Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
War eben bei der NWD 6 DVD Releaseparty. Zunächst wurden die Kidies unter 16 einfach nicht reingelassen. Kurz vor Filmbeginn rollte T. Rasouli mit seinem AOK-Shopper übers Parket.

Im Film das übliche Gedroppe(u.a. Tail-Whipp-Drop), allerdings Aron Chase und Jeff Lenowski einige gute Stunts mit viel Flow. Sound zu laut und Bildquali mäßig.

Am Rande meinte einer der Katzikowskys, dass im nächsten Jahr während der der IFMA die Trial-Europameisterschaft ausgetragen wird. Offensichtlich soll Trial mehr gepuscht werden. Weiß einer mehr darüber ?

ja stimmt, auf dem worldcup auf der diesjährigen ifma hat das son uci funktionär oder sonst irgendein wichtiger ´mensch das schon öffentlich verkündet...

und zwar ist dann der europacup der normalerweise in saarbrücken war nächstes jahr in köln auf der´ifma...

so solls sein

felix

Tretschwein schrieb:
ja stimmt, auf dem worldcup auf der diesjährigen ifma hat das son uci funktionär oder sonst irgendein wichtiger ´mensch das schon öffentlich verkündet...

und zwar ist dann der europacup der normalerweise in saarbrücken war nächstes jahr in köln auf der´ifma...

so solls sein

felix

falsch

weil es gibt einen unterschied zwischen europacup und europameisterschaft

und nächstes jahr ist in köln die europmeisterschaft....wo die europacupläufe sind steht noch nicht fest!

hmm weis nicht, beeindruckt mich nicht mehr so sehr wie die anderen england videos. Krasse Sachen dabei aber ne super smoothe fahrweise find ich jetzt viel geiler als so nervöses, zapeliges fahren. Das ist alles viel zu schnell und so eilig, irgendwie nervös halt. Das smoothe video vom Caisso fand ich dagegen viel unterhaltsamer.

Hm, die Frage kommt vllt etwas spät, aber weiß jemand, wie die Lieder aus dem Cologne Vid heißen?

@ austria.. das video der deutschland-österreich hallensession ist zwar fertig, aber wenn ichs noch render und hochlade hab ich gar keinen schlaf mehr. lads morgen abend hoch. ist 10min lang.

525Rainer schrieb:
@ austria.. das video der deutschland-österreich hallensession ist zwar fertig, aber wenn ichs noch render und hochlade hab ich gar keinen schlaf mehr. lads morgen abend hoch. ist 10min lang.

muchas gracias Rainer! freu mich schon; war echt ein sehr delüxiger Tag... vielleicht such ich euch nächstes WE eh schon wieder heim...

525Rainer schrieb:

wtf wie schnell bist du denn. Ich wäre noch am sortieren und durchschauen vom material

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück