Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WENN du mal KONKRET beschreiben würdest, was du GENAU tust zum Runterladen und was dann GENAU passiert, dann könnte dir VIELLEICHT mal jemand ne Hilfestellung geben.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Hier mal ein kleines Video zur Rahmenproduktion in Taiwan, so werden unsere Rahmen hergestellt. Wollt es nicht erst großartig verlinken deshalb die Beschreibung und ein Bild von dem Video

Seite: www.toxsin.co.uk dann unter factory müsstet ihr es finden

Den Kunde mit Stoppuhr in der Hand konnte man nicht sehen :D

Anhänge

• Lao_weldz-pict.jpeg
    Lao_weldz-pict.jpeg
    32,2 KB · Aufrufe: 70
sieht doch sehr sauber aus,was der da zusammen brutzelt :daumen:

aber irgendwie sehn die rahmen echt geil aus!-so schön in candy-red :love:

könnt ihr die bikefilme hinschreiben, in denen es trial szenen gibt, so filme wie New World Disorder usw.
(meine leitung ist gerade nicht ausgelastet ;) )

ich hab grad nur "Chainreaction 5" und am da wird ziemlich viel street gefahren, aber am ender auch trial.

isah schrieb:
könnt ihr die bikefilme hinschreiben, in denen es trial szenen gibt, so filme wie New World Disorder usw.
(meine leitung ist gerade nicht ausgelastet )

ich hab grad nur "Chainreaction 5" und am da wird ziemlich viel street gefahren, aber am ender auch trial.

Manifesto
Kranked 4 + 5
Selftitled

thx, noch eins, passt auch zum msc-trialer: biketrial psycho, mit ot pi und cesar canas (oder wie man das schreibt..)

bein dem letzten monty is der gabelschaft gebrochen-da gabs doch die debatte über die lenkereinschlag-begrenzungschraube,die den gabelschaft geschwächt hat und schon mehrere gabeln dort gebrochen sind...

ich find die sidehop-session am ende des vids geil.es sieht echt so aus,als wenn die alle sprungfedern in den beinen hätte-einfach wahnsinn wie die über die latte hopsen,als wenns garnichts wäre-hüpf-abgezündet-rüber :eek: :daumen:

was bringt eigentlich diese lenkeinschlagbegrenzungsschraube?
klar den lenkeinschlag begrenzen, aber wozu???
wenns einen legt?!?

Schevron schrieb:
was bringt eigentlich diese lenkeinschlagbegrenzungsschraube?
klar den lenkeinschlag begrenzen, aber wozu???
wenns einen legt?!?

damit,wenn man stürtzt,der lenker sich nicht so weit verdreht,dass die hydraulikleitungen abreißen.... :spinner:

Nicht schlecht, was der Dude da abzieht, Respekt. Da wird wohl meine Wenigkeit nie mithalten können :cool: Trotzdem finde ich daß die Typen, Graig ebenso, ziemlich uninspirierte Fahrer sind, deren ganzes Können sich auf nen perfekten Sidebunnyhop und Backwheelhop reduziert - so nach dem Motto höher, weiter, tiefer und das reicht... Dinger die Ryan Leech oder der gute alte Hansi hinzaubern vermisse ich irgendwie bei diesem brutalen rumgekloppe :D

**** die katze, grad auf rtl 2, bei soner komischen großfamilien sendung, da ham die karaoke gemacht und zu sonem beschissenen britney spears lied kam als video irgend ein trialer der da bissel aufm HR unterwegs war, nur paar sekunden aber schon irgendwie dreisst...

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst???? was passiert denn tolles bei 2:30??????? der 360 oder was???? sensationell..... hut ab....

MfG
Marco

man ich weiß das son 360° für die braunschweig crew nix besondres is,den habt ihr ja mitlerweile perfektioniert....ich meine ich hol mir bei nem 360° auch keinen runter.....aba beim craig hätt ich solche trixerein,nach dem scheiß rumgedroppe nicht mehr erwartet und war mir auch nicht sicher ob der sowas überhaupt noch kann :D :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück