Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt... teile des videos wurden schon mal veröffentlicht... und zwar der nature teil und der city teil in dem er mit tank top fährt.. der rest ist neu

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
das video is cool aber ich kanns nicht richtig anschauen, weil mein player spinnt.
die farben sind leider etwas verschoben, welchen player oder codec benutzt du denn?

ChrisKing schrieb:
also ich seh des Video zum ersten mal! Es gab aber schon mal ein video, was dem hier ziemlich ähnlich is. Da war auch der 147cm Tipper. Und da hat man auch seine Fehlversuche gesehen.. Der Rest, das Stein-Getriale, war auch dabei.
Ray schrieb:
stimmt... teile des videos wurden schon mal veröffentlicht... und zwar der nature teil und der city teil in dem er mit tank top fährt.. der rest ist neu
nein das is genau das gleiche was schon monate auf der observedtrials seite steht. Nur stärker kompriemiert und deswegen 90mb groß(steht beim dateinamen ja auch "low" hinten dran. Das original is 190 groß.

yea geile Videos, danke.

Die hab ich alle noch auf Videokassette :D Ich hab da noch n Ausschnitt von Eurosport vom Indoor Trial in Paris glaub ich, wo Thierry Girard gegen Marc Caisso fährt. Mal kucken, ob ich das digitalisiern kann..

noch ein paar tv klassiker:

Indoor Trial Hannover - Stefan Schlie
Indoor Trial Hannover
Indoor Trial Paris Bercy 1996 - Vinco
Petr Kraus in Sao Paolo
Petr Kraus - Show beim Rodelbahn DH
Kaprun - ein paar Trialer
Marc Vinco bei der Tour VTT
Hans Rey - Sport Panorama
Karin Moor

www.biketrial.ch/

wußte garnicht das Willingen auf Eurosport gezeigt wurde...unglaublich.. mann bin ich schon alt... lol

Ja auf jeden fall is ganz cool!
Am geilsten sind die Kommentare von den beiden
typen am Ende wo man schon nur noch schwarz sieht!
Am anfang meinen se noch das es jut war und am Ende finden
sies kagge! dat hört sich an! :daumen: :D :lol: :lol:

Raimund-Aut schrieb:

ahhhhhhhh ahhhhhhhhh!
jemand wagt es MEIN lieblingslieb in ein trial-vid zu packen? :D
bitte ladet euchs runter und stänkert ein wenig über die musik...gefällt sowieso keinem :heul: :love: :love: :love:

ansonsten: HAMMER-vid du grabst immer die geilsten sachen aus raimund...irgentwann werd ich dich so nennen wie ichs nicht darf...hihi
aber erst wenn du mehr als 2345km von mir weg wohnst... :daumen:

da bin ich mal wieder!!
hab grad wieder eine kleine videosession gemacht!!
hab jetzt 14 von 15 tapes gesichtet und über 600 scenen raus gezogen!!
sind irgendwie um die 50 gb datenvolumen !!
kann also noch ein paar tage dauern bis ich das alles zusammengeschnitten hab!!
wird aber glaub ich ganz gut!!
seeeeee yaaaaa teo

bei mir gehts auch bald los!!
hab jetzt alles aufm rechner!!
warte nur noch auf sie fotos von den ganzen leuten und dann gehts rund!!
muss nur noch gute mucke suchen das alte problem halt!!
hat wer noch nen vorschlag???
see yaa teo

ich würd auf jedenfall o-ton drauflassen und musik nach geschmack dazu. wie bei den alten skatevideos. aber nicht nur musik. sonst kommen die aktionen zu easy und glatt rüber. die bremse muss quietschen.
ist wie rennwagen fahren ohne motorsound. kommt nicht richtig rüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück