Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
also bohr diern loch ins knie, aber was der ros da auf diesen sandstein dinger oder was das is abzieht da kackt man sich ja vom zugucken ein, wenn de da reinkullerst... :daumen: :daumen: :daumen:

am heftigsten ist doch wohl dieser riesen drop-17 feet meinte einer bei observedtrials.net....das sind 5,10m!!!! :eek: und seine felge is nur ein bissl verbogen....wenn man sich mal streettrial vids aus england anschaut-wenn die nen 3m drop machen,zerlegen se sich dabei immer das komplette HR-oder das 4-kant lager macht die knigge :D

mir dünkte, als badete ich in einer Hoffmannschen Blumenwiese mit in Lysergsäurediethylamid getauchten Margaritenblätter vor meiner Wahrnehmung schwebend, die meine Sinne in einen angenehm leichten, fast schwerelosen Zustand versetzten als ich das Video sah... donkschen bua!

hallo jungs und mädels

werd mich jetzt auch mal ransetzen und
erst mal einen kleinen teaser zusammenkloppen!!
werds heut abend irgendwann ins netz stellen.
hey felix haste die musik vergessen??!! oder war das absicht??

bis denn glotz

vorweg erstmal danke für den aufwand und das vid!

ABER....die musik kann man ja noch leise machen,aber diese fisheye-linse verursacht wirklich nen :kotz: -reiz!

glotz schrieb:
es ist so weit

die kurze version des koxxxdays
ist fertig die vollversion gibts irgendwann nächste woche

aber erst mal viel spass hiemit!!!
habe noch min. 10 mal soviel material

mfg teo

respekt glotz, deine vids rocken immer so derbst. sehr geil. freue mich schon auf das große vid. :daumen:

Jan

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
lol .... ist klar... dann können wir das ja getrost nachmachen...

Is schon lustig das manche leute nix besseres zu tun haben als irgendeinen scheiß zu labern.
Hab ich gesagt das es jeder nachmachen kann/soll.
ich hatte gesagt das es ein bißchen was abfängt. ich schätz mal es bringt einem 50cm bis 1m was man mehr droppen kann durch das wasser. aber wenn du willst mach nen 20m drop, dann haben wir wenigstens deine komentare hier hinter uns :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück