Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein ziemlich genialer spot-coole aktionen,aber wenn ich ehrlich bin stört mich dieses komisches flimmern am video ein wenig.
Wie groß, wenn ich fragen darf ist der eine mit den braunen längeren haaren-das sieht ja göttlich aus wenn der auf HR geht.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Joa Thalheim is halt geil. Verdammt, bin ich neidisch! Von Chemnitz sind es 25km bis nach Thalheim. Ich wäre jedes WE dort zum Trainieren. :)

@525Rainer :sind 6 paletten, ja ich bin der, seit 2 jahren, ein jahr mit richtigem Bike
@isah: der bin ich und ich hab braune haare :D
@Monty98 : wenn des video möglichst klein ham willst, musste halt bissel flimmern in kauf nehmen..., ich bin 1.84 also nich so groß, was meinste denn mit göttlich? keinen spott bitte ;) hab ja auch nen relativ kurzen radstand, komm damit besser klar.
@Cryo-Cube: das sind 7 paletten

HeavyMetal schrieb:
@Monty98 : wenn des video möglichst klein ham willst, musste halt bissel flimmern in kauf nehmen..., ich bin 1.84 also nich so groß, was meinste denn mit göttlich? keinen spott bitte ;) hab ja auch nen relativ kurzen radstand, komm damit besser klar.

Naja das sieht echt anders aus als wenn z.B. Giacomo Coustellier aufs HR geht denn der is nich soo groß-soll echt kein spott sein

:daumen:

hat was von nem super 8 70er jahre movie.vor allem auch wegen dem rotstich. noch passende musik dazu und bonanzaräder statt trialbikes und die illusion wäre perfekt.
die erste szene gleich ist gut. sowas möcht ich auch viel machen.

Hopserhäsle schrieb:
So hier mein etwas sehr an Qualität verlorener Zusammenschnitt, aber geht wenn man das Bild nicht so riesig macht. Hat nur 6,6 MB! Also hab mir Mühe gegeben, dann viel Spaß!
Sommerrain 1 ohne Python Action, da ich niemanden gefragt hab, der mich aufnehmen soll! :(
Sommerrain 2 coming soon... ;)

ich will ja niemanden angreifen...aber das is ja mal wirklich ein müder haufen.der agilste im ganzen video is immernoch der kameramann und vielleicht noch der mit dem 20" trialtech....so ein rumgemehre an den 2 bahnschwellen im gras...und dann noch an so einem steinchen sich nen durchschlag holen...da kann man den webspace echt sinnvoller nutzen. :ka:

Der 20" er auf dem Thalheimvideo ist übrigens meine Wenigkeit, fahre auch erst ein Jahr mit einem richtigen Trialbike. Wir waren allerdings mit der Kraft schon ziemlich am Ende wo wir das Video gedreht hatten, deswegen sehen manche Aktionen auch nicht so toll aus :D

hmm, Wir müssen doch hier schon ma en paar ryan Leech sachen gehabt haben.
Die Suche zeigt mir nur an das hier was drin is aber nich auf welcher Seite.

Also könnte vielleicht jemand mal nach Ryan Leech schaun. Hab ma Bock auf paar größere Videos als die auf seiner Site.

Dann besorg dir doch einfach manifesto als DVD! Der Film ist so geil von der action her und auch schön gemacht, dass er es wert ist, ihn auf DVD zu haben. Den Rest wie Evolve etc kann man auf dem Netz schon irgendwo bekommen..

ride schrieb:
Dann besorg dir doch einfach manifesto als DVD! Der Film ist so geil von der action her und auch schön gemacht, dass er es wert ist, ihn auf DVD zu haben. Den Rest wie Evolve etc kann man auf dem Netz schon irgendwo bekommen..

manifesto auch.

:mad: ja klar kannst du manifesto auch im netz finden, aber wie gesagt, lohnt es sich ihn zu kaufen! Evolve ist hingegen längst nicht so gut, also kann man sich den auch sonst wie besorgen, capische? (wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil!) ;)

City Driver schrieb:
Die Suche zeigt mir nur an das hier was drin is aber nich auf welcher Seite.
Da musst du bei den Suchoptionen "Treffer als Beiträge anzeigen" einstellen.

sebi-online88 schrieb:
Wo gibt es den Evolve als Download???
Im Esel gabs das mal, ob es da jetzt noch geshart wird...?
Einfach mal suchen.

EDIT:Mist,zu langsam!
Den edk-Link habe ich noch, will den nur nicht hier posten. Also wer den haben will>>PN

ride schrieb:
:mad: ja klar kannst du manifesto auch im netz finden, aber wie gesagt, lohnt es sich ihn zu kaufen! Evolve ist hingegen längst nicht so gut, also kann man sich den auch sonst wie besorgen, capische? (wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil!) ;)

ich hab das wertfrei wiedergegeben, warum soll ich es denn nicht herunterladen? was soll sich daran lohnen es zu kaufen? als Gegenargument wäre es natürlich zulässig und schlüssig zu sagen, daß es illegal bzw. nicht fair gegenüber den Produzenten ist; in Deinem Fall würde das aber einen Paradigmenwechsel darstellen; wäre mir nur durch latente Schizophrenie erklärbar;
wer auf die Hühnerfarm gehen kann und mir nicht auf die Eier, ist mit Sicherheit mindestens genau so im Vorteil wie eine Snowboardmarke, die mir einen abgedroschenen Spruch unter Nase hält und das dann auch noch mit einem Smiley legitimieren will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück