Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuja mag sein das 50cm bis 1m bißl viel sind. Ich weiß ja auch net wie hoch das wasser war, aber bißl was bringts auf jeden fall. abgesehen davon halt ichs so wie viele hier im Forum - WOZU?
ich weiß nicht, aber ich denk es gibt eindeutig schwierigere sachen als irgend nen drop zu machen. Klar is es net einfach, aber der innere schweinehund wird da das größte Hinderhiss sein. Wenn man sich dann auch noch nicht ums material sorgen muß - nuja. aber jedem das seine

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Schevron schrieb:
Is schon lustig das manche leute nix besseres zu tun haben als irgendeinen scheiß zu labern.
Hab ich gesagt das es jeder nachmachen kann/soll.
ich hatte gesagt das es ein bißchen was abfängt. ich schätz mal es bringt einem 50cm bis 1m was man mehr droppen kann durch das wasser. aber wenn du willst mach nen 20m drop, dann haben wir wenigstens deine komentare hier hinter uns :lol:

DU BIST TOT!!!!!

hey conrad

nächstes mal mach ich nur ein video für dich
ohne bild und ohne ton!!!!!!!!!!!!

denn kannste benjamin blümchen inna glotze anmachen und dazu heino hören!!

oder was guckste und hörste am liebsten??

mach du erst mal ein video was besser ist und dann sprechen wir uns wieder!!
in der zwischenzeit : schön schnautze halten!!!!

den anderen noch viel spass mit meinem video

mfg teo

stimmt...
ach maaann.
aber der is nich falsch oder so, liegt an der seite. hm sind 2,7 mb. wo kann ich die sonst ins netz laden?

isah schrieb:
du könntest bei arcor.

das ist ein alternative link

http://siteeric1705.free.fr/video/cyril.mpeg (wenn der hammer backflip gemeint ist)

:eek: mann o mann, da frag ich mich schon was so ein Hobby bringen soll...
Aber zumindest weiss ich jetzt, dass ich wenn ich mal irgendwo im 2.Stock ausem Fenster falle oderso, gute chancen hab unten einfach wieder aufzustehen und abzuklatschen! :lol:

glotz schrieb:
hey conrad

nächstes mal mach ich nur ein video für dich
ohne bild und ohne ton!!!!!!!!!!!!

denn kannste benjamin blümchen inna glotze anmachen und dazu heino hören!!

oder was guckste und hörste am liebsten??

mach du erst mal ein video was besser ist und dann sprechen wir uns wieder!!
in der zwischenzeit : schön schnautze halten!!!!

den anderen noch viel spass mit meinem video

mfg teo

immer schön sachte mit den jungen pferden!ich glaub die musik macht euch ein bissl zu aggressiv.
mein beitrag hätte vielleicht ein bissl konstruktiver sein können-aber da muss man doch nich gleich so los schlagen...
durch dieses übertriebene fisheye sieht man die ganzen schönen aktionen nur noch durch so'ne seifenblase und es ist anstrengened die ganzen verzehrten bilder zu entziffern.
die sachen,wo du rangezoomt hast sind ja alle gut zu erkennen-aber die,wo man schon die verschraubung der linse von innen begutachten kann sind einfach zu krass.

außerdem würde ich es weiterhin sehr schätzen,wenn du das nächste mal wenigstens meinen namen richtig schreibst,wenn du mich schon so unqualifiziert angehen musst!

@KKKKKonrad
was heisst denn hier junge pferde?
ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber ich bin 25!!!

und zu dem fishauge: iss vielleicht wirklich ein wenig viel aber es geht leider
oft nicht anders, denn bei nem wettkampf hatt man leider nicht so viel platz!!
zum filmen, wenn man nicht die ganzen zuschauer mitfilmen will!!! deshalb braucht man ein fishauge, damit man richtig nah ran gehen kann!! und trotzdem noch alles draf ist!!

und mit der musikn kann mans eh nie allen recht machen!!!!! und ich find die mucke voll geil und wenn ich langsamere musik nehme muss ich viel mehr zeitlupenszenen reinbringen!!! und dann passt ja fast gar nichts auf 4 min video!! kannst mal ein musiktitel vorschlagen vielleicht nehm ich den dann beim richtigen video!!!
bin ja echt mal gespannt was du mir vorschlägst!!

husta rein

:heul: manno ich will auch das Koxx Video sehen!
aber ich bin bei enginoo dings bums net registriert!
von meiner E-mail adresse aus klappt das net!
einer ne idee was ich da machen kann?
Hab nen user name und passwort aber das benutzen viele und da ist der Download immer direkt im Arsch! weils zuviele geladen ham.... :mad:

Also für tipps wäre ich dankbar!

Mfg
Martin

@glotz:na bitte,es geht doch auch zivilisiert-danke! :daumen:

jetzt versteh ich auch die verwendung dieser linse und sehe es ein...
einen bestimmten musiktitel kann ich dir jetzt spontan nicht sagen,aber für natur-und wettkampftrial,wo es doch eher beschaulich zu geht,muss es ja kein hard-rock sein-das passt mehr zu street geschichten.wie du auch gesagt hast,ist der musikgeschmack unterschiedlich und deshalb will ich dir da auch nich merh reinreden:bier:

kann vielleicht irgendwer ein video (wenns geht mit viel natur) mit dem lied "familiar feeling" von moloko machen? des is ja sooo cool...
bitte, danke :daumen:

konrad schrieb:
am heftigsten ist doch wohl dieser riesen drop-17 feet meinte einer bei observedtrials.net....das sind 5,10m!!!!...

ich bin heut auf nen typen getroffen der sich yogi nennt (hatte ein unicycle xtp, sah aus wie beim xtp das yoke rausgesägt) und der meinte dass das 6 meter waren, ros hat den drop anscheinend 2x gemacht, einmal aus 5 meter und einmal aus 6. Ich weiss nicht wie glaubwürdig der ist, hat aber gesagt das er die unicycle bei koxx designed hat und ist auch echt gut gefahren. (aufm einrad) vll weiss er ja wovon er redet.

wo hast de denn den getroffen=?????
der ist auf jeden glaubwürdig! habe ihn bei den koxxdays kennengelernt...wird auch von koxx gesponsort und war soweit ich weiß auch mit in paris.

yop, hat viel erzählt davon. der war heute bei dem muni unicycle weekend oder so (lauter einradfahrer, 120 an der zahl) und den einzigen aus dem forum den ich getroffen hab war smileymarco (der gut auf seinem einrad abgegangen ist :daumen: ) der yogi war komplett in koxx zeug gekleidet (socken, t-shirt, hose, helm, einfach _alles_) und war super nett. ist von nem ziemlich hohen brunnen gesprungen, und da hats ihm direkt mal ein halbes dutzden speichen rausgerissen :rolleyes:

isah schrieb:
yop, hat viel erzählt davon. der war heute bei dem muni unicycle weekend oder so (lauter einradfahrer, 120 an der zahl) und den einzigen aus dem forum den ich getroffen hab war smileymarco (der gut auf seinem einrad abgegangen ist :daumen: ) der yogi war komplett in koxx zeug gekleidet (socken, t-shirt, hose, helm, einfach _alles_) und war super nett. ist von nem ziemlich hohen brunnen gesprungen, und da hats ihm direkt mal ein halbes dutzden speichen rausgerissen :rolleyes:

Wo warst du eigentlich nach deinem Platten?
Hab dich dann garnicht mehr gesehn

War echt genial das WE :D

:( meine eltern waren auch grade in der stadt einkaufen, die haben mich mitgenommen. (120 unicycler, und _keiner_ hatte flickzeug :heul: incl mir) war trotzdem super tag, ich bin auf jeden fall das nächste mal wieder dabei :daumen:

also das koxx day vid von nopogo is wirklich der hammer, natur hat mer ja nu schon alles aber city hat mir in den anderen videos bissel gefehlt...der ros is wirklich so ein souveränes schwein, da sitzt fast alles... :daumen:

WORD!

als ich das vid zum ersten ma gesehn hab und der typ zu dem drop angesetzt hat konnt ich nich glauben das des war is...man is ja schon beeindruckt von seinem rumgehüpfe auf den "felsformationen" aba das is echt die härte. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück