Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein sehr schön gemachtes Video. Hat Spass gemacht es anzuschaun und ich hab mich verflucht, dass ich net konnte. Gute Arbeit.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
isah schrieb:
dem andy beim fahren zuzuschauen.. herrlich, pure unterhaltung..

Das krasse ist, ich dachte der Andi geht "nur" bei city so derb ab. Aber er hat sogar bei heftigem natur trial immer noch diesen locker flockigen flow. Leider hatte ich fürs video "nur" city und Hallen Material von ihm

Cryo-Cube schrieb:
Munich 2006 ist fertig

30 min, etwa 20 fahrer, natur,indoor, city...alles dabei.
featuring Österreich crew mit Dominik Raab und Trialmarkt.de´s Jan Göhrig

ps: wenn ihr eine Stelle nicht mögt, nicht geich ausmachen. Video ist in 4 themenbereiche aufgeteilt die alle unterschiedlich sind und auch unterschiedlich starkes fahrerisches können aufzeigen

holt es euch
http://tv.isg.si/site/filebrowser/Cryo

Haste gut gemacht Cryo. also mir taugt des Vid. Geile Sache so in verschiedenen Parts mit verschiedenen Styl´s.
MeinKompliment. Weiter so!!!!!!

PS: Ich glaub des ist das längste Video überhaupt seit eh und je hier im "New Vid Thread"

zu fett.. kann ich mir erst heut abend geben...
hab die nacht durch einen 20min zusammenschnitt mit alten und aktuellen sachen von andi für die eurobike heut geschnitten und wir habem heut früh um halb 6 alle drei festgestellt (dominik,andi,ich) dass durch die langen räder viel vom style verlorenging.. den meisten style hatte er mit seinem nicolai gefolgt vom kurzen pure.. oder es liegt an der höhe die jetzt langsam bei ihm kommt.

sau geiles video, ärgert mich n bischen, dass ich nicht bei der session mitm jan dabei war.
einziges manko, du könntest mal mädels mit pralleren ärschen filmen...

hat sich voll gelohnt cryo. ich bin in zukunft still.. kann man sich ja so einiges an effekten abschaun yeah!
man war ich schlecht an dem tag.. haha
weitwinkel brauchst no..

Cryo-Cube schrieb:
Munich 2006 ist fertig

ps: wenn ihr eine Stelle nicht mögt, nicht geich ausmachen. Video ist in 4 themenbereiche aufgeteilt die alle unterschiedlich sind und auch unterschiedlich starkes fahrerisches können aufzeigen

holt es euch

geiles video, :daumen:
net sind auch mal die aufnahmen von den ganzen chicas.
und eh kurze frage, was soll die action mit dem siebner BMW?
schön das ihr auch den nachwuchs gefilmt hat, wie alt ist denn der kleine mitm monty?

:daumen: :daumen: :love: :love: :daumen: :daumen:

Japp, ich schließ mich mal dem anerkennenden Haufen an:

Echt mal ein geniales Video. Weiter so!

Freu mich schon auf ein neues...bzw. hoffe doch, dass du noch mindestens ein Video produzierst, oder?

Eisbein schrieb:
geiles video, :daumen:
net sind auch mal die aufnahmen von den ganzen chicas.
und eh kurze frage, was soll die action mit dem siebner BMW?
schön das ihr auch den nachwuchs gefilmt hat, wie alt ist denn der kleine mitm monty?

Die Kleinen sind glaub 10 und 11 Jarhre alt.
Vom MSC Neuburg der eine ist Weltmeister , der andere Vizeweltmeister in Ihrer Altersklasse.

Und die fahren auch wenns in strömen regnet. echt hammer die kleinen.

525Rainer schrieb:
hat sich voll gelohnt cryo. ich bin in zukunft still.. kann man sich ja so einiges an effekten abschaun yeah!
man war ich schlecht an dem tag.. haha
weitwinkel brauchst no..

yoa danke. Wäre auch nach 2 Wochen fertig gewesen aber hatte halt kein Material (kamera selten dabei da nicht meine) so musste ich halt über monate gelengenheiten nutzen an denen ich die Cam mitnehmen konnte.

PS: Bei Teil 3(ab 13:17), den Abenddämmerungs-look hab ich auch digital erzeugt :lol: nichts davon wurde während Abenddämmerung gefilmt. Leider kommt das bei dem verkleinerten und komprimierten vid nicht so rüber wie beim original material.
hier 2 bilder wie es unkomprimiert aussieht
http://www.observedtrials.net/vb/showpost.php?p=305410&postcount=27

Cryo-Cube schrieb:
den Abenddämmerungs-look hab ich auch digital erzeugt
is ja teilweise dein beruf auch nicht? ich kann dir empfehlen im kino "hard candy" anzuschaun. der ist in DV gedreht und es ist eigentlich der erste digital gedrehte film der mich von der optikabsolut digital überzeugt hat. steckt auch voller ideen usw.. es muss nicht immer film sein.
muss jetzt erst mal schaun was ich mir für eine neue mini DV kauf..

auf meinem server:http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/525Rainer
liegen jetzt die gesammelten aufnahmen von andi87. (andischuster.wmv) am anfang sind a paar neue sachen von ihm drauf (hat er selbst gedreht nur hat er nicht auf mich gehört und hat sich ein aufsteckfisheye für arme draufgepappt was die qualität seiner high end ccd cam total ruiniert..)
den rest kennen die meisten ja schon. zumindest ist es neu vertont und alle anderen nicht-andi87 szenen sind herausgeschnitten.

hier habt ihr einen lekkerebissen :D MICHAL NOWAK bischien gesponsert von ZHI das ist ne rakiete das glaubt man nicht.
jetzt erlich, er ist der grosste nachwusch talent in PL nach karol serwin... zu sehe gibt's; coust ohne anlauf auf 108 rail, sidehop auf 110cm rail beim regen und und und, und das schon nach 3 jahren trial (kenn in schon 3 jahre also weis ich wovon ich rede) alos einfach ein PLICHT WIDEO :D
http://tv.isg.si/site/filebrowser/ptc_rafal
my passion

mit dem würde ich gerne mal fahren... der hammer der typ, genau mein geschmack.. paar techniken erinnern mich an nils ;)

Cryo-Cube schrieb:
Munich 2006 ist fertig

holt es euch

ich muss sagen .. jedes mal wenn ich das video schaue gefällt es mir nochmal besser..

locdog schrieb:
hier habt ihr einen lekkerebissen :D MICHAL NOWAK bischien gesponsert von ZHI das ist ne rakiete das glaubt man nicht.
jetzt erlich, er ist der grosste nachwusch talent in PL und das schon nach 3 jahren trial

respekt! so viel verschiedene techniken auf so hohen niveau nach 3 jahren.. fett :daumen: auch wenns nur ein 20er is..

nach drei jahren dach ick respelt!!!111:)
grade weil ick der meinung bin das 20" schwieriger is als 26": soll heißen : 20"ruppieger, da kleiner radstand =präziseres landen uff the hr uff the rail...
26"= mehr radstand (toleranz uff the hr) und deshalb smooooother

und dat is smooooooooooth :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück