Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist nix anderst außer der schwungholer vorher
wenn ich früh ne stulle mehr esse muß mein rad auch immer so leiden, nur ganz so hoch komme ich noch net :heul:

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Mac Gyver schrieb:
EDIT: @kochikoch: NO TOUCH kommt aus der englischen sprache und bedeutet meistsoviel wie "nicht berühren"oder "keine Berührung".. :daumen: ;)

danke für die übersetzung :daumen: manchmal kann ich es auch selbst,
schließlich muß ich auch qualitätsabwicklungen mit ausländischen kunden machen und zum teil auch verssicherungssachen in englisch erledigen, denke schon das es das heist :cool:

Tobe-Daddy schrieb:
Von so hohen Tretern kann ich nur träumen :rolleyes:
DA könn wohl die meisten hier ma ne runde Träumen :heul: :heul:

sone Kante sieht für mich immernoch so aus als wär mir die Aufgabe aufgetragen worden ne über ne Telefonzelle zu springen! :confused:

EDIT::::
@kochikoch Da binn ich aber beruhigt :lol: :lol: Ich hoffe du weist trotzdem meine groszüge Hilfeleistung zu schätzen?!?! :o

ziemlich cool

apros pos asbach:
wenn dir die Freundin splitternackt von hinten an die Nudel packt und dir alles Gute widerfährt,
das ist schon ein Asbach Uralt wert :lol:
musste ja mal gesagt werden!

Leider muss ich euch enttäuschen :heul:
Bei rapidshare ergibt sich ein fehler und bei trial-shack steht DAS im FAQ:"Due to circumstances beyond our control, we are now not accepting any new FTP accounts."
Tut mir Leid... :heul: :heul:

Mac Gyver schrieb:
DA könn wohl die meisten hier ma ne runde Träumen :heul: :heul:

sone Kante sieht für mich immernoch so aus als wär mir die Aufgabe aufgetragen worden ne über ne Telefonzelle zu springen! :confused:

EDIT::::
@kochikoch Da binn ich aber beruhigt :lol: :lol: Ich hoffe du weist trotzdem meine groszüge Hilfeleistung zu schätzen?!?! :o

Naja ich hab da so meine speziellen Probleme mit Treter, ich mach den Dreck seit fast einem Jahr auf die gleiche Höhe da geht irgendwie nix. Ich muss demnächst per Videoanalyse mal meinen Antritt studieren. Erstma brauch ich ne neue Kette, hab meine zu kurz gemacht ( :rolleyes: ) und hab kein Bock da jetzt rumzustückeln.

Ab einer bestimmten höhe is es eh sinnvoller mit dem Treter zu tippen.
Hab das video nicht gesehen aber das VR runterdrücken zum schwungholen is doch ganz normal. Mach ich auch immer, da kann man paar cm rausholen

Jaja Barcelona video is ja schön und gut!
aber ich hätte so gerne mal das "no-touch" vid gesehen! :p bitte :p

Also muss sich mal ein ganz netter Mensch finden der das irgendwo
hochladen kann! :)

martin

also sooooo toll is es nu auch ne, der typ is ganz witzig aber da hat man schon krasserer und stylischeres gesehn, also wenn des ne saugen kannst könnte dein leben trotzdem recht gut weitergehen ;)

HeavyMetal schrieb:
also sooooo toll is es nu auch ne, der typ is ganz witzig aber da hat man schon krasserer und stylischeres gesehn, also wenn des ne saugen kannst könnte dein leben trotzdem recht gut weitergehen ;)

:heul: meinst du??
Ist das denn nur 20"Zoll oder fahren da auch männer? :D
( ;) hihi das gibt ärger) :lol:

Gruß an die kleinen....

Martin :D

Dummes Geschwätz hier!!! :mad: :mad: :D :D 26= Männer..hahahha :o
@trialsrider: Der fährt da halt sone Alte Monty Hippischüssel, hat mich n bisschen an Dieses alte "OtPi Dream" video oder wie das heist erinnert nur dass das besser war!! :lol: :lol: (das otpi video hab ich grad mal wieder angeguckt das is wirklich der hammer was der mit seinem kleinen pinken Mädchenfahrrad so alles anstellt...HAMMMER...einfach zum schreien geil!! :D :D )

WIrklich bevor sich einer die Mühe macht und das no touch vid irgentwo hochläd, bring ich dich lieber nen halben tag davon ab diesem Video nachzuschmachten :eek:

So!...lad grad das barcelona vid runter, mal sehen was da so geht!

EDIT:// UIii das is doch mal was schöneres :daumen: ...lohnt sich!!

Ich finde das Barcelonavid hammer geil!!! Ich habs mir grade angeguckt und hab sofort bock auf trial gekriegt :D Schade, dass mein lenker im arsch ist... :heul:

Mac Gyver schrieb:
Männer..hahahha :o
@trialsrider:
WIrklich bevor sich einer die Mühe macht und das no touch vid irgentwo hochläd, bring ich dich lieber nen halben tag davon ab diesem Video nachzuschmachten :eek:

:love: das würdest du für mich tun?? :love:
dann komm schnell mal vorbei!
Also ist das vid 26" menno! :mad:
los komm schnell und hilf mir.... :heul:

Hab ein video bei Enginoo..... :rolleyes: äh...what-ever...gefunden da fahren welche relativ schlecht trial....aber ziehen mit Starrgabel Barspins und einer macht auf ner Bank sonen Flat Tailwhip! :eek:
das sieht vlt geil aus! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück