Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
locdog schrieb:
hier habt ihr einen lekkerebissen :D MICHAL NOWAK bischien gesponsert von ZHI das ist ne rakiete das glaubt man nicht.
jetzt erlich, er ist der grosste nachwusch talent in PL nach karol serwin... zu sehe gibt's; coust ohne anlauf auf 108 rail, sidehop auf 110cm rail beim regen und und und, und das schon nach 3 jahren trial (kenn in schon 3 jahre also weis ich wovon ich rede) alos einfach ein PLICHT WIDEO :D
http://tv.isg.si/site/filebrowser/ptc_rafal
my passion
die cousts sehen bei ihm so geil aus. :love:
wie hoch zieht er nen bunnyhop?

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
keine ahnung. er macht eher auf side hop als auf bunnys oder treter :) nen coust macht zb. auf 8-8,5 palette.
das lustige daran ist. als ich im LETZTES jahr mein hifi gegebn habe wil seine kurbel gebrochen ist, brauchte er 2 versuche um nen coust auf 100cm zu machen, oder nen touch hop auf 110cm nach 5 versuchen, ist schon deprimierend :D

Wenn du gut bist, bist es du, der springt, da wirds immer unwichtiger, was für ein Rad du fährst. Kommt auf die Technik drauf an, net aufs Fahrrad!

Mitleifcreisis schrieb:
Nicht schlecht Herr Specht:daumen::daumen::daumen:

...aber das es immer noch Leute gibt, die ohne Helm fahren;)

wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen

Anhänge

• PICT0217.jpg
    PICT0217.jpg
    4 KB · Aufrufe: 109
tony m schrieb:
wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen

Erwischt !

Hab da aber nur mein neues Bike kurz vor der Haustüre ausprobiert.
Weiß aber wovon ich Rede. Bin mal in Villingen auf der Freeridestrecke derb
gestürzt.(Mehrere Knochenbrüche) Mein Helm war an mehreren Stellen gebrochen. Ohne Helm hätte ich jetzt wahrscheinlich ne Matschbirne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück