Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schat mal,is observedtrials.net jetzt ganz weg vom fenster oder was soll das?unter der adresse zeigen se mir nüscht mehr an...:(

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ist der typ eine maschin! ich fass es nicht wie hoch der tippt und wie weit der gapt. powerfull pure trial. und schöne gegend.

das gibbet ja nicht ! wie kann man denn so übelst springen, boah ich schnapp mir morgen en springseil und mach jeden tag 500 sprünge ! das ist ja krank :D
einfach nur noch geil !!!!! rockt mehr als das das zoo video 30 !

TRA wohnt in Ålesund. Das ist ein kleines Fischerdorf an der Westküste Norwegens. Und Seilspringen bringt rein garnix.

Levelboss schrieb:
Bisher war die Trialwelt vom Kampf zwischen der dunkelen und der hellen Seite der Macht geprägt. 20 gegen 26
Doch nun gibt es einen neuen Gegner, die weiche Seite der Macht. Sie breitet sich von der Hauptstadt aus.....

Der Beweis: http://www.observedtrials.net/vb/showthread.php?t=21202

Bei mir gehen die links und sehr geil felix.

bzw. live dabei ist immer noch etwas geiler :daumen:

Levelboss schrieb:
Bisher war die Trialwelt vom Kampf zwischen der dunkelen und der hellen Seite der Macht geprägt. 20 gegen 26
Doch nun gibt es einen neuen Gegner, die weiche Seite der Macht. Sie breitet sich von der Hauptstadt aus.....

Der Beweis: http://www.observedtrials.net/vb/showthread.php?t=21202

genauso derb wie ich mir das vorgestellt habe.. was mich erstaunt ist, alles sieht sooo viel kleiner aus als es wirklich ist..

//EDIT

@sebo
... mal von den derben höhen abgesehen, die techniken sehen irgendwie von der ausführung alle denkbar perfekt aus..
nur die gelochte vr flanke am schönen monty.. passt irgendwie nicht.

@ isah
thnx
des mit der felgenflanke war n versuch, und bring auch noch mal so 5 g ;-)
also mir gefällts, könnten aber noch n paar löcher mehr sein.

gruß sebo
(HABS VID NOCH NET GESEHN :mad: F..K MODEM:mad: )

@Felix.... sehr kleines...ähm...feines vid.. ;)

@SEBO und Co... sehr geiles vid... müssen mal zusammen in der City fahren ;)

PS: warum springst du die Wand die Tommy tippt nicht hoch??? ;)

boh Hopfmann
krasse aktionen auf dem video!
Absoluten Respekt, aber die 25.000 sponsoren sind ein wenig zu krass. lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück