Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow...echt angenehm anzusehn
ich war schon in münchen ganz fasziniert
"man sieht sie nicht wegen dem schild" :D

komm doch einmal nach graz

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Seeehr sehr geiles Video! und geile Stadt und nette leute
ich denke ich werde auch irgendwann mal runter in den Süden
ziehen so richtung Friedrichshaven oder so da hats mir super
gefallen nur nette leute und kein Asi(Türken)Pack...:daumen:
Und ganz viel tolle Stellen zum trialen :love:

Ne du hast echt was drauf...wie hoch kommstn so mit
treter und sidehop?? Und dein Bike is auch schön! :)

gruß
martin

trialsrider schrieb:
ich denke ich werde auch irgendwann mal runter in den Süden
ziehen so richtung Friedrichshaven oder so da hats mir super
gefallen nur nette leute und kein Asi(Türken)Pack...:daumen:

Schon, aber dafür gibts hier echt ohne Scheiß auffällig viele Ösis!
Das ist echt hart.

Aber nichts für ungut, ;-) ich komme gerne mal nach Graz.

die jungs die dir das rad auf die telefonzelle reichen sind echt der hammer. und schön artig gesiezt. unglaublich. so wohlerzogen sie die bengel, oder wie ich sie zu nennen pflege -> Viecher; in Mannheim net.
Da wirste sofort geduzt

Schevron schrieb:
die jungs die dir das rad auf die telefonzelle reichen sind echt der hammer. und schön artig gesiezt. unglaublich. so wohlerzogen sie die bengel, oder wie ich sie zu nennen pflege -> Viecher; in Mannheim net.
Da wirste sofort geduzt
Haha...du vielleicht. Lass dir'n Bart stehen, dann wirst du nur noch gesiezt...und dann willst du sicher schnell das Du wiederhaben ;)

is einfach nur so das ich es als mangelnde erziehung ansehe wenn ein kleiner 13 jähriger schpack rumläuft und alles duzt was ihm in die quere kommt.

das ist doch ganz klar, also der wohnt höher als wir ( da oben auf den bergen mit den ösis :D ) also ist dort oben auch die erdanziehungskraft geringer und somit kann er leichter höher springen :)

mfg. Fabian

nein nein, er wohnt höher, deshalb ist da was mit den blutkörperchen! ich verweise auf den doping thread :p

TheBASStian schrieb:
Da muss ich euch wohl enttäuschen, Jungs, Innsbruck liegt mit 570 m über NN auch nicht höher als z.B. München. :daumen:
wie kann man nur soo kurzsichtig sein?..... spielt doch keine rolle wie hoch münchen ist, in Inssbruck muss weniger Luftdruck und und dopeffekt sein! die ganzen berge schirmen das doch ab, klaa, da kann nicht sovie luft reinschwappen in die stadt.
münchen hingegen: die ganze luft die von oben (hamburg) runterläuft, der schwerkraft nach, die staut sich vor den alpen. deswegen ist da nix mit dopage. mmein gott wieso muss ich sowas erklären:(

schön wideho:daumen:

TheBASStian schrieb:

Also Jan mein Kompliment !
Ich hab mir gestern dein Vid angeschaut und ich fand es richtig gelungen mit allem was dazugehöhrt. Schnelle zackige Szenen wechseln mit flüssigen Passagen ein paar Gags und Misglückte Parts sind auch dabei wie richtiger Film mit Abwechslung. Geil Geil Geil.

Ps: Wir sehen Uns:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück