BRAUNSCHWEIG XL schrieb:spiel lieber BASS![]()
Alles zu seiner Zeit...
Kann dir den Ball leider nicht zurückspielen, da ich nicht weiß, ob du dich sonst noch für irgendwas interessierst...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:spiel lieber BASS![]()

TheBASStian schrieb:Alles zu seiner Zeit...
Kann dir den Ball leider nicht zurückspielen, da ich nicht weiß, ob du dich sonst noch für irgendwas interessierst...

Hausaufgabe für euch beide:
TheBASStian schrieb:höher.
1,15 bis 1,2

TheBASStian schrieb:Aber egal, zoffst ich doch gerne ein bisschen, oder nicht?![]()

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:Ps: Wo ich bin ist vorne...und wenn ich doch mal hinten bin... dann ist da vorne![]()
ein meiner meinung nach passendes zitat zur 1,12-1,20 diskussion:
Levelboss schrieb:
Domino schrieb:

Raimund-Aut schrieb:http://www.trials-forum.co.uk/forum/index.php?showtopic=60848
Wumpadibumpa!!![]()
(157mb, die besten englischen Fahrer)

mtb-trialer. schrieb:
mtb-trialer. schrieb:
525Rainer schrieb:mann **** seid ihr alle fit! zum verzweifeln...
cooles vid.
schade, kein orginalton mit drauf und der hook up im neuen song kam durch die überblendungen etwas zu kurz find ich... wo ich mir hook ups so gerne in slow mo anschau.
na dann noch zur allgemeinen belustigung: training bis es weh tut.. heutige einheit war ausschliesslich dazu da mir die angst vor den aufgetürmten EP´s zu nehmen. stellt euch vor ihr fahrt auf eine fertiggarage zu, dann wisst ihr wie man sich mental fühlt wenn man als low level fahrer auf 9EP zufährt. ständig dieses ungewisse gefühl ob mans vorderrad raufschlenzen kann.
12mb
525Rainer schrieb:mann **** seid ihr alle fit! zum verzweifeln...
cooles vid.
schade, kein orginalton mit drauf und der hook up im neuen song kam durch die überblendungen etwas zu kurz find ich... wo ich mir hook ups so gerne in slow mo anschau.
na dann noch zur allgemeinen belustigung: training bis es weh tut.. heutige einheit war ausschliesslich dazu da mir die angst vor den aufgetürmten EP´s zu nehmen. stellt euch vor ihr fahrt auf eine fertiggarage zu, dann wisst ihr wie man sich mental fühlt wenn man als low level fahrer auf 9EP zufährt. ständig dieses ungewisse gefühl ob mans vorderrad raufschlenzen kann.
12mb
mtb-trialer. schrieb: