulda-trial.de
Der neue Film ist etwa 22 Minuten lang und als Downloadversion 150 mb gross.
Viel Spass
PS: Wenn ihr auch ein paar gute Movies habt, meldet euch.

suuupa geil das video :daumen: :daumen:

Danke für die Blumen :bier:
Das crash vid ist echt scharf - sind ein paar üble Sachen dabei...
... die man doch irgendwo her kennt - woher nur :eek:

aramis schrieb:
Das würde ich nicht so sagen. Gibt genug Leute, die so ein 1m-rail früh nach dem Aufstehen machen würden, ohne sich vorher den Schlaf aus den Augen zu reiben, und zwar barfuß!!!

←←←←←←←←←←←
←←←←←←←←←←←
←←←←←←←←←←←

also von dem Crash Video habe ich garantiert die hälfte davon wo das ganze geklappt hat, das sind eigentlich alles Top Fahrer. die meisten sachen da sind ca. 2Jahre alt...

Und euer Fulda Video find ich schon krass irgendwie! Erstmal soviel Material zusammeln und dann irgendwie teilweise extrem krasse Sachen aber bei der nächsten Szene irgendwie wieder unsicher wirken... evtl. ist mir das auch nur aufgefallen aber schon gut. Nur das mit dem Shinbein mit so aufklappen von Fettgewebe... hat mir nicht so gefallen :D

jo leute ich glaub ich träume....

schaltet ma sofort auf arte ,wer es hat...

da kommt so ein japanischer film über jpanische bikediebe und da sind auch trialer ....

echt goil

jaja die handlung ist ja auch ******* ,aber vorhin ham die chineess getrialt...aber mit was für kack bikes...

was aber ssehr interressant ist dass die ihre bikes um alles lieben :daumen:

Bei mir klappt der Link. Du musst dich bei eengoedidee.nl anmelden/registrieren, sonst darfst du nichts downloaden. Die Anzahl täglicher Downloads ist begrenzt. Find ich auch doof, geht aber anscheinend nicht anders.

======================================================
Was anderes:
Habe gerade das folgende Video gefunden http://www.trialsworks.com/media/videos/clips/johnbail2.WMV
Wollte es nur mal wieder in Erinnerung bringen für die, die es schon kennen.
Für alle Nichtsahnenden: unbedingt anschauen.
(Kettenriss => fetter Sturz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück