Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Monty98 schrieb:
ok jungs hiermit melde ich mich aus der internet pause (umzug) zurück und beginn gleich einmal zum angeben (vor allem beim raimi :P) ...ich hab heut neues internet bekommen und bei meinem alten hab ich auf eengeodingsdl imma so um die 6kb /sec downloadgeschwindigkeit gehabt und jetzt seht euch das einmal an (bild vom neuen internet und seiner geschwindigkeit)

Chello_roooockt_.jpg

übrigens die graz vids sind alle genial :) und ich freu mich schon auf nächstes mal

@tommy hab die mauer die du hooken wolltest bereits abgemessen habs aber vergessen...bin mir jedoch sicher dass sie über 1m60 ist

zum thema speed sach ich mal:

Transferred: gtr-sin-city-repack.r00 47,68 MB in 2 minutes 32 seconds (321,0 KB/s)
Transferred: gtr-sin-city-repack.r01 47,68 MB in 2 minutes 29 seconds (325,7 KB/s)
Transferred: gtr-sin-city-repack.r02 47,68 MB in 2 minutes 25 seconds (336,0 KB/s)
Transferred: gtr-sin-city-repack.r03 47,68 MB in 2 minutes 31 seconds (321,6 KB/s)
Transferred: gtr-sin-city-repack.r04 47,68 MB in 2 minutes 30 seconds (324,5 KB/s)
Transferred: gtr-sin-city-repack.r05 47,68 MB in 2 minutes 32 seconds (320,0 KB/s)
Transferred: gtr-sin-city-repack.r06 47,68 MB in 2 minutes 37 seconds (310,2 KB/s)
Transferred: gtr-sin-city-repack.r07 47,68 MB in 2 minutes 37 seconds (309,2 KB/s)
Transferred: gtr-sin-city-repack.r08 47,68 MB in 2 minutes 27 seconds (332,0 KB/s)

Ehm das hab ich auch noch nicht gesehen, dass man in nem öffentlichen Forum präsentiert, was man illegal runtergeladen hat. Da fällt mir auch nix mehr ein...

yo so ne art von Film würd ich nicht saugen, macht im Kino viel mehr spass.
Wenn man irgend so nen 0815 Film downloaded, okey aber was gutes würd ich mir nie aufm pc antun.

msn-unterhaltung schrieb:
manu sagt:
well...you are a monster
manu sagt:
one with transparent wings
TRA sagt:
lol
TRA sagt:
i dont think the video is good.

er muss einfach verrückt sein :rolleyes:
ob er weiß wie gut er ist :lol:

trialsrider schrieb:
Da hat sich echt einer mit TRA über MSN unterhalten?
Oder wie? hat vlt Vincent Hermance ICQ? :D

Und ist TRA=Marc Vinco oder was?

Ich versteh das alles nicht.

ich chatt so gut wie jeden tag mit ihm...
hab mich einfach überwunden und hab mir über pm auf observedtrials.net seine msn adresse geholt :D
und wieso sollte tra marc vinco sein? er fährt sein bike ok...aber er is und bleibt thomas remvik aasen :daumen:

edit: dieser manu bin ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück