Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mit meinem zaskar bin ich damals schon ne fünfer treppe(allerdings etwas flachere dafür längere stufen) mit nem roller hochgekommen! als ich dann das x-alp hatte waren es auch 80 cm, dann ab dem langen 20"levelboss war alles vorbei mit roller-seitdem auch nicht mehr wirklich gemacht. also einen roller bekommt man normalerweisae auch recht hoch, kann sein, dass der treter aber höher geht! also bei mir ist es zur zeit definitiv so. weiß nicht wie es sich bei anderen verhält :confused:

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
kann ich nicht ganz nachvollziehen...

ich kann roller und treter gleich gut mit dem langen echo team(1030).

Dann müsste ich ja mit nem kurzen rad(z.b. monty) die mega bunnys ziehen ;D

Ich glaub das ist nur übungsache und vllt erleichtert einem ein kurzes rad den bunny etwas?!

ich kann mit den langen rädern (1080) keinen rollbunny mehr ohne mir das kreuz zu verreissen. ihr seid noch jung und euer kreuz ist noch ok, deswegen funktioniert das auch mit langen rädern. auf jedenfall sieht mit den langen rädern alles ohne treter nach gewaltreisserei aus. meiner meinung nach.

@ rainer macht doch nichts ich kann auch keine rollbunnys mit nem rad das länger als 1045 ist das wird von der geo irgendwie nichts bei mir. und mitm bt5 gehts irgendwie sowieso nicht. oder kann das wer ?

Der erste Link funzt net!

Das mit den Radständen ist so eine vollkommen hirnrissige Diskussion.(sry meine Meinung) :mad:

Ich spring mit meiner Sackfeile(19"Rahmen,SID-Gabel,43cm Lenkerchen,1.5"Reifen auf 517er Felgen) auf eine Tischtennisplatte, und zwar mit besagtem Rollbunny.

Ich mach dafür lediglich den Sattel etwas tiefer.(ganz runter geht leider net)

Werde das bei Gelegenheit mal vom Tinitram fotografieren lassen und dann hier posten.

Schweinische Fröhlachten

hba mir das video jetzt schon 3 mal geladen, und hab auch nur die 57k version :D
hab das video nun vom freund geschickt bekommen :D (sind in wirklichkeit 2.5MB oder so )

mfg. Fabian

esgey schrieb:
Der erste Link funzt net!
Ich spring mit meiner Sackfeile(19"Rahmen,SID-Gabel,43cm Lenkerchen,1.5"Reifen auf 517er Felgen) auf eine Tischtennisplatte, und zwar mit besagtem Rollbunny.

Ich mach dafür lediglich den Sattel etwas tiefer.(ganz runter geht leider net)

Werde das bei Gelegenheit mal vom Tinitram fotografieren lassen und dann hier posten.

Schweinische Fröhlachten

was soll dass jetzt aussagen?

Cryo-Cube schrieb:
was findest du einfacher um am höchsten zu kommen? Roller oder treter?
Bzw mit was kommst du höher?

also der treter aus der ganzen ist wohl am besten.. beim roller brauch man einafch sehr viel schwung, man kommt aber auch ziemlich hoch..

@ rainer macht doch nichts ich kann auch keine rollbunnys mit nem rad das länger als 1045 ist das wird von der geo irgendwie nichts bei mir. und mitm bt5 gehts irgendwie sowieso nicht. oder kann das wer ?

ja, 1095 mm radstand und es geht. Ich kann mich nicht erinnern wers mir gezeigt hat, aber wir waren am alex vorm fernsehturm an den vielen treppen und einer von den berlinern hat nen 5 treppen rollbunny gemacht (ich weis nicht welcher bt fahrer es war..). Seit dem hab ich geübt, man muss sich nur sehr weit nach hinten lehnen..

isah schrieb:
also der treter aus der ganzen ist wohl am besten.. beim roller brauch man einafch sehr viel schwung, man kommt aber auch ziemlich hoch..

ja, 1095 mm radstand und es geht. Ich kann mich nicht erinnern wers mir gezeigt hat, aber wir waren am alex vorm fernsehturm an den vielen treppen und einer von den berlinern hat nen 5 treppen rollbunny gemacht (ich weis nicht welcher bt fahrer es war..). Seit dem hab ich geübt, man muss sich nur sehr weit nach hinten lehnen..

entweder Thomas(BT im Blitz-design) oder Basti(BT in Blau), mehr kenne ich nciht mit nem langen BT

tjy, scrat das kommt davon wenn man immer wasserstadt fährt...

hihi...

bis 27.12.2005 dann... :lol:

kann mir einer dann bestimmt beibringen wie ich damit nochn rollbunny ziehe

Sehr feine Sache Felix nur leider viel zu kurz ... Jetzt wo ich gerade gemüdlich vor dem Rechner sitze würden 10 min viel mehr Spass machen :)

TheBASStian schrieb:
Ja, deine Videos sind einfach immer ästhetik pur, Felix.
Sehr schön. Nicht umsonst sind die Trialer rund um den Globus von dieser Lässigkeit begeistert.

moin Leute,
frohe Fest euch allen!
Kann das Vid einer ma reinstelln ich komm nit auf die BT seite :heul: !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück