Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja okay ich schlage vor wir ignorieren diesen jackass kram nu einfach und jegliche beiträge dazu die zu einer diskussion beitragen (außer meinem der soll der letzte sein). wir hatte die diskussion, allesamt außer die macher fanden das witzig, ich nur lächerlich, wenn überhaupt.

thema abgehakt, postet bikevodeos, das ist was wir wollen.

amen im namen von den betroffenen

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
oh mann, war ja schon länger nich mehr hier im forum und dann kommt man nomma vorbei und liest direkt son riesen mist von so einem vollschorf! hab den typen unglücklicherweise mal live gesehen auf dem worldcup in köln. hatte noch son paar nullnummern im schlepptau. nur grosse klappe, konnten gar nix. wollten da von jemand das bike probefahren und meinten dann man könne sich hinsetzen... oooops diese komischen trialbikes haben ja gar keinen sattel.

also einfach ignorieren so arme menschen.

ich tauch wieder ab :)

cu

misanthropia schrieb:
ja okay ich schlage vor wir ignorieren diesen jackass kram nu einfach und jegliche beiträge dazu die zu einer diskussion beitragen (außer meinem der soll der letzte sein). wir hatte die diskussion, allesamt außer die macher fanden das witzig, ich nur lächerlich, wenn überhaupt.

thema abgehakt, postet bikevodeos, das ist was wir wollen.

amen im namen von den betroffenen
eytey schrieb:
ja ok is ja nicht zu vermeiden, wenn ein paar leute das hier nicht leiden können,aber das ganze 1. als kindergartenscheiß zu bezeichnen und 2.so darauf im negative stil abzugehen....ist ziemlich aggro....jemanden auf die ignorelist zu setzen ist schon etwas was meistens hilft,aber ich frag mich warum?haben wir EUCH was "getan"? kennt ihr die typen die alten omas in den rücken springen und das filmen....das find ich assi. bei unseren actionen ist nie jemand zu schaden gekommen. also jetzt tut ma nicht so als ob ihr, ganz egal wie ihr humor definiert, andere leute dran glauben haben lasst!!!:p...

Schlingsi schrieb:
oh mann, war ja schon länger nich mehr hier im forum und dann kommt man nomma vorbei und liest direkt son riesen mist von so einem vollschorf! hab den typen unglücklicherweise mal live gesehen auf dem worldcup in köln. hatte noch son paar nullnummern im schlepptau. nur grosse klappe, konnten gar nix. wollten da von jemand das bike probefahren und meinten dann man könne sich hinsetzen... oooops diese komischen trialbikes haben ja gar keinen sattel.

also einfach ignorieren so arme menschen.

ich tauch wieder ab :)

cu
eytey schrieb:
so da ganze packt mich jetzt total...ach bist du der felix? nun gut will mich hier auch garnicht rechtfertigen oder so ,ABER wir fahren nunmal nicht mit solchen tollen bikes wie ihr sie besitzt(ernst gemeint) und wenn jemand nicht soviel draufhat wie ihr dann könnte es vielleicht daran liegen, dass diese person noch nciht solange fährt ...schon mal darüber nachgedacht! nur arrogante oschis hier oder wat ?daumen hoch jungs für eure art und weise mit jemanden zu reden der nunmal nicht DER pro schlecht hin ist...:daumen: :daumen:

eytey schrieb:
...schon mal darüber nachgedacht! nur arrogante oschis hier oder wat ?daumen hoch jungs für eure art und weise mit jemanden zu reden der nunmal nicht DER pro schlecht hin ist...:daumen: :daumen:

so was macht hier echt keiner, wirklich und jetzt is wieder gut mit dem quatsch hier. oder geht ins aggro forum, da könnt ihr euch wochenlang gegenseitig anschaißen. dann hat der video-threat endlich wieder ruhe, hier gehts nämlich um trialvideos und nichts anderes.

Kloney schrieb:
Hat zwar nix mit biketrial zu tun, aber hier der Trailer für unser demnächst erscheinendes Vid..

http://www.eengoedidee.nl/videoz/download.cgi?mem_id=117678&fil_unique=Q@olxdTM228AAHRvMs8

also ich hab mir den scheiss jetzt auch kurz angeschaut und frag mich echt was das hier zu suchen hat. Meiner Meinung nach sind das einfach nur völlig verblödete Kinder. Und mit sowas muss man auch nicht tolerant sein sondern darf das zurecht als Kindergarten******** bezeichnen. Also verpisst euch kloney und eytey!

so und jetzt wieder zurück zum thema: trialvideos!

eytey schrieb:
eytey schrieb:
nur arrogante oschis hier oder wat ?daumen hoch jungs für eure art und weise mit jemanden zu reden der nunmal nicht DER pro schlecht hin ist...:daumen: :daumen:

hiermit hast es jetzt verbockt. weiß nicht warum ihr hier so nen geschiss macht. das video hat hier niemand beeindruckt und gut ist. und die harte kritik müsst ihr halt einstecken. und zeigt das video mal euren eltern, die werden das bestimmt auch nicht gut finden.

und hier dann alle unter einen hut stecken das geht mal gar nicht. als anfänger sollte man am anfang auch ein bisschen lernbereit und kritikfähig sein und wenn die mehrheit dann das video und euer verhalten nicht gut findet, dann überlegt euch mal warum? weil eure aktionen nicht angebracht sind.

trial ist eh schon so ein randsport und wir haben eh kaum möglichkeiten und stehen oft als die deppen da, aber ihr macht das teilweise noch schlimmer.

ich würde euch ganz ehrlich auch nicht als trialer bezeichnen. tut mir leid

eytey schrieb:
eytey schrieb:
ABER wir fahren nunmal nicht mit solchen tollen bikes wie ihr sie besitzt(ernst gemeint) und wenn jemand nicht soviel draufhat wie ihr dann könnte es vielleicht daran liegen, dass diese person noch nciht solange fährt ...schon mal darüber nachgedacht! nur arrogante oschis hier oder wat ?daumen hoch jungs für eure art und weise mit jemanden zu reden der nunmal nicht DER pro schlecht hin ist...:daumen: :daumen:
wie gut man ist hangt kaum von dem bike aus. In Polen ist kanckt kaum ein bike die 1000E grenze durchschnit ist 800E und das brigt keinen ab 135cm hoche touchops zu machen oder 118cm sidehops. wehr osdenkt ist wirklich arm.
es geht hauptsachlich um die motivation zum trenineren. ich habt halt mehr bock auf blodeleien anstatt zu trenieren, also selber schuld.

zum thema zu kommen.
Ich find das video trabailings GEIL. weil man sieht das nach misgluckten aktionen nicht gerade im rollstul landet. ich selbst habe jztzt weniger angst beim trialen :) WILL MEH DAVON :)

locdog schrieb:
zum thema zu kommen.
Ich find das video trabailings GEIL. weil man sieht das nach misgluckten aktionen nicht gerade im rollstul landet. ich selbst habe jztzt weniger angst beim trialen :) WILL MEH DAVON :)

Das hat aber wahrscheinlich mehr damit was zu tun, dass er absteigen kann, bzw kontroliert fallen... das können nicht viele. Die meisten hauts einfach richtig böse aufs Maul. Absteigen zu können, ohne sich zu verletzen sollte man auch üben... irgendwie...

locdog schrieb:
@acapulco
STIMMT, das hat man schon eigentlich im blut und durchs jahre lange trening. nach 5 jahren kann ich gut absteigen aber man wei ja NIE :) man wird ja auch leider alter unf vosichtiger. egal, das motieviert einen :)

hier habt ihr eine samlung von abflugen auf nen trialbike :)

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/biketrialcrash

Ja, ist den heut schon Weihnachten?! EInfach nur geil. EInige sachen sind zwar echt krass aber allgemein sehr geil anzusehen.

Jetzt hab ich aber irgendwie mehr angst vor unfällen, da war das TRA vid beruhigender :lol:

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/525Rainer

halle08 is neu.
letzen samstag in linz. mit schwerpunkt auf dominik raab... weil da kann man lernen vom zuschaun, ja.
es stellt sich eine gewisse müdigkeit in bezug auf die hallenoptik bei mir ein. ich kann die paletten nicht mehr sehn und morgen schneid ich noch den sonntag in münchen aber dann muss endlich wieder was outdoor gehn.
ich schätze auf dem münchen tape sind dann mehr verschiedene fahrer drauf.

525Rainer schrieb:

halle08 is neu.
letzen samstag in linz. mit schwerpunkt auf dominik raab... weil da kann man lernen vom zuschaun, ja.
es stellt sich eine gewisse müdigkeit in bezug auf die hallenoptik bei mir ein. ich kann die paletten nicht mehr sehn und morgen schneid ich noch den sonntag in münchen aber dann muss endlich wieder was outdoor gehn.

schöne vid!

Immer wenn was mit HalleXX kommt, kann man sich auf ein gutes vid freuen! :daumen:

525Rainer schrieb:

halle08 is neu.

Also wenn es einen TrialOscar für Kameraführung und Regie gäbe, hättest du ihn wirklich verdient!

echt geiles video
habs auch im amerikanischen forum gepostet
ich freu mich schon aus emmering video. deine videos sind ja immer wieder ein genuss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück