Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
HeavyMetal schrieb:
aber sein vati tröstet ihn dann und schenkt ihm ein neues rädel, dann gehts ihm wieder gut :D

:eek: boar ich will auch immer wenn ich nen Sidehop verhaue ein neues Bike kriegen! Aber auch von Pappi und so....

Und das Video von nopogo ist echt der ober Hammer!
Wer ist der Typ mit 26" Zoll? (Koxx) der den langen Manual macht??
der scheint mir symapthisch!

trialsrider schrieb:
:eek: boar ich will auch immer wenn ich nen Sidehop verhaue ein neues Bike kriegen! Aber auch von Pappi und so....

Und das Video von nopogo ist echt der ober Hammer!
Wer ist der Typ mit 26" Zoll? (Koxx) der den langen Manual macht??
der scheint mir symapthisch!
wie kann man den nicht kennen? :rolleyes:

weil es so ist...... arroganter Arsch.... ich hasse Leute die fast son großes EGO haben wie ich... ach und für die die meinten das seine Freundinn ja soooooo hübsch ist.... kann ich nur sagen lol..... das Kind das.... muss wohl mal meine mitnehmen.... ;)

konrad schrieb:
na,wir wolln mal nich übertreiben.ich glaub 6 m sind das net;ein ami,der da war meinte,dass es 17feet waren-also 5.10m.
hmm... ich glaub konrad du meinst wohl den drop vom brunnen... also wos auch n kurzen clip zu gab^^

und ich denke mal der smilymarco meint wohl den drop da von der mauer in dieses "wasserbecken"... da wo er noch seinen "schirm" (oder sonnenschutz, wie auch immer ihr es nennen wollt^^) verloren hat.

und ich fand schon das das mit der mauer da ein wenig höher aussah als der brunnen^^

ja ss ja gut ich mach die tage noch mal eins
spätestens montag wenn meine freundin im urlaub iss

schade dass wir nicht auch schon am donnerstag da waren beia street session
mit den videoafnahmen könnt ich so ein krachervideo schneiden!!

wenns wetter mal richtig schön iss mussen wir mal alle zusammen in
good old brown town zusammen ein geiles video drehn!!

dann machen wir mal eine bs style 2005 version
und dann zeigen wir mal wo der hammer hängt!!!
kannst das ja mal mit lange und marko abklären dann geht das bald an start!!

mfg teo

ok geht klar. müssen sehen wann das am besten geht weil felix hat sich in kroatien verletzt und stefan ist ja auch da. also mal gucken wann er wieder fit ist...aber sonst immer! ;)

und schon isses so weit der zweite und letzte teil(von mir)
von den koxx days! hab gestern eine nachtschicht eingelegt und für euch
dasfisheyedestodes zusammengeschnitten!!

dieses mal mit ich hoffe humaner musik und mit namen für die leute die sich nicht auskennen!!!!!!
viel SPASSSdamit

Mfg teo

@teo
die namen waren echt ne gute idee, jetzt kann auch ich sehen wer wer ist.

@all

Ich hab heut nen vid gemacht, ich fahre jetzt seit 11monaten (3 monate verletzungspause wegen gebrochenem wirbel + rippe, bin erst seit kurzem wieder auf dem bike, und darum auch der rückenprotector) ich hätte gerne ein paar tipps wie ich besser droppen könnte (also weicher..) aber eigentlich freue ich mich über jede art von tipps :D

http://home.arcor.de/m_smolka/trial_31_3_05.wmv

thx, martin

Spring mal nochn Stück weiter an die Kante vor, dann senkst du das VR ab und gibst nur noch so nen kleinen Kick in die Pedale das das HR runterrollt. Dann HR runterdrücken, das das Bike möglichst steil steht (also Körper Richtung Lenker) und dann smooth mit den Knien abfangen. ;) :D
Dein Hauptproblem is einfach das du am Ende runterspringst, aber du musst das quasi abrollen :daumen:

wenn ich das vr absenke, wie weit soll ich das machen, also tiefer als das hr oder auf gleicher höhe? Und wie weit soll ich mit dem hr an die kante, soll die nabe auf selber höhe wie die kante sein, oder noch weiter vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück