Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Raimund-Aut schrieb:
Raimund-Aut schrieb:
Es gibt ein neues Winter Video von den BT Teamfahrern Felix Mücke und Patrick Donovan. :daumen: :daumen:

Zum Download des Videos und für weitere News und Produktneuheiten hier klicken:

www.btbike.com

Raimund

der link funktioniert jetzt wieder :daumen:

bei mir geht gar nix!?!?!

kann man das video vielleicht noch irgend wo anders her bekommen?
das zhi1 video is allerdings krass, vor allem wegen den höhen die die reißen. krass is aber auch die mucke die man zum glück leise stellen kann.

Rafal hat jetzt geschrieben, dass es Probleme mit dem Server gibt, und das es ab 50 gleichzeitigen downloads nicht mehr geht. :heul:

Er hat gesagt, dass der link morgen besser funktionieren soll:ka:

wuiii 440kb/s

ps: dieser post wird noch editier und mit einem feedback zum video versehn ;)

edit:

musik: passend. letzter track ein bisschen schräg
action: auch vorhanden. fahrt alle schön smooth
schnitt: traumhaft
brot: jammi

:D

sehr schönes video!!
schnitt ist sehr schön!!schöne fisheye aufnahmen!!
am aller besten ist auf jeden der "dont drink and drive" part"!!
ich freu mich schon auf malle hoffe das klappt im februar!!
ich will auch 15° und sonne und saufen!!
mfg teo

hab lange überlegt, ob ich das hier poste, um nicht gleich wieder dumm angemacht zu werden, aber dann dacht ich mir "Who Cares"

"mal_was_kurzes" von heute morgen...

vorne weg: (15min arbeit ^^)
- keine guten übergänge (kann man da überhaupt von schnitt reden? :lol: )
- schlechte quali (digicam... 320*240) 2,5 min in 6,6 MB
- und langweilig ist es auch noch
- ach und aktion ist auch keine dabei ^^

Hatte heute nur langeweile und wollte mal tv.isg.si ausprobieren, also haut rein:

"mal_was_kurzes"

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/Scrat_

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wie ich meine Sidehop-Technik verbessern könnte, Danke.

okay... also...

schlechte übergänge
schlechte quali
langweilig
schlechte action

is echt net gut. :D

Ne Spass, bin eher neidisch. Du kannst sidehop einigermassen auf beide Seiten du sau. Und dein Fahrrad funktioniert =P

@scrat.... Finde deine Sidehop Technik sieht schon gut aus..allerdings springst du zu deiner "schwächeren Seite" das heißt zur anderen Seite müsstest du noch viel höher kommen... bin am Anfang auch mit dem linken Fuß vorne nach links gesprungen... und als ich umgestellt habe ging am Anfang garnichts...man hatte null gefühl... null kontrolle...nur wenn du dich zwingst jeden Tag nach links Sidehop zu machen.. dann kommst du nach kurzer Zeit höher... also.... TRY-ALL ;)

MfG
Marco

PS: @ BT Crew....n1ce n1ce...allerdings nur Felix...der andere UK.man...find ich nicht so pralle ;)...naja..wir sind wahrscheinlich verwöhnt von Felix´s Skill

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
@scrat.... Finde deine Sidehop Technik sieht schon gut aus..allerdings springst du zu deiner "schwächeren Seite" das heißt zur anderen Seite müsstest du noch viel höher kommen... bin am Anfang auch mit dem linken Fuß vorne nach links gesprungen... und als ich umgestellt habe ging am Anfang garnichts...man hatte null gefühl... null kontrolle...nur wenn du dich zwingst jeden Tag nach links Sidehop zu machen.. dann kommst du nach kurzer Zeit höher... also.... TRY-ALL ;)

hmm... also nach rechts ist eigentlich meine "starke" seite, aber ich weiss schon was du meinst mit der vermeindlich "schwächeren Seite".

Ich kann ihn auch zu beiden seiten, aber nach rechts halt 6 cm höher ^^

Aber wahrscheinlich liegt das nur an der übung, da ich ca. 10 so oft nach rechts springe als nach links, da hab ich immer schiss um meine scheibe, ist irgendwie ein seltsames gefühl... Nach Links "fühlt" er sich auch irgendwie besser an, aber nach rechts mach ich ihn lieber 0_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück