Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M!et$ch0rek schrieb:
man ich weiß das son 360° für die braunschweig crew nix besondres is,den habt ihr ja mitlerweile perfektioniert....ich meine ich hol mir bei nem 360° auch keinen runter.....aba beim craig hätt ich solche trixerein,nach dem scheiß rumgedroppe nicht mehr erwartet und war mir auch nicht sicher ob der sowas überhaupt noch kann :D :daumen:

nagut dann will ich dich nochmal verschonen... ;p
wird echt langsam langweilig....nur drops und weite sprünge.... mmmhhhh...fehlt doch der style... naja...trotzdem immer wieder nett anzusehen...und hat uns gut über die Winter Monate gebracht...

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"

HEHE......hab vor 2 Tagen den ganzen Film"erworben" der is ganz gut, nur leider auf Französisch :mad: :mad:

Tipp: Wenn du emule oder so hast, such einfach mal nach David Belle und saug das die Leitung Funken sprüht...hehe

WIchtige FRAGE::: Weis irgentwer zufällig wann die abge****te Echoseite mal neu gemacht wird, das steht da schon seit nem halben jahr oder so dass die mal was machen wollen???!?!????

gibts schon vids von den koxxdays?....bzw. hat wer ausm forum mitgefilmt und stellt demnächst was online?

M!et$ch0rek schrieb:
ok cool :daumen: ,denkste du kriegst heut noch online gestellt?.......

man man man, sei froh dass es Leute gibt die die Kohle aufbringen um da hinzufahren und zu filmen.. hautpsache du hast so schnell wie möglich n Video, was..?!

"wenn ne is och ne so schlimm" lol red ma deutsch ey, wahnsinn

Ich hab auch gefilmt!!!!! bei den koxx-days
es ist aber so viel material, das ich mir erst mal eine neue festplatte kaufen muss bevor ich anfangen kann mit schneiden!

vielleicht stell ich die woche schon mal ein preview ins netz!!
ich hab ganz viel von kenny, hoesel,rosi und noch ne menge von anderen fahrern!!
also das fertige video kann noch ein wenig dauern!!!
wird aber um einiges besser als das saarbrücken vid,
denn da hatte ich nur 18 min gefimt!!und 30 fotos
jetzt hab ich 100 min und über80 fotos!!
macht euch auf was gefasst wird der hammer!!!

mfg glotz (teo,kopo)

MSC-Trialer schrieb:
Hier ein neues Video von dem 15 Jährigen der so abgeht. Und man sieht noch mal ganz deutlich den "Spanier "für all die die sich nichts drunter vorstellen können. Bei weiten Gaps macht der den fast immer. :daumen:

http://www.peterbackgren.com/vids/area2.mpg

:daumen: Der Junge ist wirklich heftig gut! Macht wohl auch schon sein ganzes Leben nichts anderes! Wirklich sehenswerte Radkontrolle,Respekt!

kann jemand sagen,der bei den koxx-days war,ob es so'ne art 'battle' zwischen TRA und Hermance gab,wer die dicksten aktionen reißt!?haben sich die ganzen pro-rider gegenseitig gepushed?

also sone Art Battle gab es nicht wirklich... zwar war es beim warm fahren schon so das jeder versucht hat einen drauf zu legen...nur es gab ja "nur Steine" ;) und da ist es doch schwer sich zu battlen.... denke mal am Freitag waren die ja in Paris fahren...da haben die sich bestimmt ganz gut gefetzt..aber Samstag Sonntag war kein Battle...
und TRA war nicht wirklich so der killer...war ich echt nen bischen enttäuscht..hab ihn sogar beim Dual Trial zerpustet... ;)

Die besten Fahrer waren für mich mit riesen Abstand Kenny..( Mega mega soft, der ist über die Steine quasi gesurft als würde er Rampe fahren.) und beim 20 Zoll ist echt das non plus ultra unser Marco Hösel... so schön anzusehen...und Mr Rosi (Benitio Ros) fährt recht langweilig... nur hat er halt die Monster Sprungkraft und Power. ich und Glotz hat sicher die Hammer Sachen gefilmt... hatten uns ja an die Stylos dran gehängt..

MfG
Marco

ich hatte auch mehr an die paris-street-session gedacht,weil da können fahrer wie TRA und benito ihr sprungkraft richtig zur schau stellen.-war jemand mit in paris?

ne von uns war keiner da... aber dieser Andrew der das Vincent in colorado Video gemacht hat hat mir abends noch erzählt das es der Hammer war und das er nen Vid von Víncent, Kenny und Benito zusammen schneidet... und der war echt mega von der Rolle und meinte das es der Hammer wird...bin schon ganz heiß drauf... aber dauert wohl noch nen bischen.. er stellt das dann bei observed rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück