Levelboss schrieb:Das ist nur für den Coust-Style.
Das drehende VR ist einfach nur style pur!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun spann uns nicht so auf die Folter, willst du etwa auf die Drehimpulserhaltung hinaus?Schlingsi schrieb:das sehe ich anders!
Moppel_kopp schrieb:hi, habe 3 stunden an dem video gezogen ! und jetzt funktioniert das bei mir auch nicht ! mit dem mediaplayer gehts auch net ! kennt ihr sonst noch nen player der das abspielen kann ?
m.k. schrieb:Nun spann uns nicht so auf die Folter, willst du etwa auf die Drehimpulserhaltung hinaus?![]()
ecols schrieb:das wollte ich aber auch gerade anbringen..
für die nichtphysiker: das drehende vorderrad stabilisiert durch die wirkennden "kreiselkräfte"..
ecols schrieb:diese sind auch der grund warum jeder idiot mit dem rad fahren, aber nicht stehen bleiben kann..![]()
![]()
ecols schrieb:das wollte ich aber auch gerade anbringen..
für die nichtphysiker: das drehende vorderrad stabilisiert durch die wirkennden "kreiselkräfte"
.. diese sind auch der grund warum jeder idiot mit dem rad fahren, aber nicht stehen bleiben kann..![]()
![]()
Levelboss schrieb:
trail-kob schrieb:ich film mal olle bernhardchendamit man man sehen kann was anlauf weglassen so alles heist
![]()
tommytrialer schrieb:der sidehop im jmpz video bei 2:55 is ja mal voll heftig der hat den schlechten fuß vorne
ich bezweifle ob das außer ihm nochjemand kann voll krass![]()