Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
das vid is echt der wahnsinn! :love:
sind zwar auch ein paar szenen doppelt und aus dem neil-vid,aber die session,die die da fahren is echt geil :daumen:

ja stimmt die frau war der traum
deshalb musste ich sie auch mit ins video nehmen!!!!!!!!!!!

wenn irgendwer bock auf ein knapp 9 min vid aus braunschweig hat kann ich das ja mal hochladen??!!
manche scenen kennt ihr zwar schon aus dem
16mb vid was "BRAUNSCHWEIG XL" mal reingestellt hat, das wearen ja aber nur 1,07 min !!!!! es ist zwar schon etwa 2 jahre alt, aber marco patty und daniel sind ja schon sehr lange im geschäfft!!
sagt bescheid dann lad ichs hoch!!!!!!!!!

mfg glotz

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!braunschweig rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne das Video gesehen zu haben, kann es sei das es das ist was schonma im Forum war. Ca. 2Minuten lang und der letzte trick is erst autodach auf so ne mauer und dann von der mauer auf ne rail ?

das vid war auf jeden fall noch nicht im forum
es gibt aber ein paar scenen die auch im anderen vid vorkommen
aber das meiste kennt ihr auf jeden fall noch nicht

Ich kann zu dem Video nur sagen. Sieht nach nem Lebenswerk aus. Die Bunnyhops und Hookups sind teilweise echt schon ZU krass. Wie alt is der Marco eigentlich und wielang fährt der schon ?

Edit:

ach und mal Frage direkt an Marco, du bist doch auch ma kurzzeitig das XTP long gefahren, gingen da die Bunnyhops auch so easy. Ich fahr jetz das lange LB und hab wirklich meine Mühe das hochzubekommen.

Tobe-Daddy schrieb:
Bei mir gehts und es ist übrigens nicht das Video was schonma im Forum war. ;)
ja bei mir gehts nich^^
also der saugt die datei... aba angeblich is die nur n paar wenige Kb's groß... naja und diese paar wenige Kb's saugt der halt und denn is klar das danix abgespielt werden kann ne -.-

@Tobe Daddy...

bin auch das lange Level Boss gefahren...und das fazit war..... katastrophe...

du must halt den BunnyHop aus dem Rücken springen nicht aus den Armen wie beim Monty oder Koxx.... und das ist einfach nicht so schön zu kontrollieren.... Fand der einzige Vorteil vom langen Bike war nur das man noch etwas besser auf dem HR steht..ansonsten war Bunny Hop so wie mit nem Dual Slalom Rad...nicht so schön... also das kurze XTP geht auch schwerer hoch als mein Monty aus dem Vid...aber man gewöhnt sich relativ schnell dran...... nur da ich Bunny Hop liebe ...war das lange LB nix für mich....

MfG Marco

bin übrigens schon ganz schön alt...werd diese Jahr 27 ... und fahre seit dem ich 15 bin Trial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück