Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Boahhh...*abspritz*..das Craig Vid is ja wirklich mal der übelste shit :D :eek:
das geht ja garnich mehr was der da zusammenbastelt!! :eek: :eek: ...

Aber das Vincent vid is auch mal verschärft die ganzen faxen bei nassem Boden..Respekt :daumen:

danke fürs uppen isah. mit 3kb wollt ichs mir nicht ziehen und oihne dich hätt ich so einiges verpasst.

echt krank schon was der da macht, wollen wir mal hoffen dass da mal nix passiert.

hi,
ich hab jetz mal rumgeschaut nach einem video von einem wettkampf von pro`s. möglichst so über 100mb, so dass man das schon nachvollziehen kann,
hab aber nix gefunden...

könnta mir helfen?
grüße

such mal nach "les gets" da gabs einige groooße videos von der Meisterschaft, von Kenny bis zu den coust waren alle drauf. KOnnte man richtig schön sehen wie jeder Fahrere die Sektionen etwas anders angeht und meistert.

R@y schrieb:
da ist doch jedes drittklassige bmx video besser... ich finde man sollte diese disziplin denen überlassen bei denen es stylish aussieht schliesslich wird der style ja bei solchen contests bewertet

:rolleyes: Oh man R@y da waren fahrer wie Kyle Ebbet dabei! Und glaub ma die fahren geil! Und BMXer haben denen nichts voraus im Gegenteil was die mit ihren Kleinen hässlichen dingern machen machen die Jungs mit richtigen MTB's also Klappe halten und die jungs bewundern ok!?!! :daumen:

Martin

Ich kenne selbst BMX-Fahrer die wesentlich mehr drauf haben als die Jungs mit ihren schwerfälligen Bikes!...

Musst nur mal nach München schauen was da die 16 jährigen mit ihren Kinderrädern machen...

Poste diese Vids in den Kochikoch Thread da gehören sie hin!

eine frage an die spezialisten. ich hab mir grad ein 2 minuten langes video zusammengeschnitten und einen song eingespielt. und jetzt wollt ich fragen ob ich das uploaden darf weil weder ich noch ein freund von mir gefilmt hat...sonder sind das viele clips mit z.B. CLS, riki murata und und und..
kann man da probleme kriegen wenn man so was uploadet und in ein forum stellt?

nee kannst ruhig machen. Die Leute haben das für zoo/echo und co gefilmt. Die wären dumm wenn sie dich für diese gratis werbung anmachen würden.
Wegen der Musik...die warscheinlichkeit das man dafür ärger bekommen is seeehr seeehr klein

Monty98 schrieb:
eine frage an die spezialisten. ich hab mir grad ein 2 minuten langes video zusammengeschnitten und einen song eingespielt. und jetzt wollt ich fragen ob ich das uploaden darf weil weder ich noch ein freund von mir gefilmt hat...sonder sind das viele clips mit z.B. CLS, riki murata und und und..
kann man da probleme kriegen wenn man so was uploadet und in ein forum stellt?

Ich würd das mal lassen!!! Ich bin Polizist! Und wenn du jetz meinst hier einen auf illegal zu machen, dann werd ich dafür sorgen, dass du hinter Gitter kommst!

ChrisKing schrieb:
Ich würd das mal lassen!!! Ich bin Polizist! Und wenn du jetz meinst hier einen auf illegal zu machen, dann werd ich dafür sorgen, dass du hinter Gitter kommst!

:lol: :lol:
Jo ich auch und ich werde sogar dafuer sorgen das du auf den Elektrischen Stuhl kommst!

Nein bitte lad das Video hoch! :)

Jetzt ohne Scheiss, Chris King meint das ernst!
Der is wirklich Polizist, hier is ein Foto als Beweis!!

hier "durchsucht" er grad nen verdächtigen

cop_catch.jpg

Cryo-Cube schrieb:
Jetzt ohne Scheiss, Chris King meint das ernst!
Der is wirklich Polizist, hier is ein Foto als Beweis!!

hier "durchsucht" er grad nen verdächtigen

cop_catch.jpg

:lol: du Mongo ey, des gibt beef und mach dich aufn drive by shooting in Germering gefasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück