Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trialsrider schrieb:ich denke ich werde auch irgendwann mal runter in den Süden
ziehen so richtung Friedrichshaven oder so da hats mir super
gefallen nur nette leute und kein Asi(Türken)Pack...![]()
Haha...du vielleicht. Lass dir'n Bart stehen, dann wirst du nur noch gesiezt...und dann willst du sicher schnell das Du wiederhabenSchevron schrieb:die jungs die dir das rad auf die telefonzelle reichen sind echt der hammer. und schön artig gesiezt. unglaublich. so wohlerzogen sie die bengel, oder wie ich sie zu nennen pflege -> Viecher; in Mannheim net.
Da wirste sofort geduzt

tinitram schrieb:echt krasses zeug, was der typ so drauf hat
leider in ner üblen qualität
http://www.youtube.com/watch?v=KPEIf2vUDM8
) also ist dort oben auch die erdanziehungskraft geringer und somit kann er leichter höher springen
wie kann man nur soo kurzsichtig sein?..... spielt doch keine rolle wie hoch münchen ist, in Inssbruck muss weniger Luftdruck und und dopeffekt sein! die ganzen berge schirmen das doch ab, klaa, da kann nicht sovie luft reinschwappen in die stadt.TheBASStian schrieb:Da muss ich euch wohl enttäuschen, Jungs, Innsbruck liegt mit 570 m über NN auch nicht höher als z.B. München.![]()
TheBASStian schrieb: