Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
zu dem forums treff video berlin: damals war helm wohl überhaupt noch nich mode? bis auf den Aramis natürlich. sind da mitlerweile alle mal aufn nüschl geknallt oder wieso hat sich das geändert?

das forumtreffen war echt fett...und mein schöner gap im kleistpark :love:

auf die helme!seid bernhard so'n blöden unfall hatte fahr ich auch helm-immer.ohne würds zwar auch gehn-aber das is ja genauso wie bei den schienbeinschonern-1000mal gehts gut und wenn man mal ohne fährt hat man sofort ne pedale im bein :daumen:

HeavyMetal schrieb:
zu dem forums treff video berlin: damals war helm wohl überhaupt noch nich mode? bis auf den Aramis natürlich. sind da mitlerweile alle mal aufn nüschl geknallt oder wieso hat sich das geändert?

Man lasst doch mal eure dummen Kommentare mit den Helmen, das kann doch jeder für sich entscheiden ob er einen trägt oder nicht!! Und da wir eure meinung schon kennen, könnt ihr es nun lassen. Danke

Berliner Team T schrieb:
Man lasst doch mal eure dummen Kommentare mit den Helmen, das kann doch jeder für sich entscheiden ob er einen trägt oder nicht!! Und da wir eure meinung schon kennen, könnt ihr es nun lassen. Danke

ganz genau so sehe ich das auch, aber ich fahre mit helm, weil ich schon nen paar mal nen abflug aufn rücken gemacht habe und mir fast den schädel aufgehauen hab.

Jan

yo leutz grüßt euch1

ich weiß,dass das Konrad schon mal gepostet hat,aber ich bin ehrlich gesagt einfach zu faul zum suchen in den ganzen geposteten threads.es geht nämlich darum,dass ich nun das schon so häufig diskutierte problem habe wie schon viele im forum-ich kann eure geilen Berlin Trial Sessions einfach nicht abspielen-.hab schon versucht sie zu konvertieren,aber es funktionuckelt immer noch nicht,daher wäre ich euch sehr verbunden,wenn ihr mir bitte noch mal erklärt bzw. den entsprechenden link dazu schickt,wie ich das mit den codecs machen muss bzw. welchen ich für eure berlin action genau brauche.

Thx schon mal Felix.

HeavyMetal schrieb:

Joa, kam mir bei dem Treffen bissl einsam vor mit meinem Helm, aber das ist nicht weiter schlimm; die Melone wird noch benötigt.;) Zugegeben: Manchmal fahre ich in der City auch mit nackigem Kopf... Sollte nicht sein, is aber menschlich. :)
Vernünftigerweise ist es im Trial nicht so wie mancherorts bei den Skatern, dass das lokale Szene-Ethos ein ungeschütztes Haupt vorschreibt.

Im Übrigen finde ich das Video echt klasse und vor allem amüsant. :) Einige haben seitdem einen Quantensprung in ihrer Skillung gemacht. Kommt mir vor, als wäre das schon Ewigkeiten her.

Bunnyhopser schrieb:
yo leutz grüßt euch1

ich weiß,dass das Konrad schon mal gepostet hat,aber ich bin ehrlich gesagt einfach zu faul zum suchen in den ganzen geposteten threads.es geht nämlich darum,dass ich nun das schon so häufig diskutierte problem habe wie schon viele im forum-ich kann eure geilen Berlin Trial Sessions einfach nicht abspielen-.hab schon versucht sie zu konvertieren,aber es funktionuckelt immer noch nicht,daher wäre ich euch sehr verbunden,wenn ihr mir bitte noch mal erklärt bzw. den entsprechenden link dazu schickt,wie ich das mit den codecs machen muss bzw. welchen ich für eure berlin action genau brauche.

Thx schon mal Felix.

VLC VideoLanClient ist die lösung auf alle fragen..
(am besten mit einem divx codec)

martin

panzerfahrer schrieb:
habe noch alte videos von uns gefunden und hoch geladen.
viel spaß

Berlin Treff vor zwei jahren
http://www.eengoedidee.nl/videoz/do...+&mem_id=38860&fil_unique=Qc3vUNTM228AAA6cZHc

und hier noch von thomas uns mir
http://www.eengoedidee.nl/videoz/do...+&mem_id=38860&fil_unique=Qc38DtTM228AABqUZHI

letzte noch mit allen aus berlin
http://www.eengoedidee.nl/videoz/do...+&mem_id=38860&fil_unique=Qc38P9TM228AAB1nZHc

ich hoffe es hat keiner probleme mit dem codec(conrad)

soo, jetzt habt ihr alle so dadrüber geredet das ich mir das vid jetzt auch mal runterladen muss. :daumen:

Jan

Bunnyhopser schrieb:
yo leutz grüßt euch1

Thx schon mal Felix.

Einfach mal das aktuelle K-Lite Codec Pack installieren... google ist dein Freund!

Hab das ganze schon auf englisch geschrieben deswegen:

Mein neues video year 1 1/2

You can get my old video "year1" here if you want to comare my progress --trials-shack

progess since my last video half a year ago:
manuals are starting to work out
pedal ups went from 4 to 6,5 pallets
sideshops from 0 to 3-4 pallets

Note: i know all the editing takes away the attiontion from the riding, still my goal was to combine motion graphics & trials to something that is more than just someone riding his bike.
Graffiti by aeroosoul

NOTE: if you cant stand emo music, DO NOT WATCH THIS VIDEO, you might kill yourself or other people

respekt für die schienenaktion :eek:

Mir gefallen die videos, vorallem das zweite.

martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück