Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
wobei grundsätzlich spring ich nie absichtlich aufn rockring oder auf die pedale.. ich lass auch blumen stehen, und spring auch nciht auf die lehnen von zB parkbänken wenn sie aus holz sind und sowieso schon morsch aussehen.. selbst die denkmähler bei mir vorm rathaus lass ich stehen...

// aber zum thema.. fand ich irgendwie nicht zeitgemäß was der da geredet hat.. ausserdem hätten die auch mal nen "richtiges" trialbike zeigen können..

btw hat eigentlich jemand seine neue dvd gesehen? würd mich schonmal interessieren was für techniken der da zeigt...

bei uns wäre sofort klar, wer es gewesen ist, dann würde mich das ordnungsamt teeren und federn lassen und mich der stadt verweisen...

-------------------
-------------------

//EDIT @cryo-cube

kannst mal ein video machen?

nicht so lange schnee liegt..

Monty98 schrieb:
nicht vergessen jungs!!

habs auch angesehn. hätte mir mehr und bessere moves erwartet. an sich find ichs aber ok was er macht.
aber die bmx´er am anfang der sendung warn lässig. der gewinner hat da ein paar moves hingelegt! :daumen:
unterm strich wird die sendung leute motivieren bmx zu fahren. :p

isah schrieb:
wobei grundsätzlich spring ich nie absichtlich aufn rockring oder auf die pedale.. ich lass auch blumen stehen, und spring auch nciht auf die lehnen von zB parkbänken wenn sie aus holz sind und sowieso schon morsch aussehen.. selbst die denkmähler bei mir vorm rathaus lass ich stehen...

// aber zum thema.. fand ich irgendwie nicht zeitgemäß was der da geredet hat.. ausserdem hätten die auch mal nen "richtiges" trialbike zeigen können..

btw hat eigentlich jemand seine neue dvd gesehen? würd mich schonmal interessieren was für techniken der da zeigt...

Das "Manifesto" hat schon viel Style. Coolste Aktion, die ich noch im Kopf habe war z.B. das Entlangfahren auf einer etwas breiteren, frei schwingenden Kette zwischen zwei Pollern. Sonst halt Dinge, die "Publikum beeindrucken"...Manuals...BunnyHop-2-Manual...Rails...usw.

Das "Mastering the Art of Trials" ist...naja...schon okay, aber vielleicht ein wenig komisch aufgebaut von der Reihenfolge der Dinge her. Da fährt er übrigens auch manchmal Koxx drin, also nicht immer nur seine Norco-Federgabel-Schlurre. Außerdem muss man die ganze Zeit seine Karnickelstimme anhören, wenn er erklärt.
Lohnenswert ist das neue Video nicht, das Manifesto schon eher.

Am coolsten fand ich bisher so ein "Oldschool"-Video von ihm und ein paar Kumpels. Weiß den Namen gerade nicht mehr...aber da sieht man auch ein paar Stürze mehr von ihm...und wie sie "Stress" mit Zivilbullen haben...wie er 'nen Rahmen knickt...usw.

jockie schrieb:
Am coolsten fand ich bisher so ein "Oldschool"-Video von ihm und ein paar Kumpels. Weiß den Namen gerade nicht mehr...aber da sieht man auch ein paar Stürze mehr von ihm...und wie sie "Stress" mit Zivilbullen haben...wie er 'nen Rahmen knickt...usw.

Das Evolve meinst du bestimmt... ist sehr geil das Video

glotz schrieb:
hab da was für euch aus freiburg
sebionline88 und olli der fahrradständerchecker!!

nächste woche gibts ein best of2005 das beste vid was es je gab!!
nacht euch auf was fettes gefasst!!
ich hab nämlich ein neues progamm und da hab ich mal ein wenig animiert!!
aber erst mal sebi und olli
mfg teo

He Teo danke für das schneiden von dem Video!!! Ist echt super geworden. Die Bierchen stehen schon kalt :) Gruß Sebi***

habe mich extra zu meiner oma durchs dorf geschwungen um dsf zu sehen ;-)
das war mehr nen ryan interview als gefilmte action von ihm fand ich,
aber die bmxer haben die sendung aufgewertet ;-)
wenigstens hat unser sport etwas an sendezeit, wenn auch nur sehr wenig

Ray schrieb:
nur rainer, du bist noch ein bisschen weit von der kante weg... richtig geil siehts aus wenn du langsamer anfährst und direkt auf der kante die bremse ziehst.
:

es ist nicht so dass ich das nicht auch probiert hätte, aber das ist so eine gradwanderung mit der kante und dem bremsen ziehn :rolleyes: : 3.x MB

hehe sieht cool aus der abgang rainer ;)

setz dir mal nen anreiz und mach es auf nem balken oder einer mauer (bisschen schlecht in eurer halle)... hat bei mir geklappt um die kante sicherer zu treffen...

ich muss euch unbedingt mal in der halle besuchen kommen, war schon gut 6 wochen nicht mehr fahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück