Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZOO!-Trialer schrieb:
es gibt momentan keine neuen neil oda craig vids. die sind alle noch in arbeit und werden demnächst kommen. ;) :cool:

Jan

Ja ich meine ja auch nicht nur Neil und Craig Videos!
Wenn ich die sehen will geh ich einfach ein bisschen raus fahren! :cool:

@Kochikoch: Doch genau so und nicht anders! :D

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Ich denk mal die Frage past hier ganz gut rein:
Kann mir vielleicht einer sagen wo ich noch die alten Zoo bzw. Echovideos runterladen kann?????!?!? :( ..
Die ersten Videos warn so schön :love: ...Please help!!!

Mac Gyver schrieb:
Ich denk mal die Frage past hier ganz gut rein:
Kann mir vielleicht einer sagen wo ich noch die alten Zoo bzw. Echovideos runterladen kann?????!?!? :( ..
Die ersten Videos warn so schön :love: ...Please help!!!

einfach mal auf die hp's von ZOO! und ECHO gehen,

Jan

Hey leute ein link zu dem neuem vid von bikes in Motion.
Schönes kleines vid aus dem Steinbruch. mit Heinrich :love: :D als Gast.
Also angucken ist ganz witzig :daumen:
Bikes-in-Motion.de

Wieder ma endlangsam, vll bin ich so lieb und upload es mal für euch auf nem schnellen Server, aber erstma muss ichs fertig bekommen. :p

Aasi Hasi macht mir Angst :(

Was für Höhen, das is ja nimmer normal. Und wie locker der 9 Paletten Sidehop geht, nenene...also wenn das mit dem so weiter geht, ich weiss ja nich :rolleyes:

So ich lad nun mal das Video hoch, bleibt aber nur 1-2 Tage online, schließlich hab ich auch net unbegrenzt Traffic.

:daumen:

das vid ist der hammer, habs mir grad angeschaut (dl zeit ~ 15 minuten, danke tobe daddy)

ich brauch unbedingt den namen des liedes aus dem vid von corey martinez, kennt den vll jm?

thx, martin

danke schonmal an Tobe-daddy, läd grad mit 120kb(yuchuuu)....und gut dass Isah mal nach dem Lied gefragt hat, da müssen wir jetzt dem Ph1l danken :p ....das wird nämlich jetzt auch mit mysteriösen Programmen meinen PC erreichen :D :D ...."You know what I meen?!?! ;) "

@Jonny_Menkakow

thx :)

Könnte man ja auch mal in der faq vervollständigen

@phil

auch von mir danke für den liednamen, wie auch bei j_m fand das lied einen mysteriösen weg auf meine platte ;)

Hier habt ihr ein polnisches video. Es fahren, eher springen dort der Rafal (der 2m große mit dem vinco replika mit 1145 Radstand was ihr schon gesehen habt und sein Freund Robert der ein mit 1040 WB Tipper auf über 130 schaft. Den Rav von BT ist auch paar mal zusehen.
Der Film ist ziemlich lang (20min), die Musik ist für mich auch nicht der bringer :) aber es loht sich in anzusehen weil es sind schon teilweise extreme Sachen dabei und das man auch sieht das auch ohne teure bikes (um die 600E das bike wen ich gut schatze) und nach 4 Jahren ordentlich fahren kann :)

hier habt ihr 2 links, fals einer nicht geht (der erste wie ihr wist ist hin fur diesen monat)

http://www.trials-shack.co.uk/ptc/PTC8.wmv

http://thc.j.com.pl/foxracer/Ptc8.wmv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück