Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shalom Shalom!
Guckt euch ma bitte unsere letzte demo vom sommer an.. Das ist nur ne kurze Demo von nem grossen 20 minuten video.. aber schreibt mir ma bitte eure meinung dazu, ich fahr jetzt seit 3 1\2 Jahren..
danke im Vorraus !! :daumen:

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
über den link würde man (wenn mein deine e-mail adresse und kennwort kennt) zu deinen hochgeladenen videos kommen...hmm wie soll ich das erklären.
jedenfalls is das der falsche link.

Nu ja,

besonders smooth sieht mir das aber nicht aus :(

Beim nächsten mal die Kommentare verkneifen, macht das Vid nur minderwertig. (Muß ich dem glotz leider beipflichten)

Musik is ganz in Ordnung.

Der Typ ist eh der beste Fahrer.. da kann auch kein ryan leech gegen ankommen auch wenn der noch so viel style hat..

Das ist doch ein Fake, oder ?! Sagt bitte ja...:) So geil kann man doch nicht fahren. DER HAMMER:daumen:

Hi! Ich hab mit der Überlegung gespielt mir ein Koxx zu holen aber dann hat mir ein Kollege das Univega fürn richtig guten Preis fit gemacht.. Ich fahr trial jetzt seit 3 jahren, meint ihr für die zeit bin ich besser oder schlechter als der Durchschnitt?? Ist das ein grosser Unterschied ob man mit nem guten Koxx oder nem Univega fährt? Gönnt euch mein vid und mailt ma bitte eure meinung..
http://www.eengoedidee.nl/videoz/download.cgi?mem_id=117678&fil_unique=Q@S6ctTM228AAHlObd0

Kloney schrieb:
Ich fahr trial jetzt seit 3 jahren, meint ihr für die zeit bin ich besser oder schlechter als der Durchschnitt?? Ist das ein grosser Unterschied ob man mit nem guten Koxx oder nem Univega fährt? Gönnt euch mein vid und mailt ma bitte eure meinung..

Ich fahr auch fast 3 Jahre. Bin auf einem ähnlichem Level. Bei den Höhen bist du noch schwach. Nch 2,5 Jahren gingen bei mir ca 93cm tipper.
Allerdings konnte ich auf oft mit sehr guten Leuten fahren und lernen.

Das ist ein Video von mir, paar monate alt. Ich bin der typ mit dem grauem Rad
http://www.eengoedidee.nl/videoz/bike-trials/munichs_finest.wmv

Kloney schrieb:
Hi! Ich hab mit der Überlegung gespielt mir ein Koxx zu holen aber dann hat mir ein Kollege das Univega fürn richtig guten Preis fit gemacht.. Ich fahr trial jetzt seit 3 jahren, meint ihr für die zeit bin ich besser oder schlechter als der Durchschnitt?? Ist das ein grosser Unterschied ob man mit nem guten Koxx oder nem Univega fährt? Gönnt euch mein vid und mailt ma bitte eure meinung..
http://www.eengoedidee.nl/videoz/download.cgi?mem_id=117678&fil_unique=Q@S6ctTM228AAHlObd0

der Unterschied zwischen Univega und einem Trialbike mit modernerer Geo ist wirklich recht groß. Für eine Trainingszeit von 3 Jahren fährst du ok, es kommt allerdings darauf an, wieviel du trainiert hast. Bei regelmäßigem Fahren, mehrmals die Woche, müsstest du schon ein bisschen besser sein.

Ansonsten - auf ein besseres Rad sparen und viel mit anderen Leuten fahren bzw Videos gucken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück