Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mac Gyver schrieb:EDIT: @kochikoch: NO TOUCH kommt aus der englischen sprache und bedeutet meistsoviel wie "nicht berühren"oder "keine Berührung"..![]()
![]()

DA könn wohl die meisten hier ma ne runde TräumenTobe-Daddy schrieb:Von so hohen Tretern kann ich nur träumen![]()

Ich hoffe du weist trotzdem meine groszüge Hilfeleistung zu schätzen?!?! 
Mac Gyver schrieb:EDIT::::
@kochikoch Da binn ich aber beruhigt![]()
![]()

Mac Gyver schrieb:DA könn wohl die meisten hier ma ne runde Träumen![]()
![]()
sone Kante sieht für mich immernoch so aus als wär mir die Aufgabe aufgetragen worden ne über ne Telefonzelle zu springen!
EDIT::::
@kochikoch Da binn ich aber beruhigt![]()
![]()
) und hab kein Bock da jetzt rumzustückeln.Marko schrieb:
bitte

HeavyMetal schrieb:also sooooo toll is es nu auch ne, der typ is ganz witzig aber da hat man schon krasserer und stylischeres gesehn, also wenn des ne saugen kannst könnte dein leben trotzdem recht gut weitergehen![]()
meinst du??
hihi das gibt ärger)

26= Männer..hahahha
(das otpi video hab ich grad mal wieder angeguckt das is wirklich der hammer was der mit seinem kleinen pinken Mädchenfahrrad so alles anstellt...HAMMMER...einfach zum schreien geil!!
)
Mac Gyver schrieb:Männer..hahahha![]()
@trialsrider:
WIrklich bevor sich einer die Mühe macht und das no touch vid irgentwo hochläd, bring ich dich lieber nen halben tag davon ab diesem Video nachzuschmachten![]()
das würdest du für mich tun??

äh...what-ever...gefunden da fahren welche relativ schlecht trial....aber ziehen mit Starrgabel Barspins und einer macht auf ner Bank sonen Flat Tailwhip!
trialsrider schrieb:Hab ein video bei Enginoo.....äh...what-ever...gefunden da fahren welche relativ schlecht trial....aber ziehen mit Starrgabel Barspins und einer macht auf ner Bank sonen Flat Tailwhip!
![]()
das sieht vlt geil aus!![]()