Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Ray schrieb:
Keine Monstertippungen und keine Mördersidehops

Nur cheap Trial in Bodenhöhe. Mal was zum nachmachen.
Wer interesse hat kann es sich hier holen (5mins ca. 35mb)

yeah...der part ab min 3 ist geil...zwischen diesen beiden halbrunden mini-pollern da.

wie heißt das lied was da läuft? das gefällt mir

aber die musik am anfang, das deutsche lied da, ist ja wohl sowas von grottig

mtb-trialer. schrieb:

Seeeeeeeeehr schönes Video! echt sehr geile Aktion!!!
gefällt mir richtig gut! Und die musik finde ich jetzt auch nicht soo schlimm.
Also könnt gerne mehr davon bringen! Finde das am Baumstamm am Ende,
vom Monty sieht irgendwie geil aus. Aber is alles seeeehr schön.
Super Video! :daumen: :daumen: :daumen:

TheBASStian schrieb:
Und, wie fährt sich die disc hinten so?
Kein schwammigeres Gefühl?

Fette Aktion übrigens.

fährt sich ganz cool--- obwohl ich die Beläge am anfang erstmal in Öl gebadet habe ziehen sie wieder ganz beachtilich... also würde mal sagen wie meine HS33 ohne bitum...bin sehr zufrieden...und wenn ich meine neuen Beläge habe dann greift die bestimmt wie die hölle... Jetzt ist schon hammer... macht halt mega spass...weil wegen NO SOUND!!! ;)

@Sebi THX und ich warte sehnsüchtig...obwohl ich mich schon ziemlich gut an den Lenker gewöhnt habe....

PS: die Mauer müsste so 1,12 sein... weiß nicht mehr so genau... oder nen tucken höher...

was für ein erfolgloser tag. andi87 hat sich früh an nem 40cm hohen stein verletzt. ah, ich kann kein blut sehn! der ganze arm aufgeschürft. ausserdem schleppt er seit seinem gabelbruch dieses 2kg federding mit sich rum. wird zeit das der mal gutes material bekommt. schad ums talent. ich hab das zuvor gedrehte eigentlich überflüssige zeugs trotzdem mal zusammengeschnitten.. falls jemand arg langweilig ist:
9mb

525Rainer schrieb:
was für ein erfolgloser tag. andi87 hat sich früh an nem 40cm hohen stein verletzt. ah, ich kann kein blut sehn! der ganze arm aufgeschürft. ausserdem schleppt er seit seinem gabelbruch dieses 2kg federding mit sich rum. wird zeit das der mal gutes material bekommt. schad ums talent. ich hab das zuvor gedrehte eigentlich überflüssige zeugs trotzdem mal zusammengeschnitten.. falls jemand arg langweilig ist:
9mb
Viel zu kurz.
Bitte mehr!:daumen:

Hey mein Fligender Monty Bruder die mauer ist 1.17 sei nicht so bescheiden der stefan hat doch schon nachgemessen.
Du hast echt kein plan was in Braunschweig so Läuft :D

Koxxfreak schrieb:
Hey mein Fligender Monty Bruder die mauer ist 1.17 sei nicht so bescheiden der stefan hat doch schon nachgemessen.
Du hast echt kein plan was in Braunschweig so Läuft :D

Sry... naja..will halt nicht immer übertreiben.. ;) ausserdem bin ich ja jetzt BREMER... obwohl...einmal LÖWE immer LÖWE!!! BRAUNSCHWEIG FOR EVER!!

Oh Gott, ich gondele auch gerade mit 3,4 KB/sek rum :(

Normalerweise sollte es etwas schneller gehen.

Naja, was soll man machen. Vielleicht gehts ja heute Nacht schneller.

:eek: Auf dem Server ist ein Schrecklicher Virus der alle Rahmen brechen lässt wenn ihr alle weiter das Vid saugt bevor ich es hab....also lasst es schnell sein.

ps:noch 2.50std..... :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück