Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
TheBASStian schrieb:
Alles zu seiner Zeit...
Kann dir den Ball leider nicht zurückspielen, da ich nicht weiß, ob du dich sonst noch für irgendwas interessierst...

O-oh.. hab den Zwinker-smiley vergessen... jetzt könnte man fast meinen ich meins böse.
Aber egal, zoffst ich doch gerne ein bisschen, oder nicht? ;)

:o Hausaufgabe für euch beide:

Erklärt wie man solche unnötigen Diskussionen vermeiden oder friedlich klären kann. Und erstellt eine Coulage zu dem Thema. :D

Gruß
maddin

:lol: ein meiner meinung nach passendes zitat zur 1,12-1,20 diskussion:

...
What's my view,
well how am i supposed to know
write to review,
well how objective can i be?

I'd like to wait, to see how things turn out,
If you apply some pressure
...

:winken: :hüpf: :i2:

pies->jem

Levelboss schrieb:

:daumen:

Domino schrieb:

kann eure kritik nur bezüglich der "musik" verstehn. obwohl mir sidehops nicht beonders gefallen find ich das video absolut geil. schnell geschnitten ein highlightfeuerwerk perfekt auf die, wie ich finde beschissenste musik aller zeiten geschnitten. rein vom editing schon viel besser als der durchschnitt. keine langatmigen sachen. von der fahrerrei her: da pfeiff ich auf style und smoothe moves wenn ich solche unwirklichen sachen ziehn könnt. bei solchen höhen und weiten kann das nicht so easy und locker aussehn. die gaps in zeitlupe sind der hammer. ohne musik am schuss hört man das quietschen der felgenbremse vorne. no disk! 100% extremes neutrales trial. :daumen:

ich sag mal so:

falls es das eigenschaftswort TRIAL gibt...dann is der neil sowas von un-trial, also ich mocht den noch nie. da schau ich mir lieber niveau-vollere 26"-vids an wie z.B. von TRA od. thomas ö.

:daumen:

Fresse halten! :mad: :D

Neil isn absolut kranker ober SCHEFF!!!
Und seine Leistungen sollte man auch zu schätzen wissen.
Jeder von uns weiss wie schwer es ist so sau hoch zu springen.
Und die cousts an ner Rail zeugen schon von Style die dinger sehen
bei dem echt easy aus! Klar gibt es auch leute wie unseren Felix Mücke
die SCHÖNER fahren! Aber trotzdem sollte man auch die kranken Säue in der
Trial szene Schätzen! :daumen: :D

hallo hallo
war grad mit den bs jungs rollen!!
der marco geht schon wieder ab mit sseinem neuen rad is schon fast nicht mehr schön!!
mal schauen evtl mach ich euch was keines am sonntag!!
bis denn teo

Ich finde das neue Zoovideo auch net schlecht. ERSTMAL NACHMACHEN!!. Das Zeug was der Tunni reisst ist echt krass und der Junge springt den Sidehop auch noch so wie man in eigentlich net machen sollte, das heißt den Schokofuß links und den Sidehop auch nach links. Find auch noch geil das der das noch alles ohne Hebeln macht also alles parallel auf beide Räder. Man sollte jeden so fahren lassen wie es ihm gefällt. Und wenn der Tunni keinen Wert drauf legt weich zu fahren ist das doch egal. Der lässt halt seine ganze Power raus so einfach ist das ;)

mtb-trialer. schrieb:

mann **** seid ihr alle fit! zum verzweifeln...
cooles vid.
schade, kein orginalton mit drauf und der hook up im neuen song kam durch die überblendungen etwas zu kurz find ich... wo ich mir hook ups so gerne in slow mo anschau.

na dann noch zur allgemeinen belustigung: training bis es weh tut.. heutige einheit war ausschliesslich dazu da mir die angst vor den aufgetürmten EP´s zu nehmen. stellt euch vor ihr fahrt auf eine fertiggarage zu, dann wisst ihr wie man sich mental fühlt wenn man als low level fahrer auf 9EP zufährt. ständig dieses ungewisse gefühl ob mans vorderrad raufschlenzen kann.
12mb

525Rainer schrieb:
cooles vid.
schade, kein orginalton mit drauf und der hook up im neuen song kam durch die überblendungen etwas zu kurz find ich... wo ich mir hook ups so gerne in slow mo anschau.

na dann noch zur allgemeinen belustigung: training bis es weh tut.. heutige einheit war ausschliesslich dazu da mir die angst vor den aufgetürmten EP´s zu nehmen. stellt euch vor ihr fahrt auf eine fertiggarage zu, dann wisst ihr wie man sich mental fühlt wenn man als low level fahrer auf 9EP zufährt. ständig dieses ungewisse gefühl ob mans vorderrad raufschlenzen kann.
12mb

ach ist das schön.... andere halten den lenker fest... fahren dann allerdings zum Arzt... also fazit: n1ce reaction...

525Rainer schrieb:
cooles vid.

12mb

yeah mit händen und füßen gehts immer noch :lol: :daumen:

das nenne ich mal echten trainingseinsatz rainer! ;)

ich schlage Dich für den destroyer of the month vor!...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück