Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Damit ihr nicht den Weiten weg zu Trials shack gehen müsst hier mal nen Video, is nichts Umwerfendes aber einfach nen chilliges Video :D :Video

Und das hier fand ich auch irgentwie lustig, die Mukke gefiel mir!! Video2

soma schrieb:
Kannst du das Video nicht mal auf trial-shack draufhauen? Denke doch mal, dass du es auf Platte hast, sonst hättest du es bestimmt nicht hier gepostet, oder? Und selbst 100mb dauern doch nicht sooo lange, bis die oben sind... :D
Es wäre auf jeden Fall top, da ja auch einige andere das Vid bestimmt gern sehen würden :daumen:

so denn...

soma :p

Ich kann leider nichts auf trial-shack geben.

Ich hab das Video mit get-right runtergeladen und hatte einen speed zwischen 30 und 70 k/bit.

Das Video ist nicht extrem (kein sidehop höher als 7 Paletten, kein tipper über 8) aber ich finds recht interessant. Es sind 10 Minuten auf einem Vinco.

Sieht spaßig aus. Den Wettampf wäre ich gern mitgefahren. Trial am Meer fetzt ohne Ende. :)
sp.jpg

Levelboss schrieb:

ihaaaa... sauber felix! vor allem geil das du auch das vorderrad weiter drehen lässt. das sah man bis jetzt nur bei den cousts. da habe ich mich ne zeit lang immer gefragt warum die das machen, aber die antwort is ja eigentlich recht simpel! ;)

wie weit wohnst du eigentlich von köln weg? müssen bald mal ne runde zusammen drehen...

übelst geil :D

Wie lange fährst du schon?

Das hört sich bei dir alles so leise an.
Dank der fehlenden musik weiss ich endlich wo man bei dem sprung aufs vr bremsen muss.

Schlingsi schrieb:
ihaaaa... sauber felix! vor allem geil das du auch das vorderrad weiter drehen lässt. das sah man bis jetzt nur bei den cousts. da habe ich mich ne zeit lang immer gefragt warum die das machen, aber die antwort is ja eigentlich recht simpel! ;)

wie weit wohnst du eigentlich von köln weg? müssen bald mal ne runde zusammen drehen...

Danke!
Mit dem Zug brauche ich eine Stunde nach Köln. Wenn Du wieder ein Rad hast, können wir gerne mal zusammen fahren

Wie lange fährst du schon?

circa 8 Jahre.

@Levelboss:...

cooles vid ,sehr smooth ,schöne aktionen :daumen:...

...aber weißt du wie hoch die kante war die du als letztes in deinem vid tippst,ich denk es müssten über 1,20m gewesen sein (8 paletten)....weißt du wie viel's genau sind?

M!et$ch0rek schrieb:
...aber weißt du wie hoch die kante war die du als letztes in deinem vid tippst,ich denk es müssten über 1,20m gewesen sein (8 paletten)....weißt du wie viel's genau sind?

Keine Ahnung, ich messe nie, wie hoch die Sachen sind.
Ich vermute mal 120cm, vielleicht aber auch ein paar Zentimeter mehr oder weniger.

Hehe....ich find die Seite von Koxx is immer ganz spannend: Wenn ich also wie ein braver Bürger ein wenig durch die verstrikten Netze dieser Seite surfe und mich völlig verirt hab und mindestens auf 5 verschiedenen Wegen das gleiche Endergebnis gesehen hab, findet ich immer ganz plötzlich irgentwas was ich noch garnicht gesehen habe, und freu mich wie ein Kind darüber auf Welten gestoßen zu sein die noch kein Mensch jeher gesichtet hat!! :D :lol: :D

Das Video vom Levelboss find ich auch verdammt geschmeidich :daumen:
Aber ihr müsst mich nochmal aufklären: Bringt das mit dem VR drehen lassen was, oder is das nur für den Style :confused:

Nur wenn ich grad das Hermance video von Koxx saugen wollte steht da bei mir eine dreiste Downloadzeit von 22Stunden und 50 minuten..... :mad:

ich glaub ich las den Rechner über nacht mal wieder an, dann kann der sich nen Wolf runterladen! :cool:

122 kb/s, sowas sieht man gerne :daumen:

es sollten viel mehr Wettkampf Videos hochgeladen werden.

ich kann mit den irgendwie garnix anfangen, ich find street videos einfach besser weil die abwechslungsreicher sind, wenn ich mir 20 minuten immer die seleben steine angucken muss wirds auch langweilig..

ich fand es in dem Video gut wie man sehen konnte wie die einzelnen fahrer die gleichen Hindernissen unter gleichen Bedingungen bewältigen, Unterschiede im Fahrstil sehen usw.
Schaue mir die Street Videos auch gerne an
wenn man auf kurzweilige Action steht ist man mit den Street Videos natürlich besser bedient. :daumen:
Ich fand das Vid halt mal ne gute Abwechslung dazu....

@ levelboss

wunderschön ruhig und leise das sieht sehr gut aus und macht spass anzuschauen.

wo kann man dich mal life erleben ? (auf dem rad :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück