Ouuh Ja, danke, grade rechtzeitig gelesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeavyMetal schrieb:also ihr 20 zoller, keep the rubber on the concrete, not the bashguard or the pedals...!![]()
kannst mal ein video machen?
Monty98 schrieb:nicht vergessen jungs!!

isah schrieb:wobei grundsätzlich spring ich nie absichtlich aufn rockring oder auf die pedale.. ich lass auch blumen stehen, und spring auch nciht auf die lehnen von zB parkbänken wenn sie aus holz sind und sowieso schon morsch aussehen.. selbst die denkmähler bei mir vorm rathaus lass ich stehen...
// aber zum thema.. fand ich irgendwie nicht zeitgemäß was der da geredet hat.. ausserdem hätten die auch mal nen "richtiges" trialbike zeigen können..
btw hat eigentlich jemand seine neue dvd gesehen? würd mich schonmal interessieren was für techniken der da zeigt...
Das ist John Webster!jockie schrieb:....Da fährt er übrigens auch manchmal Koxx drin, also nicht immer nur seine Norco-Federgabel-Schlurre. .
Öööhm...guess you're right. Wohl bei den vielen hektischen Bildwechseln dann einfach nicht mehr auf den Fahrer gegucktLevelboss schrieb:Das ist John Webster!

jockie schrieb:Am coolsten fand ich bisher so ein "Oldschool"-Video von ihm und ein paar Kumpels. Weiß den Namen gerade nicht mehr...aber da sieht man auch ein paar Stürze mehr von ihm...und wie sie "Stress" mit Zivilbullen haben...wie er 'nen Rahmen knickt...usw.
glotz schrieb:hab da was für euch aus freiburg
sebionline88 und olli der fahrradständerchecker!!
nächste woche gibts ein best of2005 das beste vid was es je gab!!
nacht euch auf was fettes gefasst!!
ich hab nämlich ein neues progamm und da hab ich mal ein wenig animiert!!
aber erst mal sebi und olli
mfg teo
Gruß Sebi***Ray schrieb:nur rainer, du bist noch ein bisschen weit von der kante weg... richtig geil siehts aus wenn du langsamer anfährst und direkt auf der kante die bremse ziehst.
:
: 3.x MB
Levelboss schrieb:

TheBASStian schrieb:Zitat von Levelboss
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/glotz
Ja, echt ein nettes Vid. Schön gefahren. Vor allem sehen die Gaps sauweit aus! Sind sie glaub ich auch.
ich komm rum
muss ich auch machen