Mac Gyver
MitGlied
Hehe...das Video is mindestens 1 Jahr alt, das hab ich mal gefunden als ich angefangen hab zu Trialen!!!ecols schrieb:

Finds trotzdem sehr stylisch auch wenns kurz is!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe...das Video is mindestens 1 Jahr alt, das hab ich mal gefunden als ich angefangen hab zu Trialen!!!ecols schrieb:
soma schrieb:Kannst du das Video nicht mal auf trial-shack draufhauen? Denke doch mal, dass du es auf Platte hast, sonst hättest du es bestimmt nicht hier gepostet, oder? Und selbst 100mb dauern doch nicht sooo lange, bis die oben sind...![]()
Es wäre auf jeden Fall top, da ja auch einige andere das Vid bestimmt gern sehen würden![]()
so denn...
soma![]()
Levelboss schrieb:
Schlingsi schrieb:ihaaaa... sauber felix! vor allem geil das du auch das vorderrad weiter drehen lässt. das sah man bis jetzt nur bei den cousts. da habe ich mich ne zeit lang immer gefragt warum die das machen, aber die antwort is ja eigentlich recht simpel!![]()
wie weit wohnst du eigentlich von köln weg? müssen bald mal ne runde zusammen drehen...
Wie lange fährst du schon?
M!et$ch0rek schrieb:...aber weißt du wie hoch die kante war die du als letztes in deinem vid tippst,ich denk es müssten über 1,20m gewesen sein (8 paletten)....weißt du wie viel's genau sind?
Levelboss schrieb:
Levelboss schrieb:Ein 21 Minuten langes Video von der Qualifikation in Les Gets. (215MB)
http://www.trials-shack.co.uk/planetary1/les_gets_quali.mpg
Wieder online.Raimund-Aut schrieb:
es sollten viel mehr Wettkampf Videos hochgeladen werden.
Mac Gyver schrieb:Aber ihr müsst mich nochmal aufklären: Bringt das mit dem VR drehen lassen was, oder is das nur für den Style![]()