Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ohne helm, ohne handschuhe, ohne bremse
hmm..? aber irgendwie doch sehr stylisch und teilweise perfekt
die signatur von isah hat wirklich recht!
und dieses vid beweist das man selbst das allerhaerteste noch toppen kann
echt fett!

isah schrieb:

sind bei denen übern teich so viele nachwuschfahrer vorhanden, dass die aufgrunde fehlender schutzausrüstung beim sterben der waghalsigen immer nachrücken?
die machen ja teilweise so fette sachen, dass es einen doch fürchterlich zerlegen muss, wenn mal was schief geht.

was fahren die eigentlich für naben, um beim rückwärtsfahren nicht mittreten zu müssen aber doch vorschub beim normalen treten haben?

also meinen respekt haben die. kaputte leute gibt es auf der welt. :daumen: :daumen:

ein enormer vorteil von freecosternaben, wie im film zu sehen: fakie-manual:D:daumen: nur geil!
und man kann auch mal mit geschwindigkeit ein trick rueckwaerts anfahren.

****...krasses video... diese baum-am-fels-hüpf aktion...heftig.

sollen diese farbigen streifen da sein? die nerven, aber sonst sau geiles vid

ChrisKing schrieb:

Wirklich harte aktionen und auch eine sehr originelle Art und Weise die Hindernisse zu fahren. Jedoch muss ich sagen, und das obwohl ich jahrelang bmx gefahren bin, und sein stil ja stellenweise sehr an bmx-street errinnert, gefällt mir diese art zu fahren nicht wirklich! Ich bin dann doch eher für Trial im klassischen sinne oder dann richtig Bmx, nicht soein mischmasch...;)

ride schrieb:
Wirklich harte aktionen und auch eine sehr originelle Art und Weise die Hindernisse zu fahren. Jedoch muss ich sagen, und das obwohl ich jahrelang bmx gefahren bin, und sein stil ja stellenweise sehr an bmx-street errinnert, gefällt mir diese art zu fahren nicht wirklich! Ich bin dann doch eher für Trial im klassischen sinne oder dann richtig Bmx, nicht soein mischmasch...;)

Also ich find das sehr sehr spannend, zum anzuschauen, und ich glaub es bringt auch einfach Fortschritt wenn verschiedene Techniken sich "befruchten".
Zum Thema Stylevergleich:

Hat jemand vielleicht was gefilmt von diesem Bikeinfected-Festival in Kaprun wo Oehler, Leech und Kraus zusammen eine show hatten?

Letztes Jahr gab's ja wohl auch in den USA ein Dual-Trialevent mit Hermance, Lenosky und Chase, wo der "gute alte Jeff" gewann. Wäre aus dem gleichen Grund auch interessant, aber das hat wohl niemand gefilmt (hab damals im observedtrials nachgefragt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück