Levelboss schrieb:Das ist nur für den Coust-Style.
Das drehende VR ist einfach nur style pur!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nun spann uns nicht so auf die Folter, willst du etwa auf die Drehimpulserhaltung hinaus?Schlingsi schrieb:das sehe ich anders!

Hat glaub ich irgentwas mit nem VP62 codec zu tun....helft mir!!!!!!!
Moppel_kopp schrieb:hi, habe 3 stunden an dem video gezogen ! und jetzt funktioniert das bei mir auch nicht ! mit dem mediaplayer gehts auch net ! kennt ihr sonst noch nen player der das abspielen kann ?
m.k. schrieb:Nun spann uns nicht so auf die Folter, willst du etwa auf die Drehimpulserhaltung hinaus?![]()
ecols schrieb:das wollte ich aber auch gerade anbringen..
für die nichtphysiker: das drehende vorderrad stabilisiert durch die wirkennden "kreiselkräfte"..
......gibts dafür auch ne formel damit ich mich in den ferien mit diesem enorem wichtigen thema befassen kann...vielleicht wirds meine spätere doktorarbeit...am besten ich berechne gleich ma wieviele umdrehungen pro minute mein vorderrad braucht damit man nen seitbunnyhop 2cm höher krieg....so ein quatsch!..."kreiselkräfte"...na klar...vielleicht im kinderkarussel..oder die hier
....

ecols schrieb:diese sind auch der grund warum jeder idiot mit dem rad fahren, aber nicht stehen bleiben kann..![]()
![]()

ecols schrieb:das wollte ich aber auch gerade anbringen..
für die nichtphysiker: das drehende vorderrad stabilisiert durch die wirkennden "kreiselkräfte"
).. diese sind auch der grund warum jeder idiot mit dem rad fahren, aber nicht stehen bleiben kann..![]()
![]()

Levelboss schrieb:
trail-kob schrieb:ich film mal olle bernhardchendamit man man sehen kann was anlauf weglassen so alles heist
![]()
tommytrialer schrieb:der sidehop im jmpz video bei 2:55 is ja mal voll heftig der hat den schlechten fuß vorne
ich bezweifle ob das außer ihm nochjemand kann voll krass![]()