Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
der move soll bitte "TRETENDO" heissen. das umschreibt ihn recht gut.

im grunde ist es ein treter bei dem das vorderrad aufs hinderniss gelegt wird. gerne auch mit vorigem leichten oder unbeabsichtigtem antippen. danach folgt der endo mit einem gewaltzug an der vorderradbremse. je nach höhe muss mann dann den lenker mit den oberschenkeln wie einen hebel nach vorne umlegen um das HR irgendwie nachzuziehn. haha.

ich würde auch lieber tippen aber was soll mann machen. die 8 war absoluter zufall den ich mit gewalt provoziert hab. wie immer. also gar nicht lässig oder so. 50 mal anfahren und so. viel glücklicher bin ich um die relativ konstante 7.

Für mich sieht Rainers Technik, die man wahrscheinlich nur mit seiner enormen Körpergröße hinkriegt, aus wie ein halber Coust. also eben einfach ohne danach direkt aufs HR zu ziehen.
Vor allem macht er das nicht schräg oder so, sondern kerzengerade.
könnt ich nie.

aber hey, hat etwa keiner meinen 7 Epal Hop-and-go bemerkt?
Okay, der Rainer hat mir mal wieder die show gestohlen..
:heul: :heul: :heul: :lol:

TheBASStian schrieb:
aber hey, hat etwa keiner meinen 7 Epal Hop-and-go bemerkt?
Okay, der Rainer hat mir mal wieder die show gestohlen..
:heul: :heul: :heul: :lol:

wenn dich das aufheitert, nach dem vid hab ich den hop-and-go den ganzen tag geübt ;) echt ein feiner sprung auf die 7...

isah schrieb:
macht der öhler nicht auch sowas?

ja, im hallenvid von wimnerz kann man das bewundern. dass muss er mir mal brennen in fetter qualität (genauso wie die pics von seinem rad mit begleitung)
er machts nur viel höher, smoother, ohne oberschenkeldrücken und teilweise dreht er das hinterrad noch um 90grad hintenrauf.
auf die 7 wollt ich ja eigentlich nen ganzen coust ziehn. wollt ich. :heul:

isah schrieb:
den coust auf 7, versuchst du den gerade? der klappt bei mir nur im 45° winkel.
nein nein nein.. den coust ausm treter mein ich. das andere hop hop hab ich noch nicht probiert.

wo ich schon dabei bin: das köln wettkampfvideo hab ich jetzt endlich auch mal runterladen können: :daumen: :daumen: :daumen:
da hätt ich auch gern live zugeschaut. andi, nächstes mal fahr ma rauf!

das was Rainer macht ist tippen aufs vr.
das trainiere ich schon ziemlich lange und geht auch nur mit richtig langen bikes... ich habs als erstes in einem video vom hermance gesehen der kann das ziemlich gut... danach hats der öhler gemacht und der robi kanns auch ganz gut... 8 pal schaff ich aber nicht... bei 7 pal hab ich schon so viel vorlage das man denken könnte ich f!cke den vorbau... alles über 7 paletten ist bei mir reine selbstzerstörung aber rainer hat ja selbst bei 8 pal noch genügend platz zum vorbau... da ist also noch mehr drin... nur rainer, du bist noch ein bisschen weit von der kante weg... richtig geil siehts aus wenn du langsamer anfährst und direkt auf der kante die bremse ziehst.

aber trotzdem :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück