Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raimund-Aut schrieb:
http://www.trials-forum.co.uk/forum/index.php?showtopic=62472

Geilstes Video vin Rowan Jones. Schneller Server

Oh mein Gott, die Engländer sind nicht mehr normal!!!!!!!!!!!!!!!!

:daumen: :daumen: P_F_L_I_C_H_T_V_I_D_E_O :daumen: :daumen:

coole moves.. fahrerei echt top. wird der von viz gesponsort?

(aber ich find der versaut mit der uralten musik, den übergangseffekten und der entscheidung den orginalton nicht draufzulassen das ganze video. ohne orginalton ist es so als schaut man aus einem bus zu und hat nen kopfhörer mit der schrecklichen musik auf.
bestes positives beispiel meiner meinung: das alte coustellier mit musik fade outs für applaus usw.. mittendrin statt nur dabei.)

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
trialmissmarple schrieb:
So hammer ist das wirklöich nicht nur weil er 6m runter springt 10 Epl nicht mal ganz sitehoip macht. MArco und Andreas haben von der hohe schon die meinsten sachen vor na ewigkeit gemacht. :daumen:

das sit wohl war...mit unseren Monty´s sind Patty Andreas und ich schon 10 pal Bunny Hop auf´s HR gesprungen... überleg auch ob ich mir mal nen Monty Vorbau dran schraube... denn laut Carlos Dias und Dela Pena geht Bunny Hop 1000 mal besser als mit dem Koxx lenker... also Try-all---- aber zur Benito´s verteidigung (falls das überhaupt nötig ist) muss ich sagen das er noch nen Sidehop gemacht hat und der war so ziemlich genau auf´s HR... der dreht schon durch was SIDEHOP angeht... und Sektionen kann er auch "nen bischen fahren" .... einfach nur Respekt :anbet:

naja, das mim hochfahren hat heut noch net so wirklich geklappt. Meine Nichte is da immer rumgerannt und der wolllt ich net draufknallen, also hab ich mich fürs 'sichere' gappen entschieden.

Ein Fehler wie sich später herausstellte.

Mehr davon... Kami du sau :P

525Rainer schrieb:
wieder ein wochenendmitschnitt. aufs isdn maximalmass gekürzt.
andy87 fährt jetzt übergangsweise mein kurzes pure. ich seit neuestem ein 1085er pure.
38MB ->
http://www.extremzertifikator.de/E28/SR1min.mpg

yeeeeaaaaaaaahhhhr :daumen: nette beatz und ne leparkourseinlage hat mir subba gefallen, dope shit.. einfach abstylen und spass haben.. hat schon spass gemacht zu gucken (und lust auf auch machen)
ich warte mir ja zZ semtliche ersche ab auf den roadtrip aba das war grad n :geschenk:

525Rainer schrieb:
wieder ein wochenendmitschnitt. aufs isdn maximalmass gekürzt.
andy87 fährt jetzt übergangsweise mein kurzes pure. ich seit neuestem ein 1085er pure.
38MB ->
http://www.extremzertifikator.de/E28/SR1min.mpg

cooles vid!!!

und parkour hats dir/euch wohl auch angetan, was? :)

btw mal ne frage: bist das du hier in dem video, und auch in diesem anderen münchen video was 16mb groß ist?

wenn ja haste dich ja krass weiterentwickelt!! wie lange fährstn du schon?

funky^jAY schrieb:
bist das du hier in dem video,

servus, ich bin immer der grosse ohne style mit dem blauen halbschalenhelm. andi87 ist der gute mit dem smoothen style. der junge hat 4 jahre nix anderes gesehn als manifesto. die übrigen trialvids wahren ihm fremd (modem). man sieht es ihm an seinem präzisen style an.
ich fahr trial seit ich hier im forum bin. seit ich mit anderen leuten fahre, und dadurch überhaupt mal fahre, gehts auch vorwärts.
fürs nächste video lassen wir uns mehr zeit. wir werden dann zwei cams haben so dass wir nicht immer alles zweimal fahren müssen :-) mit andi drehn ist spitze. man hat ne location, ich denk mir nen run aus was cool wäre und sag ihm was er machen soll. und er machts dann einfach! :daumen:
und gott sei dank sind wir noch nicht so weit dass er die musik aussuchen darf!

@Rainer: Dein Video ist super- ober- affengeil!!! Und die Parcours Einlagen sind das Salz in der Suppe. Respekt, Respekt!
Verwendest Du ein Schwebestativ, oder bekommst Du die Kameramoves aus der holen Hand hin?

525Rainer schrieb:
servus, ich bin immer der grosse ohne style mit dem blauen halbschalenhelm. andi87 ist der gute mit dem smoothen style. der junge hat 4 jahre nix anderes gesehn als manifesto. die übrigen trialvids wahren ihm fremd (modem). man sieht es ihm an seinem präzisen style an.
ich fahr trial seit ich hier im forum bin. seit ich mit anderen leuten fahre, und dadurch überhaupt mal fahre, gehts auch vorwärts.
fürs nächste video lassen wir uns mehr zeit. wir werden dann zwei cams haben so dass wir nicht immer alles zweimal fahren müssen :-) mit andi drehn ist spitze. man hat ne location, ich denk mir nen run aus was cool wäre und sag ihm was er machen soll. und er machts dann einfach! :daumen:
und gott sei dank sind wir noch nicht so weit dass er die musik aussuchen darf!

stell dein licht net so untern scheffel. beim letzten vid haste auch schon so getan als ob du nix kannst. ich finds gut und wär froh wenn ich so fahren könnte.

und musik auswahl is immer top. also mir gefällts.

btw: beim münchen vid ist die szene geil wo du so ne mauer runterdroppst und im hintergrund so paar "lans" zugucken und die die münder nich mehr zubekommen *gg*

ja teo, gib uns endlich die krassen tricks! das hauts auf jeden fall raus wenn du nicht grad sarah o connor drunterlegst.. der marko wird hier so gehyped das ich allen ernstes geglaubt hab er heisst mit nachnahmen hösel :p
@ ralf: ohne schwebestativ. aber genau so eins möcht ich mir noch baun. (hab ich mal in ner hobbythekfolge gesehn) und dann brauch ich noch einen distanzring für den weitwinkelkonverter. der ist nur mit klebeband angepappt darum taucht er ab und zu im bildrand auf. ein grosser akku wär auch nicht schlecht und farbiger night shot sowieso. der andi hat letzens einen 180er von einem bahngleis zum zweiten gemacht. das ist schade wenn solche highlights dann nicht auf band sind.
@ funky: der unterschied den man auf dem video nicht sehn kann: ich brauch min. 40 versuche während andi alles beim max 3. anlauf packt. die rails hab ich glaub ich 50 mal angefahren. es geht einfach noch nicht. am letzen tag ist mir meine genähte wunde am knie aufgerissen weswegen ich jetzt min 2 wochen aussetzen muss. es ist immer dasselbe. sowas passiert immer wenn man am besten motiviert ist.

Ja Rainer mach ich wenn ich fertig bin!!
das problem mit dem adapterring kenn ich auch dadurch haben wir uns auch fast ne cam ruiniert da wir das fisheye nur davor gehalten haben!!!
aber son ding kostet echt nur 5 euro oder so also kaufen!! iss mir aber auch schon beim schauen deines vids aufgefallen dass du keinen hast!!
ich brauch noch ein wenig!!
aber biste nicht auch der der mit seinem bmw so abgeht!!
hab da bei sebi ein paar vids gesehen!!
mfg teo!!

also jungs bin grad schon wieder gut am schneiden!!
wenns so weiter geht dann schaff ichs bis sonntag!!
nur wo kann ich ca. 300-400 mb umsonst uppen??
bei engoodilllleelelelel geht das ja nicht und zerschneiden wie das grazvid werd ichs auf jeden fall nicht!!
also gebt mir tipps sonst wird das nichts!!!
mfg teo!!

Yo leude,
ich schau mich hier ja schon seit einiger Zeit im Forum um.

Da ich jetzt selber ne cam habe kann ich mich jetzt endlich für die vielen tollen Videos revangieren.

Also gibts jetzt

HIER

mal n Video von mir. ca 10min :D

Viel Spass damit!!

Fahre seit 2 Jahren Trial.
Ist eher City- Trial/ Street - Trial. Fahre halt nur wegen dem Fun.
Aber schaut selbst.

Und bitte Feedback nicht vergessen, ob positiv oder negativ ;)
Sind meine ersten Videoschnitt- Versuche...

Hey Glotz, schau doch mal auf http://tv.isg.si
Da kannste so 333MB for free uppen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück