Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Scr4t schrieb:
hat schon jemand gesagt, das benito krank ist?
ist wohl als kleiner trialer in einen kessel mit gummibärensaft gefallen.... :lol:

und live sieht das noch ne runde kranker aus. der hat eben beim aufwärmen nen sidehop auf 10 palletten gemacht. 2 mal total locker.... auch sonst ist der wieder mit einem tempo durch die sektionen gefeuert, abartig.

Schlingsi schrieb:
und live sieht das noch ne runde kranker aus. der hat eben beim aufwärmen nen sidehop auf 10 palletten gemacht. 2 mal total locker.... auch sonst ist der wieder mit einem tempo durch die sektionen gefeuert, abartig.

ich will vids!!! insbesondere vom warm up und dem zugehörigen 10 paletten sidehop,also wer gefilmt hat her damit oder wenigstens mal bescheid sagen,dass ers auf video festgehalten hat und bald uploaden kann. :daumen:

zügel dich mal ein bisschen trialmissmarple...

und antworte nächstes mal besser nicht mehr wenn du dir nicht sicher mit der interpretation des beitrags eines anderen bist.

trialmissmarple schrieb:
kannst mal die fresse halten es machen sich viele Leute vile mühe mit solchen Vids stellen webspaece zur verfügungn und dann kommt so einer wie du

Spaßerklärung:

Ironie!

Natürlich wollte ich das Vid und habs sofort heruntergeladen und super gefunden. Ich hab mich nur eingeladen auf Felix Frage zum Spaß mit nein zu antworten. Ich glaub aber nicht, dass er sich dadurch beleidigt gefühlt hat und wenn dann tut es mir leit.

mfg

M!et$ch0rek schrieb:
ich will vids!!! insbesondere vom warm up und dem zugehörigen 10 paletten sidehop,also wer gefilmt hat her damit oder wenigstens mal bescheid sagen,dass ers auf video festgehalten hat und bald uploaden kann. :daumen:

:winken: ich glaub ich kenn da jemand :)

aaaaaaber ihr müsst euch gedulden weil ich bis donnerstag von der schule aus weg bin

:aetsch:

also dann bis freitag ;)

ihr wisst ja vorfreude ist die schönste freude

der benito schummelt!!
mit seinem hinterrad issa nicht auf pallettenhöhe!! genau so wie bei dem anderen vid wo er schon mal 10 epals gemacht hat!!
zählt also nicht!!!!!!!!!!!
mfg teo!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück