Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die halle ist in dieser ecke nicht recht hell. so cooles licht wie in den ersten videos ist leider nicht. ich hab auch teilweise zu nah gefilmt. heute abend up ichs. kommt trotzdem gut.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Raimund-Aut schrieb:
Zweitens: Plastikhüte verhindern bleibende Schäden im Kopf :rolleyes:

er hat doch mal ganz stolz davon berichtet,dass er nun stolzer besitzer eines helms is,zumindest hab ich das so in erinnerung....besserung is also scheinbar in sicht....is ja alles altes material wie ich das mitbekommen habe...

ich find das video auch nicht schlecht.. aber auf nen treter hab ich mich gefreut, da wollte ich mir was abschaun..

isah schrieb:
ich find das video auch nicht schlecht.. aber auf nen treter hab ich mich gefreut, da wollte ich mir was abschaun..

Ja danke für die positiven Feedbacks, das mit dem Helm habe ich mir ja wie MITSCHOREK richtig erkannt hat zu Herzen genommen und nutze diesen auch quasi immer! :daumen:

@isah:Du kriegst deinen Treter im nächsten Video was in mache ist und das wird mal ein gutes Stück krasser! :daumen:

Mann Rainer, du kannst nicht nur verdammt gut Radfahren, du kannst auch filmen und schneiden dass es für eine Karriere in Hollywood locker reichen müsste.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Dieses Vid wäre auch eines meiner liebsten, wenn ich nicht dabeigewesen wär!

Merci!!

(Ich habs auf Observedtrials und im UK Forum verlinkt)

525Rainer schrieb:
hatte da diverse probleme mit dem komprimieren usw usw..

hoffe es ist jetzt intakt geup´t.

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/525Rainer

"halle04"

Jo Hammer schönes Video! Echt super geile Aktion, Ultra Schnitt und qualli is auch in Ordnung...Ach ja kannst du mal die Lieder nennen in der Rheinfolge wie sie im Video vorkommen? wäre nett! :)

Und die Halle ist ein absoluter Traum ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden wenn ich sowas bei mir in der nähe hätte! Und der beste Trialer wäre ich dann auch! :cool: ;)

ride schrieb:
cooles video! Vorallem die Musik gefällt mir mal echt gut!!! mal nicht das übliche gepunke :D Der Raab geht ja wieder gut ab, mann o mann... :daumen:

Nichts gegen gepunke :mad: :D

Aber ist schon recht, andere Musik ist mitunter viel passender. :daumen:

Cooles video Rainer.
Nur hätte ich an manchen stellen weniger geschnitten( kamera positionswechsel), bei den hooks und ein paar frontwheel gaps z.B die hat man selten an einen stück gesehen. Hat mich persönlich ein wenig gestört, sonst sehr cool
Bin in der arbeit, habs nur ohne musik gesehen. Und dein 6pal sidehop is ja mal auch krass, nach nur paar tagen üben :mad: :lol:

track 1: KV:5 Feat. Lyrical L - You Know This
track 2: Phoenix - Everything is Everything
track 3: The Roots & Cody Chestnutt - The Seed (2.0)

zu finden sind die songs auf der FM4 Compilations 9 und 10. ich dachte dass passt zu den österreichern.

525Rainer schrieb:
hatte da diverse probleme mit dem komprimieren usw usw..

hoffe es ist jetzt intakt geup´t.

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/525Rainer

"halle04"

Ja, cool, mir gefällts auch gut.
Die Musik find ich echt passend. Nur die Codierungsqualität find ich zu niedrig, aber ist halt immer ein Kompromiß.
Und vor allem: Megaschnell fertig gewesen biste, Rainer!

Cryo-Cube schrieb:
Cooles video Rainer.
Nur hätte ich an manchen stellen weniger geschnitten( kamera positionswechsel), bei den hooks und ein paar frontwheel gaps z.B die hat man selten an einen stück gesehen. Hat mich persönlich ein wenig gestört, sonst sehr cool
Bin in der arbeit, habs nur ohne musik gesehen. Und dein 6pal sidehop is ja mal auch krass, nach nur paar tagen üben :mad: :lol:

ich weiss was du meinst. ich hätte die ganzen szenen analysetechnisch viel ausführlicher machen können. fahrerische aktion trocken und sauber dokumentiert vs hecktisches video voller cam-moves und schnitten.
aber der hook ist am anfang aus der einigermassen besten position in zeitlupe drauf und in den anderen positionen hätt man eh nichts gesehn.
es ist auch so dass die frontwheelgaps und tipper nicht aus allen campositionen geklappt haben oder ich den start versemmelt hab. wenn du aus der einen camposition den fahrer aufs frontwheel springen siehst und ihn nach dem schnitt den coustillier aus ner anderen camposition sauber durchziehn siehst, dann heisst dass evtl. das er vorher nicht so stylisch geklappt hat oder ich zu spät gesehn hab das jemand einen coust mach.
ich bin teilweise etwas planlos rumgelaufen weil ich ja nicht gewusst hab was die fahrer überhaupt für moves vorhaben. deswegen auch die übermässig vielen rundgänge ums rad. wenn ich mit andi videos mach sprech ich vorher ab was er macht aber am sonntag bin ich einfach durch die gegend und hab versucht alle highlights irgendwie mitdraufzukriegen.

für ein wirklich gutes video brauchen wir nächstes mal einfach zwei cams und ein paar junge praktikantinnen als beleuchter.

zum inhalt: der hook am anfang auf die 10 paletten ist für mich der move des jahrtausends. ich werde nicht eher ruhn bis ich sowas kann. der dominik setzt das rad so dermassen locker senkrecht gegen die wand dass es eine wahre freude ist da zuzuschaun. hab noch keinen so locker hooken sehn. der tipproller oder was auch immer auf die 8 paletten sieht für mich auch unwirklich easy aus.
cool die ganze austria crew mal kennengelernt zu haben und coustillier frames in allen variationen zu sehn.

alle waren leider nicht am Start: das Kücken, Thomas und Kevin haben noch gefehlt(und einige andere auch noch);
und ich kann es gar nicht oft genug sagen: sollte ich nächstes WE nicht nach Graz fahren, werden wir uns eh in ein paar Tagen wiedersehen... :love:

ich werd mich jetzt auch fürs video bedanken. und für den gesamten nachmittag. war einfach geilstens :daumen:

ihr (nicht zuuu viele) könnt jederzeit nach graz kommen :daumen:

N´Abend allerseits...

Jo, auch von mir -> cooles Vide,o Rainer.

Nachdem ich meinen Kater nun endgültig überwunden habe (gings mir mal ******* am Sonntag.. :) ) war ich heut mit Rene in der Halle und wir haben fleißig aufgeräumt. Und alles festgeschraubt, jede §$%&/ Palette von jedem Stapel.
Etz hällt der Scheiß und ihr seid herzlichst willkommen dies wieder zu testen!
An euren 10 Paletten Überflieger....hab wieder 9 drauß gemacht. Mehr schaff ich noch net... :heul: muss noch üben..

So. Meldet euch einfach, wenn ihr wieder Bock habt.

Bis denne,

Uli

An euren 10 Paletten Überflieger....hab wieder 9 drauß gemacht. Mehr schaff ich noch net... muss noch üben..

kein grund für tränen ;) ich kann den hook quasi garnicht.. ich würd auch mal gerne nach münchen kommen, ich weiss nur noch nicht wie.. also wenns schneit organisier ich mir mal was, ...

isah schrieb:
kein grund für tränen ;) ich kann den hook quasi garnicht.. ich würd auch mal gerne nach münchen kommen, ich weiss nur noch nicht wie.. also wenns schneit organisier ich mir mal was, ...

ey du kummst hier ned rein

165950_1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück