Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
das hab ich mich auch schon gefragt. ich mein, tolle qualli is ja schön und gut. aber wenn ich mir andere sachen anschau mit 280MB aber 45 min laufzeit in super bild und ton qualli dann kommt man schon ins grübeln.

da heute mal wieder wetten das kam, und mir das dann immer einfällt, frag ich mal gleich bevor ich das wieder vergesse:
hat einer von euch noch das Vid vom Hösel damals bei Wetten das. da wo er mim vorderrad die kerzen ausgemacht hat.
wenn ja wäre es prima wenn derjenige das mal hochladen könnte. THX schon mal im Voraus.

Kleine Randnotiz: Stammt ursprünglich aus dem großen Videofundus auf Markos vtcz.ch, aber da sind halt leider die Videos down.

Levelboss schrieb:

und Servin (aktueler junior-vieceweltmeister) und mein sauf bruder Bugajewski aud dem toxsin :)

der film entstand bei einem profesionelem wetkampf auf hohen nievo der aber NICTH von der A.K. mafia (kramarczyk-chef trialsektion-PL) organisiert und eingeladen wurde....leider nu2 im letzten jahr :|

der film solte eigentlichlanger werden aber der Pawel kalina der es gemacht hat hatte keine zeit. Was aber den film angeht ist er erster sahne geschnitten, sollche schmuckstucker sieht man eher selten.

hier habt ihr ein film von macher des obien wideos in dem ehr selber fahrt :)
http://www.eengoedidee.nl/videoz/bike-trials/kalina_lato2005_divx.avi

trail-kob schrieb:
boah geil eh der is mit 26" auf 22 kerzen getippt ...

^^

so etwa ? :lol: :D
tja so soft muss man erstmal ´fahren dass die dabie nicht umfallen......, und erstma trffen is ja nciht gerde viel platz, wenn du 22 hochkannt stapelt.....tüüüüüsch

Raimund-Aut schrieb:
Ein geiles Video, auch wenns nix mit Biketrial zu tun hat:

http://www.dumpalink.com/media/1138361265/Base_Jumping

Vorsicht, Leute mit langsamem Internet, 8 Minuten Streaming file!
Downloadlink aber auf der Seite vorhanden.

Sehr gutes Video, 8 Minuten nur fliegende Menschen :daumen: :daumen:

das ist so ziemlich das beeindruckendste und gefährlichste video das ich jemals gesehen habe... hatte gänsehaut beim anschauen...

der wird wohl irgendwann dabei sterben wenn er so weiter macht

TheBASStian schrieb:

Boah...sehr smooth und sehr geil!!! Meine Lieblingsstellen sind das beiläufige Wegkicken der Dose (das hast du sicher 5x geprobt, bis es so rüberkam, oder?! *g*); der stehenbleibende Passant im Anzug, der dann die Frau vor deinem Vorderrad retten will; und die Kinder als Helfershelfer.
In Innsbruck scheint die Welt noch in Ordnung zu sein...hier wären sie mit der Kamera abgehauen *G*

jockie schrieb:
Boah...sehr smooth und sehr geil!!! Meine Lieblingsstellen sind das beiläufige Wegkicken der Dose (das hast du sicher 5x geprobt, bis es so rüberkam, oder?! *g*)...

Also ehrlich gesagt: Ich habe zwar 3 Versuche gebraucht um hochzukommen, glaube ich, aber habe die Dose erst bemerkt, als ich oben war.
Und ich hab die spontane Aktion auch bereut, weil die Dose noch halbvoll mit Bier war. Sieht man nicht.

danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück