Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bekomme vom anblick des zoo! echt brechreize. Sorry aber die Farbe passt irgenwie garnicht. naja video ist ganz net. der typ mitm monty ist schon recht jut, aber helm nicht vergessen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"

lol bist net soo alt oder?? :lol:

War doch net böse gemeint! hab nur meine Meinung gesagt!
Ich bring auch jetzt die Tage ein neues Video dann kannste
auch meckern was dir nicht gefällt!

Aber blablabla zeigt nur das du die Kritik nicht verträgst!
Lern(t) einfach drauß und probiert es besser zu machen!
Ich denke mein erstes Vid war bestimmt ähnlich schlecht! ;)

martin

Hallo!

wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob man Powerpoint Presentationen
beim Windows Movie Maker einfügen kann! Müsste doch eigentlich irgendwie gehen oder? Wenns einer weiß wäre nett wenn er mir sagt wie das geht!

:daumen:

gruß
martin

Weiß nicht, aber Du kannst mit einem Tool Powerpoint Presentationen in ein Video umwandeln. Das müßte dann zu importieren sein:

http://www.presentersoft.com/download.htm?gclid=CPel1uTYuocCFSU6QgodaAIpJA

Un jetzt mal zu dem Vid.

Klar, wer ein Video reinstellt, muß Kritik vertragen können.

Das Intro war nicht schlecht. Trialsrider hat aber recht, wenn er meint, dass die Musik nicht ganz gepaßt hat, besonders das este Stück, obwohl ich Bullet for my Valentine nicht schlecht finde.

Das lag aber vor allem am Schnitt. Die Szenen waren für den Sound einfach zu lang. Ich würde einfach nochmal ne andere Musik unterlegen und die Szenen an einigen Stellen kürzen. VLLt auch mal ne Zeitlupe einfügen.

Das nächste Vid wird bestimmt besser;)

mir hats auch nicht wirklich gefallen.. der gap war trotzdem sehr fett.

Fahr technisch wars ok, aber ohne helm.. naja, jeder so wie er mag, aber ich kann nen trial video nicht geniessen wenn die fahrer keinen helm tragen, hat irgendwie immer so anfaenger style.. kA wie ichs anders beschreiben soll

komisch eigentlich, beim bmx siehts ohne helm einfach besser aus ... (auch wenn ichs nicht gut finde..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück