Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ehrlich....ich muss mal sagen:

Props an den "Levelboss" der fährt echt hammer smooth! :daumen:
Hoffe mal das er nen Sponosor hat! :confused:
Erinnert sehr an den "Manifesto Style" von Ryan Leech! :daumen:

Weiter so!

MfG
Martin

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
bei mir auch :confused:

@felix

am derbsten finde ich das du dich auf hr drehst ohne zu hüpfen..

hab bis jetz so viele geile vids von den koxxdays gesehn da is das hier pflicht.

hatte pa jahre französisch inner schule aber je comprend rien. war das richtig? :p

:daumen:

hab eben schon kurz reingeguckt. versteh echt soviel französisch wie ne ameise was vom treppen steigen.... ;) werd mir das morgen mal gemütlich reinziehn.

echt geiles vid LEVELBOSS würd gern mal ne runde mit dir drehen, wie weit ist gummersbach ca. von karlsruhe/mannheim entfernt?

cooles vid!leider schlechte quali,aber man kann den kleinen knubbligen kerl erkennen,der die dicksten sachen reißt :lol: ;)

wer is denn der 20" mit dem organen helm,dem roten try-all lenker und den hellen klamotten gewesen?der ging ja auch gut ab-is das der alex?

@robi:ich freu mich schon aufn sommer-bin stark dabei meine tipp-skillz auszubauen,damit ich auch in DD ne gute figur machen kann:bier:

najawie gesagt das sind halt nur so mitschnitte in schlechter (leider) quali..und alle sachen sehen nicht wirklich so hoch aus auf dem Vid..naja sollten ja auch nur par eindrücke sein...Danke an die Jungs aus Aschersleben dies gefilmt haben und bissl geschnitten..

@ Robi_C._DoubleP

wie heißt denn das erste lied von dem Vid? wenn möglich Name, interpret und album (falls existent). Thx schon mal
ich find das mal richtig gediegen.

Glaub das ist Bubba Sparx mit Deliverance..(ich hab das vid nicht gemacht!!!)wenns das nicht ist einen der Ascherslebener fragen..

Robi_C._DoubleP schrieb:
Glaub das ist Bubba Sparx mit Deliverance..(ich hab das vid nicht gemacht!!!)wenns das nicht ist einen der Ascherslebener fragen..

jep das ist er und das album heist wie das lied.

alles klar, vielen dank

was ich an dem dresden vid auch echt gelungen find is das man n bißl die bremsen härt. ich find das viel schöner als die dinger wo man nur die musik hört.
dafür is es einfach viel zu schön wenn die bremsen schrein :love: und es geht einfach nix über das geräusch von ner gut eingefahrenen wellen disc. wers kennt weiß was ich mein :love: :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück